Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?563
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau…
zum Thema
Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?296
Ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Der Wunsch,
den Mann beim Sex in mir zu spüren, war immer schon da - aber so richtig schön wurde es erst viel später.
Zur eröffneten Frage:

Das kommt auf den Partner und die Lust an. Ist das Gefühl von blinder Zuneigung im Spiel, wird das Eindrigen schon fast ein Muss.
Miteinander verschmelzen.

Bei reiner Lustauslebung und dem Ausleben meiner Vorlieben wird das reine Nureindringen eher zur Spielvariante.

Zwischenfragen:

Kondome? Klares Ja bei nicht bestehender, fester Partnerschaft. Trotzdem wird es nie ein ausreichender Schutz sein wenn man so richtig loslegt.

War das schon immer so mit dem Eindringen:

Nein..das kam mit zunehmender Reife.

LG Rieke
@ Rieke
Stimme dir da voll zu . Zur Lustauslebung gehört das einfach mit dazu.
Erst dann bin ich volends befriedigt.
@ kreativer77
Wichtig war mir die Penetration schon immer, aber es gab Anfangsschwierigkeiten - der Befriedigungsgrad hat sich dann schnell gesteigert.

Die ersten zwei, drei Mal hat es weh getan; dann war es noch rund zehn Mal so, dass es zwar nicht mehr weh getan hat, aber an einen Orgasmus noch nicht zu denken war - allerdings bin ich da auch nicht auf andere Art zum Orgasmus gekommen, zumindest nicht mit Partner, sondern nur, wenn ich allein war. Nervosität wahrscheinlich.

Mein erster Freund hat da ziemlichen Druck gemacht - natürlich ohne es zu wollen - und fand es ganz furchtbar besorgniserregend, dass ich nicht von Anfang an jedes Mal zum Orgasmus kam.

Wahrscheinlich ist es gerade dadurch noch ein paar Mal verhindert worden. Da hat aber Lecken, Fingern, etc. erst recht nichts gebracht.
Ich für meinen Teil, wünsche ihn mir!
Eindringen, hm
Ob nun mit oder ohne, alles eben eine Sache der Gefühle und natürlich auch Technik.
Wenn es der Richtige ist - Jede Bewegung oder Reibung kann wahnsinnig machen oder auch “wahnsinnig“…, kommt halt auf die Empfindung an, was empfinde ich für diesen Mann, oder auch, kann dieser Mann meine Geilheit wecken, steigern und oder “durchdringen“?,

Allein Reibung, nein, die Art wie er in mich eindringt, ja!
Habe oft erlebt, dass es Männer schaffen, nur allein durch ihr Eindringen mich so wahnsinnig zu machen, dass ich mir für den Rest meines Lebens nur das Eindringen gewünscht hätte; genauso gab es aber auch Schwänze, die mich derart genervt hatten, mit ihrem zeremoniellen Rein-Raus Versuch, und Härte, dass ich dachte ich werde zerfleischt und müsse mich tagelang in ein Krankenhaus begeben, um zu gesunden.

Oder eben auch harte Schwänze, die mich gerade durch ihre Härte dermaßen geil gemacht haben, dass ich dachte Er sei zu schwach…
…nicht alle Penisse gehen mit ihrer beginnenden Größe konform , sondern je nach Bewegung meiner Vagina und meiner Geilheit, ergo ihrer Geilheit, sich auch verändern und im Großen und Ganzen /Gefühlsbereich eben EINDRINGEN.
Was gibt es Schöneres…
…oder eben nicht?
Ein dickes Lob am Cassus *anbet*
man hätte es nicht besser *top2* ausdrücken können.
Danke *danke*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Alter?
...der Grund, warum ich gefragt habe, ob sich der Wunsch bei Euch Frauen nach dem Gefühl des Eindringens beim GV mit zunehmendem sexuellem Reifen verändert hat, ist eigentlich der, daß die Mädels, mit denen ich so zwischen 14 und 18 (damals auch ungefähres Alter der Partnerinnen) zusammen war, eher nicht so heiss auf GV waren, sondern eher lecken oder fingern mochten....

Daher finde ichs interessant, daß hier viele schreiben, der GV wäre von Anfang an für Euch wichtig gewesen... Vielleicht gibt es ja noch ein paar Meinungen
*******y_hb Paar
50 Beiträge
unbedingt!!!!
Bei mir ist es so, das ich es liebe von ihm gefingert, geleckt oder auch mit dildos etc. verwöhnt zu werden. Dennoch ist es für mich immernoch das beste und vorallem das schönste wenn er ihn nach langer verwöhnzeit endlich reinsteckt ehrlich gesagt ist das für mich der schönste moment. Ich spüre ihn gerne in mir!!!!!
Ich glaube nicht das alle Frauen sich nur mit Lecken oder Fingern zufrieden geben. Denke das Eindringen ist zusätzlich die Erfüllung der Bedierde und der Lust. Vor allem wenn man danach einen Megaorgasmus hat.
Absolutes muss
also ich kann auch beim "Vorspiel"
schon zum orgasmus kommen und trotzdem wäre sex ohne das eindringen für mich kein sex
das gehört voll und ganz dazu
ich meine oral verwöhnen zwischendrin is ja okay aber zum sex gehört das einfach dazu
Ja genauso sehe ich das auch.
Bussi *bussi*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich interpretiere "richtigen Geschlechtsverkehr" mit f*cken.

Ja, ich f*cke sehr gern, kann mich aber auch gut anderweitig beschäftigen. Manchmal bringe ich Stunden mit bl*sen, w*chsen zu (an mir und meinem Gegenüber), schaue zu, lasse mich beobachten, etc. Gern auch mit Toys (Dildos, Strom, etc.). Im Prinzip mag ich den Zustand der G*ilheit, der sich langsam aufbaut und den man über Stunden halten kann, ohne zu kommen. Für mich ist das genauso richtiger Sex wie simpel den P*mmel in die M*se zu schieben - das kann jeder *g*
Unbedingt
Also ich liebe es wenn er in mich eindringt. Gehört für mich als Frau unbedingt dazu, auch nach ausgiebigem Oralsex, ist letztlich der GV ein ganz wichtiger Bestandteil. Ich liebe auch das Gefühl genommen zu werden, das ist beim GV am intensivsten.
hm...
wenn man lang genug kaut, braucht man ja nicht mehr zu schlucken, oder...?
re_a_museman
Hat das jetzt noch ansatzweise mit dem Thema zu tun?
ok, dann sorum:
hast du schon mal etwas leckeres nur kauen, aber nicht runterschlucken dürfen?
dann kennst du das gefühl beim sex ohne eindringen..*lol*
so besser?
re_a_museman
Ah Danke, jetzt haben wir es auch verstande. Da hast Du völlig recht.
******e88 Frau
81 Beiträge
also es gibt schon das eine oder andere mal wo mir streicheln, oralverkehr oder sonstiges vollkommen ausreicht....

...und es gibt die anderen male, die meisten male, wo ich es einfach nicht aushalte bis es endlich "richtig" zur sache geht!!!

es ist einfach ein wahnsinniges gefühl wenn er in mir ist...........
Mal so, mal so....
Manchmal will ich es ganz doll und manchmal reicht es auf andere Art und ist genauso schön.
es ist ein schönes gefühl wenn der mann in mir eindringt....aber dennoch nicht immer ein muss.....es gibt so viele tolle dinge die man machen kann....also sollte es einfach abwechslungsreich sein.....wie man eben grad lust drauf hat......
@anderst88
ist es nur ein schönes Gefühl?

Also ich find´s Hammer!
da geb ich dir recht.....hab ich mich wohl nur mäßig ausgedrückt.....es ist wundervoll....das stimmt.....nur leider erleb ich das nicht sehr oft......(
hm,
schade, das tut mir leid!

Kannst mir mal eine CM schreiben...
..ich finde auch, das wechselt...
Mal wäre es mir am Liebsten, wenn er ohne langes Rumgeplänkel vorher in mich gleiten und mich hart nehmen würde, für Zärtlichkeit ist dann eventuell später noch Zeit-
da geht's beim Genommen-Werden aber auch um eine Art Zugehörigkeit,
Verbundenheit und definitiv ungezügelte Lust auf und am Anderen.
Dann wieder steht Zärtlichkeit und langsames Hochschaukeln im Vordergrund und ich genieße es zB viel mehr, während er mich leckt seinen erigierten Penis an meinen harten Nippeln zu spüren und will, dass er auf meinen Brüsten kommt...
aber in den überwiegenden Fällen finde ich es traumhaft, wenn wir einander per Hand vorbereiten und er nach meinem Orgasmus in mich und dann in mir kommt.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
schade, ganz schön ruhig geworden hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.