Ich für meinen Teil, wünsche ihn mir!
Eindringen, hm
Ob nun mit oder ohne, alles eben eine Sache der Gefühle und natürlich auch Technik.
Wenn es der Richtige ist - Jede Bewegung oder Reibung kann wahnsinnig machen oder auch “wahnsinnig“…, kommt halt auf die Empfindung an, was empfinde ich für diesen Mann, oder auch, kann dieser Mann meine Geilheit wecken, steigern und oder “durchdringen“?,
Allein Reibung, nein, die Art wie er in mich eindringt, ja!
Habe oft erlebt, dass es Männer schaffen, nur allein durch ihr Eindringen mich so wahnsinnig zu machen, dass ich mir für den Rest meines Lebens nur das Eindringen gewünscht hätte; genauso gab es aber auch Schwänze, die mich derart genervt hatten, mit ihrem zeremoniellen Rein-Raus Versuch, und Härte, dass ich dachte ich werde zerfleischt und müsse mich tagelang in ein Krankenhaus begeben, um zu gesunden.
Oder eben auch harte Schwänze, die mich gerade durch ihre Härte dermaßen geil gemacht haben, dass ich dachte Er sei zu schwach…
…nicht alle Penisse gehen mit ihrer beginnenden Größe konform , sondern je nach Bewegung meiner Vagina und meiner Geilheit, ergo ihrer Geilheit, sich auch verändern und im Großen und Ganzen /Gefühlsbereich eben EINDRINGEN.
Was gibt es Schöneres…
…oder eben nicht?