Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
492 Mitglieder
zum Thema
Stürmische Herzen2
Eine Geschichte über die leidenschaftliche Beziehung zweier Menschen…
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Telefonsex reizvoll ?

******i63 Frau
10.261 Beiträge
Mist...ganz umsonst aus dem Nähkästchen geplaudert *lol*

Kommt davon wenn man sich immer angesprochen fühlt *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
nichts ist umsonst!
danke für dein outing *zwinker*
Wenn die Stimme des Mannes mich nicht vom Hocker haut, ist nix reizvoll, dann ist ganz plötzlich ein Funkloch da ...
****em Mann
92 Beiträge
Ich habe vor zwei Jahren über das Internet einen Mailkontakt zu einer netten Frau gehabt. Am Anfang haben wir uns die Phantasien gemailt. Irgendwann schlug Sie vor, doch mal zu telefonieren! Allein aus Neugier reizte mich das schon!

Nun gut: Beim ersten Telefonat brauchte es ein kleines Warm-Up, also Vorgeplänkel. Aber dann - als sich BEIDE darauf eingelassen haben, lief es richtig gut. Der Hammer war das dritte Telefonat - das lief richtig geil (mehr will ich dazu nicht sagen ;-)).

Fazit:
Wenn beide über genügend Phantasie verfügen, kann es für beide Seiten schön und anregend sein! Natürlích spielt die Sprache und Ausdrucksweise eine große Rolle - man muß seine Gedanken halt ausdrücken können! Von daher kann ich sagen, dass TS durchaus reizvoll sein kann, weil es die Phantasie anregt und sicher auch - in meinem Falle - das bzw. die Unbekannte reizt!
Telefonsex ist nichts für uns. Hatten noch nie und kein Interesse daran.
*********Mainz Paar
12 Beiträge
Wir, vor allem ich
(Anja) finden Tel-6 ab und zu richtig scharf.

Ist nichts so für jeden Tag und OK, Real ist schon etwas anderes aber
ich finde es eine ganz nette Abwechslung.

Die Kontakte dafür finde ich oder suche ich mir im Happy WE.

Für Männer bleiben oft nur diese 0190 und ... Nummern.

LG
Anja
Richtig so das den Männern nur die 0900 Nummern bleiben, sonst wären doch die Millionen Mädels arbeitslos und das wollen wir doch nicht *lach*
-man kann lügen
-man kann übertreiben/untertreiben
-man kann damit Geld verdienen
-man kann sich eine lange Anfahrt sparen, in heimischen Gefilden bleiben und hat den anderen doch gehört (und den größtmöglichen nutzen daraus gezogen)
-man kann sich hässliche menschen mit aber schöner stimme einfach schön denken (callcentermitarbeiter sind grundsätzlich fett und aufgedunsen vom vielen rumsitzen)
-man kann auf freisprechen stellen und hat beide hände frei
-man ist nicht gleich völlig überreizt, hat nur den auditiven kanal besetzt (schonend für die nerven von besonders sensiblen menschen)
-man kann nebenbei fernsehen/grimassen schneiden/über wichtige dinge nachdenken ohne dass es der andere merkt (oder sonstwas heimlich tun)
-etc...
Wenn ich das hier so lese da muss ich das doch auch mal ausprobieren mit meinem Mann... Vielleicht finde ich ja gefallen dran...
Reizvoll ist es, jemanden ...
... zu etwas zu bringen, was derjenige nicht kennt und auch nicht in Erwägung ziehen würde, und jener dann merkt: »Hoppla, das ist ja gar nicht so schlecht!« Das kann Telefonsex sein, das kann aber auch alles mögliche andere sein.

Ich finde Telefonsex zum Besispiel nicht erstrebenswert. Dessen ungeachtet hatte ich schon äußerst schöne sexuelle Erlebnisse mit dem Hörer am Ohr, es muss die richtige Situation da sein, dann geht alles wie von selbst. Für mich besteht das Haupthemmnis darin, erst einmal reinzukommen, die Hürde der ersten Worte oder Sätze. Mir fällt es schwer, die Kurve von normalem Gespräch weg, hin zu etwas Erotischem zu bekommen. Da schwingt wohl immer die Angst mit, den ersten Schritt zu tun und dann mit einem Satz wie: »Was hast du denn jetzt vor, willst etwa Telefonsex machen?!«, konfrontiert zu werden, also eine Ablehnung zu erfahren und ausgelacht zu werden.

Wäre diese Hürde nicht, dann würde ich vielleicht häufiger ...
Ein komisches Gefühl oder Probleme reinzukommen hätte ich glaube ich nur, wenn ich mich mit einem Unbekannten zum Telefonsex verabreden würde.
(Was ich aber noch nie gemacht habe.)

Wenn ich normal telefoniere kann ich prima kleine Anspielungen einfließen lassen und dann sehn, wie mein Gegenüber reagiert.
Und wenn ich denjenigen schon besser kenne weiß ich eh ob, und wenn was, so "geplaudert" wird.

*g* Resta
So kann es ...
... gehen, mir fällt es mit einer fremden Person wesentlich leichter. Mir hilft die Anonymität, um meine Hemmung zu überwinden.

*zwinker*
Ich meinte nicht, dass ich die Personen schon gesehn haben muss.
Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit jemandem, mit dem ich noch nicht "normal" kommuniziert habe, Telefonsex zu haben.

Das ist aber vielleicht wieder so ein Kopf-Ding. Wer mich nicht schon anders irgendwie begeistert hat kriegts weder per Telefon noch real. *zwinker*
Ja, ja, ist ja schon gut, ...
... wir machen hier aber keinen Wer-ist-schwerer-zu-kriegen-Wettbewerb. Dein reflexhaftes Verhalten – ostentatives Ablehnen eines Fremden, um nicht der Unmoral oder sonstwas angeklagt zu werden – ist hier fehl am Platz. Ich habe mit keiner Silbe von »Sehen« gesprochen.
Was ich meinte, ist, dass es mir vermutlich im allerersten Gespräch am leichtesten fallen dürfte. Mit zunehmender Vertrautheit nimmt dann die Lust und proportional dazu der Mut, Telefonsex zu machen, ab. Du musst das nicht kommentieren. Wir alle wissen nun, dass es für dich dazu mehr braucht, okay?
Ich habe nie gesagt, dass es nicht beim ersten Telefonat sein kann...
Ist aber auch egal. *g*



*zumthema*
Ich finde......
.........., daß man das

1. nicht beurteilen kann, wenn man/frau es nie getan hat

2. es nicht verurteilen sollte, nur weil es nicht gefiel

Vielleicht war der Telefonsexpartner einfach doof *baeh*

Gibt für alles ein Für und ein Wider *zwinker*


SIE *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was ist am Telefonsex reizvoll ?


Für mich gar nichts.
Ich mag es einfach nicht.
Kommt immer auf den Gesprächspartner drauf an...

Wenn er Bilder bei mir im Kopf produzieren kann oder aktivieren - kann das schon richtig geil sein.
Die bisher gegebenen Antworten zeigen jedenfalls (abgesehen von Sabdis Analyse), daß einige User es entweder nicht so mit dem Lesen, zumindest aber nicht mit dem Verstehen haben. Daneben haben sie noch nie eine Fernbeziehung geführt oder längere Dienstreisen kennengelernt, weder als die verreisende, noch als die daheimgebliebene Person. Und sie zeigen, daß ihnen Phantasie ebenso fehlt wie Spontanität.

Kaum zu fassen, daß viele Menschen sich nicht vorstellen können, daß man einander auch anders als durch Begrabbeln heißmachen kann, daß der (vorübergehend unerfüllbare) Wunsch nach Nähe eben auch mal dieses Ventil sucht...

Und diejenigen, die meinen, dieser Schuh würde ihnen passen, die mögen ihn sich anziehen und auf mich eindreschen.
*freundchen* *peitsche* *spank* *lol*
Oh ja, gibs mir, mach mich fertig! stoehn
****un Paar
14.774 Beiträge
Die bisher gegebenen Antworten zeigen jedenfalls (abgesehen von Sabdis Analyse), daß einige User es entweder nicht so mit dem Lesen, zumindest aber nicht mit dem Verstehen haben.

na dann sind ja immerhin einige wenige, die in der lage sind ........ ! diese müssen doch auch eine daseins-berechtigung haben ....... !

Daneben haben sie noch nie eine Fernbeziehung geführt oder längere Dienstreisen kennengelernt, weder als die verreisende, noch als die daheimgebliebene Person. Und sie zeigen, daß ihnen Phantasie ebenso fehlt wie Spontanität.

wir sind öfter im laufe des jahres getrennt unterwegs, auch gern mal mehrere wochen. jedoch haben wir es dann schlicht nicht nötig uns mit dem t6 zufrieden zu geben. wenns denn sosehr "drückt" darf durchaus realer sex mit anderen partnern zum druckabbau u.a. stattfinden. warum denn improvisieren ?
Immer diese jeder mit jedem Menschen, furchtbar *nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
sorry.. nicht mit jedem !!
Immer diese jeder mit jedem Menschen, furchtbar

Du erstaunst mich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.