Jung im Swingerclub?
Also für alle die ne Seniorenparty im Swingerclub suchen da müßt ihr nach Berlin kommen! Kommt schon mal vor das sich ein Junges Paar dahin verirrt aber meist kommen die von Ausserhalb. Na ja was soll ein junges Paar auch im Swingerclub, die gehen in die Disco um dort Leute kennenzulernen und poppen halt mal schnell zwischendurch auf dem WC. Wir Älteren stehen meist nicht mehr so aufs Tanzen und legen uns zum poppen doch lieber hin, im stehen ist halt zu anstrengend! Ich weiß wovon ich rede bin ja auch schon 53 und hab so meine Zipperlei. Nein nein so ne Nummer auf dem WC ist nichts mehr für mich da tut einem ja am nächsten Tag noch alles weh! Das mit dem Corega Tabs halt ich für ne gute Idee, wünsch mir schon immer mal ne Frau die bei mir Altfranzösisch macht so ohne Zähne aber die meisten weigern sich da sie nicht wissen wohin mit dem Gebiss! Nun mal ohne Ironie ich weiß aus eigener Erfahrung das in anderen Bundesländern häufig junge Paare in den Club gehen das ist in Berlin wirklich selten und wenn mal Jüngere dabei sind dann meist in einer Konstellation wie der unseren ein Partner älter und der andere jung! Sieht man mal von den Einzelherren ab die sich ne schnelle Nummer erhoffen und sich dann sehr unfein darüber beklagen das ja nur Trümmerfrauen da sind und sie dafür soviel Eintritt gezahlt haben liegt der Altersdurschnitt zwischen 40 und 50 Jahren. Ach ja ich vergaß es gibt auch noch nen paar junge Sozialhilfeempfängerinnen in dem ein oder anderen Club wo der Eintitt für einzelne Damen Kostenlos ist aber die kommen meist nur zum Essen umd Trinken was sie auch ganz ungeniert Zugeben wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt. Also Berlin ist doch eine Reise wert und für alle Älteren, die sich nicht in den Maihof begeben wollen, eine echte Alternative!
Hier können wir weitestgehend unter uns bleiben. LG Chris