Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
492 Mitglieder
zum Thema
Stürmische Herzen2
Eine Geschichte über die leidenschaftliche Beziehung zweier Menschen…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Telefonsex reizvoll ?

*********r_60 Paar
943 Beiträge
Nein, keine 0190 od. ähnliche Sex-Hotlines! Aber mit einem bekannten Paar mag ich es schon und dabei kommt es die Stimme und die frivolen Ausdrücke an. *tel* *neck* *anmach*
Meine Ehefrau ...
und ich hatten in der Zeit unmittelbar bevor wir ein Paar wurden Telefonsex und es war für uns beide ein geiles Erlebnis.

Wir kannten uns beide damals schon recht gut, aber noch war in Bezug auf eine Beziehung alles offen. Das Thema Sex war zu diesem Zeitpunkt vielleicht im Hinterkopf, aber zusammen hatten wir noch keinen.

Als wir dann Abends mal telefonierten um ein neues Date auszumachen, haben wir uns da gegenseitig etwas "den Mund wässrig" machen wollen. Und das gegenseitige zuspielen des Balles endete dann mit einem sehr zufriedenstellenden 1:1 (man sieht, das Deutschlandspiel in knapp 1 1/2 Stunden wirft seine Schatten voraus).

Es blieb bei dem einen Mal, aber da wir ein Paar wurden, fanden wir andere schöne Spiele.

LG
Pandi
****e86 Frau
25 Beiträge
0190...
ganz sicher nichts reizvolles... Aber mit dem Partner ist es etwas anderes.
Wenn man nicht beieinander sein kann (Urlaub, Geschäftsreise etc.) find ichs sehr prickelnd. So ein schönes Kopfkino ist auch was gutes, gerade wenn man weiß wie es sich das ausgesprochene anfühlt. Das reizt ziemlich und erregt noch mehr weil man ja weiß man wird es nicht spüren.
Alltag sollte es nicht sein aber so hin und wieder ist es sehr reizvoll und auch hilfreich wenn man allein in einem Hotelbett liegt *zwinker*

lg Trine
ich glaube der TE ...
hat beim Wort "Telefonsex" nicht die 0190er-Nummern im Sinn gehabt, sondern den unbezahlten T6 und der kann durchaus reizvoll sein. Zu Zeiten als es noch keine webcams und flatrates gab, für Fernbeziehungen manchmal sicherlich auch die einzige Vergnügung.

ciao
pandi
Eine Flatrate!
****ux Mann
28 Beiträge
doch
Keine der Profi-Nummern a la: RUF! MICH! AN! Da stelle ich mir vor, dass irgendjemand gelangweilt vor einem TV sitzt und strickt und monoton-mechanisch was in den Hörer stöhnt. Absolut abtörnend.

Habe aber erlebt, dass aus einem Chat-Kontakt mal Telefonate wurden. Da haben wir über alles mögliche gequatscht. Aber auch sehr erotische Worte gefunden. Und das entscheidende und reizvolle am TS ist tatsächlich das Kopfkino. Das waren sehr aufregende und schöne Gespräche, erregend bis zum gleichzeitigen Orgasmus.

Finde, das hat seinen Reiz, auch wenn das reale Leben immer viel viel reizvoller ist als das virtuelle. (Habe jene Frau übrigens nie real getroffen)
*******ddha Paar
75 Beiträge
Es sei .....
wirklich jedem/jeder gegönnt, aber ich finde es doch ziemlich *zzz*.
****le Mann
666 Beiträge
Hab ich lange nicht mehr gemacht (also ich als Sprecher, also aktiver Part) aber die 3 mal die ich es gemacht habe (waren jeweils verschiedene Frauen) war es sehr anregend für die Frauen und auch für mich.

Alle 3 Frauen hatten sowas vorher noch nie gemacht und konnten es sich auch nicht vorstellen, das es ihnen gefiel. Habs dann einfach mal probiert und angefangen zu reden und siehe da..... sie haben lange und sehr aufmerksam hingehört
Und fanden es sehr, sehr hot. Orgasmus (angeblich) inklusive.

Das hinterher ist allerdings etwas ... hmmm einsam.
Man kann sich seine Illusionen bewahren...
****_by Mann
464 Beiträge
Wenn Telefonsex irgendwann mal im Ergebnis zu einem , hoffentlich nicht enttäuschenden Treffen führt, warum nicht ?
Dennoch könnte Telefonsex für einsame, schüchterne, die sonst
nichts abkriegen, ein Ventil sein.
Damit meine ich nicht die "ruf mich an" Version wo es ausschliesslich
darum geht, mit Telefongebühren ordentlich Geld zu machen.
Realer Sex ist durch nichts zu ersetzen !
*********2009 Mann
82 Beiträge
wenn ich...
....das wüsste, würde ich jeden tag.....
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich finde Telefonsex mit Cam ziemlich reizvoll und schön. Allerdings fände ich es total "Banane", mit irgendeinem Fremden aus dem Netz zu tun. Allerdings, wenn mein Partner mal nicht bei mir sein kann und wir haben aber trotzdem dieses Verlangen, dann ist das für uns reizvoll und wenn man sein "Telefon- Camgegenüber" gut kennt, weiß man auch wovon man spricht und was man grad für Schweinereien ins Phone säuselt. *ggg*
Es bleibt aber doch immer nur eine "Notlösung"....... *zwinker*
Hm, ich finde Telefonsex hat unter Umständen dem realen Sex sogar was vorraus.

Ich hab mich so "gefahrlos" meinen Neigungen zuwenden können. Mein Partner war damals gar nicht interessiert und mir jemanden zu Treffen zu suchen war nicht meins.
Und so hat das mit einem Bekannten über Chat und später Telefon angefangen.
Wir haben uns nie getroffen und haben jetzt freundschaftlichen Kontakt.
Mir hat das sehr gut getan und viel Spaß gemacht. *g*

Mittlerweile erlebe ich was ich damals nur träumte real, aber Telefonsex hab ich trotzdem noch gerne. Ich reagiere unheimlich auf Stimmen.
Ich spiel gerne mit meiner Phantasie. Und ob dann eine echtes Treffen da ran reicht oder nicht wird sich zeigen.
Wenn es überhaupt gewünscht ist...

Lg,
Resta
Keine Ahnung
Ich selbst (und meine Partnerin) finden daran auch nichts wirklich reizvoll. Ich glaube wir würden uns eher etwas lächerlich vorkommen und vom eigenen Lachen abgelenkt werden. Da mache ich lieber ein paar eindeutige Anmerkungen, lasse die Fantasie spielen und freue mich auf später...
****on Mann
7.104 Beiträge
Da mache ich lieber ein paar eindeutige Anmerkungen, lasse die Fantasie spielen und freue mich auf später...

Blöd nur wenn 'später' Tage oder Wochen bedeutet...*gruebel*

der Sabdi.
Ja, das stimmt schon. Der Folgetag geht gerade noch aber noch länger bringt das nichts. Da muss man sich dann halt selbst "helfen", die Fantasie einsetzten und sich weiter auf das Wiedersehen freuen.
Telefonsex
kann schon sehr spannend sein.
aber wie schon geschrieben, nicht diese sogenannten nummern.
aber wenn man(n) eine frau (auch hier im joy) kennen gelernt
hat, macht es einfach spass.
am besten ist es jedoch per video-direkt.
lg

gw1
******hen Frau
30 Beiträge
Ich mag weder Telefonsex, noch Telefonieren im Allgemeinen*nixweiss*, da bin ich wohl eine größere Ausnahme *gg*
Ich hasse Telefonsex, bin ich auch zu doof für. Krieg da kein Wort über die Lippen. Brauch denjenigen vor mir *g*
***is Mann
2.127 Beiträge
finde ich schon mal reizvoll. wenn meine kleine und ich mal geil sind, aber gerade weit auseinander, kann man sich da schon mal ein bißchen treiben lassen...
Am Telefonsex ist absolut nichts Reizvoll finde das sogar etwas abartig... Aber jeder seins... Ich stehe zumindest nicht drauf....
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
finde das sogar etwas abartig

*haumichwech* ... Also ... wenn das schon abartig ist ... dann gibt es für meine Gelüste gar keine Beschreibung mehr. *haumichwech*
Da man aber jedem seinen Standpunkt lassen sollte - ist das nicht weiter tragisch.

Al
Was hat man den am Telefonsex??? Außer das sich jemand am anderem Ende seine Nudel schüttelt....
Oh woody schweige lieber *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.