Eine Geschichte über die leidenschaftliche Beziehung zweier Menschen…Eine Geschichte über die leidenschaftliche Beziehung zweier Menschen, die so unberechenbar war wie ein Sturm auf hoher See. In der sanften Umarmung der Nacht liegst du erschöpft und…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit Lederpeitsche kontaktieren sollt.
denn viele rufen sich wechselseitig nur noch deswegen an, um mit telefonsex überhaupt noch sex aber auch außenkontakte zu haben...
Wenn es wirklich so sein sollte, was ich bezweifle, dann ist das doch wirklich traurig für diejenigen und in meinen Augen auch ein Indiz dafür, dass man einfach den Weg des geringsten Widerstandes geht.
aus meiner Sicht die Tatsache, dass man sich verbal näherkommt aber doch dur die Distanz die eigenen Gedanken schweifen lässt, die man bestenfalls in das Telefonat einbringt.
Ich sehe es geauso beim geschriebenen Sex, nur da stört die Tastatur manchmal
Ich verstehe gar nicht, wie man es nicht toll finden kann das erotische Stöhnen seines/r Partners/rin zu hören. Sicher, wenn man statt dessen richtigen Sex haben kann tut man das, aber wenn man getrennt ist (und darum sowieso heiss auf einander) ist es toll. Man hört den anderen stöhnen und erzählt sich dabei Sachen von denen man weiß/hofft, dass es ihn geil macht. Außerdem kann man sich gegenseitig direkt beim masturbieren zu hören, sofern man schon nass genug ist Und das ist zusammen mit dem Stöhnen so ziemlich das geilste was man so hören kann
ist wohl der größte Reiz daran. Auch gibt es manchmal Umstände im Leben, die es unmöglich machen, dass man seinen Partner berühren kann, da man räumlich getrennt ist. In so einer Phase kann Telefonsex und Kopfkino über die Durststrecke helfen und auch einen gewissen Reiz entwickeln!
Fuer mich rein gar nichts, kann ich drauf verzichten, auch bei einem festen Partner.
Dann schon lieber erotische Briefe, falls man eine Fernbeziehung fuehrt. Hat auch seinen Reiz