Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Erstes Bi-Treffen mit einer Frau11
Mein Wunsch nach Frauenliebe ist groß. Ich würde mich gern mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Bi-Mann

nein nein nein
lieber Mich du bist noc jung aber lesen sollte schon noch sein oder ??

das ist ja fast eine Kontaktanzeige und so sehr wir dir auch glauben das du einen MAnn suchst !!! sorry schreib ne Kontaktanzeige und verschone Das Forum davon !!! zudem es als Mann do total einfach ist nen Mann zufinden für die Autobahn ..naja
******_zh Mann
19 Beiträge
such nach einem Bi-Mann
Interessant zu lesen wieviele Paare eine Bi-Mann suchen und offensichtlich Probleme haben einen zu finden.

Die Dichte und somit das Angebot müsste gerade im Ruhrpott doch hoch genug sein.

Ich hier in der Schweiz habe die Suche schon fast aufgegeben. *snief2*

Thomas
******Fun Mann
120 Beiträge
Für ein Paar einen Bi-Mann zu finden...
ist denke ich schwer, da er einfach beiden gefallen muss! Und da gehen die Geschmäcker doch mal auseinander - dem einem ist er zu tundig, dem anderen zu muskulös....
Wichtig ist es bei einem Bi-Anfängerpaar das vorher zu sagen und es kann nun mal passieren, das sich das im Kopfkino sehr anregend anfühlt, aber in der Realität ganz anders ist...
Ich denke... Wer suchet - der findet und wer offen über die Sachen redet hat später mehr Spaß zusammen!
Männer zu wählerisch??
vieleicht liegt es ja auch einfach daran das die Männer zu Wählerisch sind bei der suche nach Männern..

also wenn eine Paar eine Frau sucht ist es doch meistens der Mann der sagt ja kein Problem die würde ich schon gerne mal..die passt. Auch wenn er Se im Realen Leben nicht ansprechen würde , bzw bemerken wenn er Single .

wenn nun ein Paar einen Mann sucht sagt er " naja ich weis nicht " obwohl er ihn ganz symphatisch findet was man so als Mann natürlich nicht sagt!! daraufhin die Frau die ja meistens für den Mann denken "ok kein Problem wir suchen weiter " und schon ist der Bi mann der ja eigentlich supernett ist nicht mehr gefragt.

Zudem wir Männer ja wirklich einfach mal etwas netter und nicht so sexbezogen sein könnten .. aber da tue ich mich selbst auch öfter mal schwer mit *zwinker*
tonycs75
ja kann dir nur beipflichten,möchte aber hinzu fügen das der mann zuviel schieß hat ja zusagen .

lg friedel
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich (w)sehe......
......das "problem" an anderer stelle, da wir es schon zu oft erlebt haben das die "sogenannten" bi-männer dies mehr oder weniger nur vorgaben zu sein um dadurch an die frau zu kommen!
ich denke das diese erfahrung auch genug andere gemacht haben und man daher als paar vorsichtiger wird!

kim
@GeilesSexPaar6
also gelesen habe ich das jetzt schon öfter mit dem "Bi-Mann" der ja eigentlich nur Hetro ist und die Frau haben will.. aber ich mus mir doch als MAnn klar sein das das nicht klappt oder bzw würde ich gerne mal wissen wie ihr das gemerkt habt. bzw Wann??
An geileSexPaar
das hat man doch schnell raus
allein beim kennenlrn dialog gibt es genug fallen die man ihm stellen kann

ich zum beispiel mach einen telf scheck und da zeigt sich schon 99% der fakes.

lg friedel

ps würde mit euch mal ein bier trinkengehen
ich dachte
na ich binn mal gespannt was die Paare dazu sagen wie sie das immer herusbekommen
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
also....
......wie man bei einem telefonat raus bekommt ob jemand die wahrheit sagt bleibt mir irgendwie verborgen!
nehme gern tips an und einen fragenkatalogder sowas enthüllt*zwinker*!
beim realen treffen merkt man es dann wenn es "zu spät" ist, nämlich im bett wo der "bi-mann" seine konzentration auf die frau beschränkt und sich max dazu "herab" lässt vom anderen mann angefasst zu werden!
ich behaupte ja auch nicht das alles so sind, aber ich/wir haben diese erfahrungen ein paarmal gemacht und von daher wird es für die "echten" dann auch schwieriger!
vielleicht hatten wir aber auch nur pesch *zwinker*!

kim
beides Geniesen
also mal ehrlich wenn ich als Bi Mann sex mit einem Paar habe freu ich mich auch beides geniesen zu können ..also mal einen Mann verwöhnen und zu sehn wie die Frau die Augen nicht mehr zu bekommt aber natürlich auch die Frau zu verwöhnen..einfach ein wildes durcheinander ..

dann kann man mir das also auch vorwerfen hmmm *frage*

ich finde es einfach schön zu 3.oder zu 4. üerall Hände Münder Fremde Haut fühlen uns spüren und keine angst haben das ein Mann gleich aus dem Bett springt nur weil man ihn aus versehn mal sehr intim berührt .. hmm

mus glaube ich nochmal über meine sexuelle ausrichtng nachdenken ...grübel
ist doch
ganz klar definiert,wenn ich ein telf scheck ansage,dann sind von den sogenanten bi-männer nur noch 99% weg also 1% bleibt überig .

meine erfahren damit waren bis jetz nicht schlecht
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@friedel3
da magst du recht haben in bezug auf mann-mann, aber beim tel.-check paar-mann sieht das doch etwas anders aus!
wie gesagt, ich behaupte nicht das alle so sind wir aber die erfahrung gemacht haben und "vielleicht" einfach nur pech hatten!?
nichts desto trotz hatten wir aber auch positive bekanntschaften!

kim
******_nw Paar
28 Beiträge
IHN verwöhnen
Fall eine Sie gern zusehen möchte wie ich ein Bi Ehemann Euren IHN mit der Hand und dem Mund verwöhne, dann solltet Ihr Euch melden, KFI
Wunschvorstellung
hallo ihr beiden, ich bin bruno, 43, schlank und gutaussehend. ich denke seit längerem an ein treffen mit einem paar, wo er bi ist und bei dem ich meine tiefen fantasien - insbesondere einmal den oralverkehr bei einem mann - verwirklichen kann.
auch wenn ich nicht gerade aus der nähe komme, würde ich natürlich gerne anreisen, das wäre mir ein paar mit niveau wert. ich würde mich sehr über eine antwort freuen.

lg
bruno
*****970 Mann
18 Beiträge
BI Erfahrung
Hallo Bruno, Hallo darkdreams63,

melde dich mal doch auch bei mir... bin Näher und würde es auch gerne tun. Vielleicht endlich mal was mit M anzufangen.

ciao

mgbi1970
******_nw Paar
28 Beiträge
Treffen
nicht böse sein aber MG ist doch zu weit für sowas
finde es schade das man als Bi mann nicht die möglichkeit hat es auszuleben denn wie schon oft gesagt gibt es viel zu viele die sich als bi ausgeben und wenn sie sich dann mit einem paar treffen nur die frau haben wollen. Genau den ist es zu verdanken das die " echten " bi männer keine chance bekommen, wenn man sich als bi ausgibt sollte man auch dazu stehen, habe auch erfahrung mit mann gemacht uns seit längerm auf der suche. Klar hat man dann nicht immer lust aber wenn die lust schon da ist sollte auch ein sch... in der nähe sein der verwöhnt werden möchte möchte auch gern mal mehr
*********ssion Mann
311 Beiträge
Reizvoll
also mal mit der partnerin zusammen den schwanz eines mannes zu blasen hat durchaus seinen reiz und sollten wir mal wieder in diese situation kommen .....wird das wohl auch mal wieder passieren ....
wobei eben schon richtig ist das bei vielen angeblichen bi-männern im vordergrund steht an die frau ranzukommen....leider.
Trost :-)
Ich bin ja sehr beruhigt, dass es anderen Männern genau so wie mir geht: man(n) hat eine sehnsucht, aber findet nicht den passenden Kerl dazu. Ich glaube, dass das gerade in der männlichen Bi- Szene sehr schwierig ist, weil sehr viele Männer Bi-Fantasien haben, aber dazu nicht offen stehen.

Auf eine Kontaktanzeige von mir hat sich ein Mann gemeldet: und der war so schwul, dass es bei mir nicht ging..wir haben uns als Freunde getrennt, wollten jedoch etwas völlig unterschiedliches.

Hier scheint man zumindest unter Menschen zu sein, die darüber offen reden können. Schön! *ggg*
**ak Paar
169 Beiträge
D E N richtigen finden
ja es gibt viele männer die vorgeben bi zu sein und es gibt viele die es nicht zugeben (wollen/dürfen).
das problem ist glaube ich das er bei einem paar beiden gefallen sollte.
und das paar ihm auch.
also kurz es muß die chemie stimmen.
wir hatten da leider auch noch keinen erfolg.
lg klak
****olf Paar
11.489 Beiträge
erotic_passion Verfasst am: 13. Februar 2007 Titel: Reizvoll

--------------------------------------------------------------------------------

also mal mit der partnerin zusammen den schwanz eines mannes zu blasen hat durchaus seinen reiz und sollten wir mal wieder in diese situation kommen .....wird das wohl auch mal wieder passieren ....
wobei eben schon richtig ist das bei vielen angeblichen bi-männern im vordergrund steht an die frau ranzukommen....leider.

ja und viele Männer trauen sich einfach auch noch nicht ganz offen im Profil
zu Ihrern Bi-Neigungen bzw. BI-interesse zu outen

Das stellen wir immer wieder hier in den Profilen fest.

In Beiträgen bekagen sie sich, dass Sie keine Bi-Paare finden
aber outen...
Viele Männer haben schon mal den Wunsch es zu probieren aber das öffentlich ins Profil zu stellen..............

Wie sollen da Kontakte geknüpft werden?

Wir mögen es Beide sehr wenn es passt
****ws Paar
96 Beiträge
Treffen mit einem Bi-Mann
Ich habe immer wieder Lover für meine Lustbefriedigung.
Meistens darf mein Mann zusehen - und es ergibt sich sehr häufig ein Zusammenspiel beider Männer. Wie schon einige Vorrednerinnen beschrieben haben - für mich ist das ein Genuß, wenn Männer sich gegenseitig - vor meinen Augen - verwöhnen.
Es ist allerdings nicht planbar (zumindest meine/unsere Erfahrung). Am schönsten ist es, wenn es sich spontan ergibt.

Donna (Eheherrin von msubws)
******_bw Paar
14 Beiträge
ich sei so gewährt mir die bitte
in eurem bunde der dritte.
Als ich würds irre gern mal ausprobieren. Aber in meinem kopfkino spielt dabei auch die ertotik MMF ne große rolle. Ne gute mischung eben. Küssen unter männern wäre für mich allerdings nicht denkbar. hat für mich so nen tatsch von homosexualität.
****ws Paar
96 Beiträge
MMF
Meine Erfahrung ist, daß Männer sehr bald mitten im "Geschehen" sind und nicht mehr überlegen, ist das jetzt homoerotisch oder nicht.
Und beide Männer haben ja ein übergeordnetes Ziel - mich, die Frau, voll zu befriedigen. Und ich genieße einfach den Anblick zweier attraktiver, gutgebauter, nackter Männer.

Bereits wieder geile Grüße

Donna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.