Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremst Sie zu sehr?

Denken, dass es schon bei beiden passen sollte. Ansonsten geht doch der ganze Spaß verloren oder. Wichtig für uns ist deshalb das reale Kennenlernen auf neutralem Boden. Über Bilder und Mails alleine wird man eher nicht erfahren, wie die/der Einzelne in Wirklichkeit ist. Vielleicht passt die Optik nicht hundert Prozent (wann schon), aber in den Menschen steckt oftmals überraschend viel mehr als man erwartet hat. Danach kann man sich in Ruhe austauschen und immer noch nein sagen. Ein Treffer auf Anhieb (wo wirklich alles stimmt) ist nach unserer Meinung in etwa so wie ein Sechser im Lotto
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
bei uns bremst eher ER mich, als umgedreht.
*****ter Paar
708 Beiträge
ausbremsen
habt ihr denn ein plansoll zu erfüllen *schock*
wenn es für alle passt ist doch das ziel oder *wolke7*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Es kann nie für alle passen, es ist nur die Frage wem kann man es am ehesten zumuten zurückzustecken (Kalauer? Nein, keine Absicht)

Da ich aber von meiner Partnerin nicht verlangen kann mit einem Menschen Sex zu haben mit dem Sie nicht will, ist auch diese Frage schnell beantwortet.
**Be Paar
422 Beiträge
...mit bremsen hat das meiner Meinung nichts zu tun! Wenn man schon vorher Kompromisse in der Paarsuche macht, fängt es direkt schon falsch an!

Ich kann ja nicht nur JA OK sagen, damit wir endlich ein Paar finden, oder der/die Mann/Frau aufhören kann zu warten.
Ansprüche sollte jeder für sich haben und das ist auch wichtig, sonst macht es keinen Spass und man kommt nicht in Fahrt! Es ist immer schön wenn beide damit glücklich sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.