masterplan für die liebe?
hallo ihr lieben!seit einiger zeit beschäftigt mich aus auktuellem anlass ein thema:
gibt so etwas wie einen masterplan für die liebe?
ich versuche mal mein problem zu erklären...
es ist so, dass mein freund vor 2 wochen schluss gemacht hat...es gab einige dinge,die ich falsch gemacht habe und die ich nicht mehr rückgängig machen kann- auch wenn sie nicht soo grvaierend für aussenstehende erscheinen mögen...neulich habe ich wohl den schlimmsten fehler begangen... es ist so,dass mein ex trainer für das erfolgreichste proftteam der welt ist... anfangs war mir der sport egal, aber mit der zeit habe ich ein interesse enwickelt habe,welches dazu geführt hat, dass ich privates und berufliches gemischt habe...ich hatte für meine position einen aussergewöhnlichen kontakt zu seinen "schützlingen"...es stellte sich heraus, dass der sportler wohl mit mir einen kaffee trinken gehen wollte etc... weil ich nicht wollte, dass es irgendwie durch dritte zu ihm gelangt, habe ich es ihm gesagt...danach war "polen offen"...ich hätte sein(mein ex) vertrauen missbraucht und wenn das an die öffentlichkeit gerät etc...
jedenfalls ist jetzt seit 2 wochen schluss und der kontakt wird zunehmend weniger...obwohl wir täglich via mail kontakt haben...
jetzt haben wir einen deal: wir wollen eine komplette sendepause über einige wochen...das heißt jeder geht seinen weg, macht sein ding und das was er für richtig hält... es gibt kein versprechen(natürlich nicht!), dass jmd in der zeit nicht jmd neues kennenlernt... jeder darf(muss es aber nicht zwingend) seinen spaß haben... kontakt ist nur im notfall angesagt....
...naja und nach ein paar wochen wollen wir unseren "masterplan" ausführen bzw in angriff nehmen... das heißt, wir haben ein date an dem ort, an dem für uns alles begann...unser 1. date...und danach sehen wir passiert...kommen seine gefühle für mich wieder oder nicht?
haltet ihr das für sinnvoll oder klingt das in euren augen so, als wäre es tatsächlich vorbei und er würde sich ggf nur eine möglichkeit offen lassen?! gibt es einen masterplan? macht sowas überhaupt sinn,wenn man sich in der zeit nicht sieht?
ich würde mich sehr über zahlreiche antworten und ratschläge freuen!!!
vielen dank im voraus an alles!!!