@*******oul: vielen dank für deine aufbauenden worte!! genau so wollen wir es auch machen...wir wollen uns dann das 1.mal nach einiger zeit treffen, dann wieder und wieder...wenn es eben gut läuft... und dann mal sehen,was passiert... wir beide passen gut zusammen- das sieht er auch so...nur momentan ist alles noch zu frisch und zu viel passiert,als das er sich auf einen neuanfang einlassen würde...
by the way....ich wollte ja noch erzählen,wie unser gestriges zusammentreffen war....nun, ich war sehr aufgeregt und wusste nicht,wie er drauf sein und die stimmung wäre...wir waren eigentlich verabredet, da er mir bei einer handwerklichen sache behilflich sein wollte...als er aus dem auto stieg hat er mich angegrinst...da fiel mir schonmal ein stein vom herzen...zur begrüßung umarmten wir uns herzlich- natürlich ohne kuss etc...
das verhältnis zwischen uns war irgendwie wie immer- anfangs ein bisschen hoplrig,aber ich taute schnell wieder auf...wir alberten ein wenig rum, hatten immer mal wieder hautkontakt und unsere blicke traufen sich öfter mal mehr oder weniger zufällig... dafür das er sich handwerklich ins zeug legen wollte, hatte er die "besten" sachen dafür an...die neuste jeans, ein schickes hemd und schwarze lederschuhe...ich habe mich dann irgendwann dazu entschlossen ihn zu fragen,ob er heute noch n date hat... er sah mich ganz entsetzt an und meinte,dass er den ganzen tag schon so rumliefe,weil er im büro war...das hemd sah aber so aus,als hätte er es frisch aus dem schrank gekramt...was ich damit sagen möchte: ich schätze er hat sich für mich genau so schick machen wollen,wie ich mich für ihn...das ein kein date hatte,das glaube ich ihm...
lange rede kurzer sinn- als er mich zum auto gebracht hat, haben wir uns zum abschied wieder umarmt und im losgehen drehte er sich nochmal zu mir um und zwinkerte mir zu...
...ich bin irgendwie guter dinge in allem...hoffe ich...