Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Eingeschlafene Hände und Füße beim Sex!22
So, hallo in die Runde Ich hab in letzter Zeit immer wieder das…
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände und Füße werden taub...

******_21 Frau
91 Beiträge
Muskelkrampf...
Das einzige was mich immer nervt, sind meine Muskelkrämpfe. Die hab ich aber schon von Kindheit an und die kommen halt immer in den beschi**ensten Momenten, z.B. beim Sex *heul2*
*********lfin Frau
175 Beiträge
Pfötchenstellung..
..hab ich auch noch nicht gehört (klingt lustig) .. aber erlebt .. passiert mir auch des öfteren, daß durch Hyperventilation meine Arme und Hände anfangen zu kribbeln und wie taub bzw. steif werden .. ich hab dann oftmals noch ein Kribbeln an den Ohren und auf dem Kopf .. und manchmal auch im Gesicht .. schon ein komisches Gefühl ..

Sorgen hab ich mir deswegen aber noch keine gemacht.

lg
Huch seltsam...bin ja anscheinend der erste Mann hier mit diesem Phänomen.

Habs bei mir auch schon mal beobachtet.
Einige Zeit bevor ich komme, werden meine Hände und meine Ohren irgendwie "taub" kribbelt richtig. Schon seltsam.

Kommt allerdings nur dann vor, wenn meine Freundin mich mit der Hand verwöhnt.
Hm...
ich kenne das auch ..bei mir wird dann gelegentlich ne Gesichtshälfte, Arme und Beine komplett taub...is ein komisches Gefühl..bleibt dann manchmal auch über ne halbe Stunde..aber danach is wieder alles gut [b]fg[/b]
*****_nw Frau
42 Beiträge
Ernsthafte neurologische Ursachen würden sich sicherlich auch im Alltag
bemerkbar machen, nicht nur beim Sex.
So meine Meinung.
Habe da meine persönlichen Erfahrungen, wo esum ein HWS geht, also ein Halswirbelsyndrom- bei mir keine Folge eines Unfalls- wie man das landläufig meint.
Da sind bestimmte Bewegungen Auslöser, eben auch ab und an beim Sex.
Und im Alltag macht meine "Schulter"-so nenne ich mein Problem in Kurzform immer- eine Menge Probleme; nicht nur kurzzeitige Schmerzen,sondern auch entsprechende Begleitsymptome,die typisch für ein HWS sind.

Das gewisse Körperregionen während des Sex scheinbar "taub" wirken, finde ich nur logisch. Anschwellende Genitalien müssen ja nun auch mit Blut versorgt werden, oder?
Die Durchblutung verschiebt sich, so mein laienhaftes Wissen *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.