@*********efer
gebe ich dir recht
@****esi
Ich bezweifle ob du da mit deinem Aufruf jemanden finden wirst.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, glaube aber das ich mit der Einstellung nicht alleine dastehe...
aber gerne...mit Gefühl...und das ich auch etwas davon habe mache ich das eben nur mit jemanden den ich lieb habe...begehre...heiß finde...eben mit einem Partner...mit Personen zu denen ich keinen der vor genannten Motivationen habe mag ich das nicht...da würde es ja wiederum "Arbeit" sein...und wer arbeitet schon gerne kostenlos?
Es wäre schon sinnvoller du suchst dir eine Freundin für die realität und für die Zeit die ihr nicht zusammen verbringt, aus welchen Gründen auch immer, kannst du sie ja anrufen...
@*****est
in diesem Beruf gibt es wie in jedem anderen auch hübsche und weniger hübsche Menschen. (Banker oder Bauarbeiter oder was auch immer sind auch nicht alle ein Abbild von Pierce Brosnan)
Wenn du erwartest das dort je ein Modell pro Haarfarbe/Haarlänge... Alter von 18-90 Jahre... Figur... Körbchengröße... Stimmlage... Geilheits/Feuchtigkeitsgrad... Schwanger... nicht Schwanger... Behindert... nicht Behindert... die ganze Bandbreite der sexuellen Vorlieben von Keuschheit bis SM einschließlich sämtlicher Abartigkeiten sitzt und 24 Stunden täglich auf deinen Anruf warten dann muss ich dich enttäuschen...
und falls dir in meiner Aufstellung irgendwas Übertrieben vorkommen sollte...nein...das ist alles schon gewünscht worden
medea