Haben den Film gesehen ...
Aus Sicht der Sexszenen hätte man sich die ersten 30Min sparen können.
Paar 1: Langweiliges Ehepaar, wo er dann den klassischen 3 Minuten Fick am Donnerstag will, obwohl ja eigentlich Sex nur Sonntagsmorgens gemacht wird. Klassich für viele Ehebeziehungen, die nicht wissen, wie geil das Swingen ist.
Paar2: Die Swinger von nebenan. Haben auch miteinander den geilsten Sex.
Im zweiten Teil kommen die dann "ganz zufällig" beim Essen zusammen und haben dann erstmal privat Sex mit einem weiteren "Paar".
Im letzen und besten Teil geht dann alle in einen Swingerclub in San Francisco und da geht ziemlich die Post ab. Der Laden hat ein Ambiente irgendwo zwischen Fun4Two (Niederlande) und dem Beverly2000 in Solingen Burg.
Die Sexszenen sind recht realisctisch dargestellt - in einem geilen Club, wo auch richtig PT praktiziert wird, geht es auch so ab.
Die typischen Schläge auf den Arsch der Frau und das Wins Gesicht spritzen" waren wohl nicht vermeidbar, aber was soll´s - Abstriche muß man immer machen.
Das es sich bei den Hauptdarstellern um Profil handelte waren offensichtlich, aber nicht schädlich für den Film. Wer die Staaten kennt und weiß, wie 80% der Leute dort aussehen, möchte sowas nicht unbedingt beim Sex in einem Porno sehen müssen. Uns reicht es schon, wenn man diese Molly-Fraktion schon andauernd in hiesigen Clubs ertragen muß.
Die Protagonisten waren übrigens reale Swinger - viele hatten Augenbinden und Masken auf und zum Schluß des Films gab es auch einige kleine Interviews mit diesen Leuten.
Insgesamt war der Film sehenswert - zwar noch nicht das, was wir uns erhofft haben, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Zum Schluß noch eine Frage: Weiß einer der geneigten User hier, ob es den im Film gezeigten Club in SF tatsächlich gibt. Wir fahren nämlich nächstes Jahr dahin und würden dort gern diesen Club besuchen.