Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Erstes Bi-Treffen mit einer Frau11
Mein Wunsch nach Frauenliebe ist groß. Ich würde mich gern mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Bi-Mann

******_bw Paar
14 Beiträge
sicher nicht planbar
geb ich dir recht donna. und doch hat mann ne bestimmte vorstellung wie weit man gehn will und was einem neugierig macht.
Wenn die chemie stimmt weiß man allerdings nie wohin die lust einem treibt. da bin ich auch gern mal treibholz.
body
Wir haben schon seit langem den Wunsch , einen netten gutaussehenden Bi-Mann kennenzulernen, der nicht nur sagt, er wäre bi, um an die Frau dranzukommen.

Hallo eventpaar,

vieleicht solltet ihr nicht sooooo viele scharfe Bilder von Ihr zeigen, sondern Ihn auch mal ins rechte Licht rücken.
Die meisten Paare haben massenhaft gute Bilder von der Frau (wie Ihr zb.) und wundern sich,über die Reaktionen *roll*
Da werden schnell mal Heteros zu Bi Freunden *zwinker* ,naja bei den Bildern verständlich. *engel*
Bi-Paar will Mann!
Es ist aber auch genauso, dass der Bi-Mann, der sich dann outet, vorwiegend Interesse hat,Sex mit den´m Mann haben zu wollen, kritisch beäugt wird. Entweder will er nur die Frau oder nur den Mann. Reale Treffen sind immer durch Einschränkungen, so oder so, erschwert. Für mich fehlt schlicht die Fähigkeit sich zu entspannen und zu geniessen. So oder so rum. Vorher klären, was gewünscht wird, hilft sich entspannt auf ein sehr schönes Erlebnis einzulassen.
*******tan Mann
249 Beiträge
SUCHE
suche jungen bi mann
am besten aus bayern
aber ich finde selten einen der wirklich lust auf real hat
geht meistens nicht über die webcam hinaus

Das problem ist das diese männer noch keine erfahrungen haben und bi nur ihre fantasie ist und sich daher komisch vorkommen mit einem mann.
Zeigen daher auch selten ihr gesicht.
nicht alle sind so
Ich glaube es gerne dass Männer vorgeben bi zu sein um an die Frau zu kommen.

Ihr müsst nur aufpassen nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren!

Bei mir ist es so: Ich würde gerne mal bi Erfahrungen machen, möchte jedoch dabei ungern auf die Schönheit eines Weiblichen Körpers verzichten.

Ich könnte auch nie mit einem Mann so umgehen wie mit einer Frau (offen flirten, mich verlieben usw...). Ich möchte einfach nur den Mann mitverwöhnen und mit ihm spielen während eines 3ers.

Somit passt auf wenn ihr Männer abweist die sagen sie möchten es schon lange denn vielleicht entgeht euch da eine Schöne Erfahrung!
Ich kann da Johonny nur zustimmen.
Ich würde liebend gerne mal einen Schwanz blasen und meinen Hintern gefüllt bekommen. Aber das nur, wenn eine Frau dabei ist.
Nur mit einem mann alleine bekomme ich wahrscheinlich Probleme mit dem Kopf und der Errektion.
Aber bei einem Paar würde ich gerne mal blasen, blasen lassen und so weiter. Dank dem tip hier im Forum habe ich mein Profil geändert, ich hatte dort ein Häkchen vergessen gehabt. Sorry dafür.
Es scheint aber, dass in meinem Wohnbereich keine Männer mit meinen Wünschen gebraucht werden. *snief2*
Ich kann da Johonny nur zustimmen.
Ich würde liebend gerne mal einen Schwanz blasen und meinen Hintern gefüllt bekommen. Aber das nur, wenn *hotlady* ist.
Nur mit einem mann alleine bekomme ich wahrscheinlich Probleme mit dem Kopf und der Errektion.
Aber bei einem Paar würde ich gerne mal blasen, blasen lassen und so weiter. *arsch*
Dank dem Tip hier im Forum habe ich mein Profil geändert, ich hatte dort ein Häkchen vergessen gehabt. Sorry dafür.
Es scheint aber, dass in meinem Wohnbereich keine Männer mit meinen Wünschen gebraucht werden. *snief2*
igitt!
NEIN *schock*
Igitt
Ist "Igitt" und "Nein" ein Versuch einen Schlusspunkt unter dieses Thema zu setzen oder nur eine fehlgeleitete Nachricht?
Und wenn ja an wen?
*******_sn Mann
119 Beiträge
kann recht lustig werden
hatte mal ganz spontan mit nem Kumpel ein Mädel aufgerissen........, aus ner Kneipe sind wir heim und es ergab sich ein dreier .......
das gegenseitige berühren wa erst etwas komisch aber dann liesen wir drei unserer Lust einfach freien lauf..... war eine geile nacht.......

Habe hier auch schon den ersten Kontakt zu einem Paar, aber leider nicht aus Sachsen oder den angrenzenden Bundesländern...., mal sehen was hier noch raus kommt.....

Wünsche allen Viel Glück auf der Suche nach .........

Tschaka
******_ni Mann
71 Beiträge
blase gerne
also ich gebe es nicht nur vor ,sondern bin es auch ,wichtig ist für mich aber das das paar mir gefällt,ich kann nicht bei jedem bi sein ,aber wenn die symphatie da ist,das blase ich zu gerne ,auch gerne mit der frau zusammen ,ich mag aber keine ons ,es sollte schon was für länger sein,und wenn männer nur die frauen wollen ,sollten sie schon beim treffen erstmal zeigen das sie blasen wollen und können ,dann sieht man ja ob man bi ist oder nicht
ich wünsche mir schon länger ein nettes attraktives sauberes paar ,was auch so denkt wie ich
****olf Paar
11.489 Beiträge
Tschaka Verfasst am: 02. März 2007 Titel: kann recht lustig werden

--------------------------------------------------------------------------------

hatte mal ganz spontan mit nem Kumpel ein Mädel aufgerissen........, aus ner Kneipe sind wir heim und es ergab sich ein dreier .......

Habe hier auch schon den ersten Kontakt zu einem Paar, aber leider nicht aus Sachsen oder den angrenzenden Bundesländern...., mal sehen was hier noch raus kommt.....

Wünsche allen Viel Glück auf der Suche nach .........

Tschaka

Also wenn wir diese Zeilen so lesen würden wir uns schon deshalb nicht melden , weil es nicht unser Niveau wäre.

Wie schreibst du über Frauen? Mädel aufgerissen????
Meinst Du nicht, das hört sich sehr abwertend Frauen gegenüber an?

Ist jedenfalls nicht so ganz unser Stil. Und mir tut so etwas schon weh

Bitte sei nicht böse , ist nur unsere Meinung

Ina
mädel
kennst dasch wort [b]jugendsprache[/b] ?^^
****olf Paar
11.489 Beiträge
melker120 Verfasst am: 02. März 2007 Titel: mädel

--------------------------------------------------------------------------------

kennst dasch wort [b]jugendsprache[/b] ?^^

wenn wir uns Dein Profil so durchlesen....................

also das verschlägt uns die Sprache-

Das soetwas in einem so niveauvollem Forum überhaupt zugelassen wird.

Na ja....
Ahja!
Den Profil guck ich mir erst garnet an!

dein motto: kapier ich net
über dich: GIBT NICHTS
deine vorlieben: Tja...
deine dinge die du nicht magst: HÄÄÄ

Bist jawohl dumm oder? *gr*

*lol* *lol* *lol*
*lol* *lol* *lol*
*lol* *lol* *lol*

[b]freu3[/b]
echter bi Mann
Trotzdem hier angeblich viele einen echten bi-Mann suchen, scheint es doch nicht so einfach zu sein.....
Meine Suche hier war bisher erfolglos obwohl gerade hier angeblich viele Paare auf einen echten bi Mann stehen - irgendwie scheint es doch nicht so echt zu sein....
Die Ausbeute ist da schon rar!!!!!!!!!!
Also wirklich hübsche knackige Bi-Männer zu finden, die auch spass daran haben und nicht zu tuntigsind, ist schon sehr sehr schwer!

*hotlady* *hotlady* *hotlady*
********ve39 Mann
45 Beiträge
Also ich träume schon lange von einem unvergesslichen Date mit einem Paar, wo beide Bi sind.
Für nen flotten 3er bin ich aber nicht zu haben,
wenn schon für einen unvergesslichen,
wo man nie genug davon haben kann.
Aber sowas gibts anscheinend nur im Film.
Bi...Männer?
Ich kann nur sagen Bi ist ein schönes Spiel.Auch denn wenn der Mann nur auf die Frau schaut.Das wichtigste aber ist die Chemie und das Vertrauen.Ich durfte die Bi-Spiele zwischen Männer schon Erleben und es war gut und geil.Mein Part war der passive ich hatte zu warten bis die Frau es wollte.Ein nettes Spiel. Also nur Mut es beißt eh keiner.
......die lieben Bi-Männer
ja, ich bin auch ein Bi-Mann!!!!!!!

Will nur sagen, dass es an den Paaren liegt die leider schon vor einem Treff sehr sehr skeptisch an die Sache rangeht.

Ich muss auch sagen, dass ich leider nur ein einziges Erlebniss hatte, aber das war auch hammergeil.

Da hat es schon von Anfang an gepasst!!!!!!!! Von der Mail-Bekanntschaft bis zum Ende des Treffens. Übrigens es war ein Ärztepaar aus Süddeutschland das wusste was es wollte und ich Ihnen mit gleichen Interessen begegnete.

Es war ein sehr geiles Bi-Abenteuer das sogar zu meiner Überraschung mit NS-Spiele endete. Die NS-Spiele waren für alle Neuland und letztendlich hatte jeder seinen Spass.

Als 1000% Bi-Mann habe ich mit den Beiden alles ausgelebt was zu Bi gehört. Wir haben uns geil gegenseitig geblasen, geleckt, gefickt und vor der Frau Dr. zuletzt ins Gesicht gespritzt.

Es hängt alles ab von der Einstellung und der vorherigen Erfahrungen der Beteiligten ab. Deswegen immer optimistisch an die Sache ran gehen und positiv denken bei der Kontaktaufnahme, weil es gibt noch echte Bi-Männer die den Schwanz nicht einziehen.

Liebe Grüsse aus 89520 Heidenheim. Ein echt geiler 1000% Bi-Mann *baeh*
also geile echte Antwort von Rattenscharf77
.......ja das gibt es auch und....
.......danke Werner!!!!!!! Aber das war nämlich auch so!!!!!!!!!
ja rattenscharf 77 es gibt im echten Leben wirklich solche Begegnungen die meistens zurück gehalten werden.Es ist ein jedenfalls für mich Erweiterung des Horizontes.Die Spiele mit dem gleichen Geschlecht hat eben nichts mit schwul zu tun es passiert eben nun mal wenn die Chemie stimmt und alle es möchten.
Auch an die Frauen sei gesagt es sind nur Fantasien der Männer die in manchen Situationen ausgelebt werden können nicht müssen.
Jedenfalls ist mein Traum gleichzeitig Sucht wieder so was Erleben zu dürfen

Liebe Grüße *baeh*
****olf Paar
11.489 Beiträge
Indiskretion die für uns völlig inakzeptabel ist
rattenscharf77 Verfasst am: 14. März 2007 Titel: ......die lieben Bi-Männer

ja, ich bin auch ein Bi-Mann!!!!!!!
Ich muss auch sagen, dass ich leider nur ein einziges Erlebniss hatte, aber das war auch hammergeil.

Da hat es schon von Anfang an gepasst!!!!!!!! Von der Mail-Bekanntschaft bis zum Ende des Treffens. Übrigens es war ein Ärztepaar aus Süddeutschland das wusste was es wollte und ich Ihnen mit gleichen Interessen begegnete.

Als 1000% Bi-Mann habe ich mit den Beiden alles ausgelebt was zu Bi gehört. Wir haben uns geil gegenseitig geblasen, geleckt, gef... und vor der Frau Dr. zuletzt ins Gesicht gespritzt.

Liebe Grüsse aus 89520 Heidenheim. Ein echt geiler 1000% Bi-Mann

Mal eine Frage .
Warum mußt du denn hier die Berufe von Deinen Bi-Kontakten veröffentlichen.

Selbst ohne Namen und direkter Ortangabe könnte Süddeutschland und die Veröffentlichung der Berufe von Beiden auf dieses Paar schließen lassen.

Für uns hast Du Dich mit Deiner Indiskretion selbst disqualifiziert.
Wir finden soetwas, gelinde gesagt, völlig unter der Gürtellinie.
Ich muss sagen, das ist mir auch sauer aufgestoßen! Das ist für mich ein absoluter Vertrauensbruch!

Man kann nur hoffen, dass man hier nie selber an solch indiskrete Menschen gerät! *gr2* *gr2* *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.