......die lieben Bi-Männer
ja, ich bin auch ein Bi-Mann!!!!!!!
Will nur sagen, dass es an den Paaren liegt die leider schon vor einem Treff sehr sehr skeptisch an die Sache rangeht.
Ich muss auch sagen, dass ich leider nur ein einziges Erlebniss hatte, aber das war auch hammergeil.
Da hat es schon von Anfang an gepasst!!!!!!!! Von der Mail-Bekanntschaft bis zum Ende des Treffens. Übrigens es war ein Ärztepaar aus Süddeutschland das wusste was es wollte und ich Ihnen mit gleichen Interessen begegnete.
Es war ein sehr geiles Bi-Abenteuer das sogar zu meiner Überraschung mit NS-Spiele endete. Die NS-Spiele waren für alle Neuland und letztendlich hatte jeder seinen Spass.
Als 1000% Bi-Mann habe ich mit den Beiden alles ausgelebt was zu Bi gehört. Wir haben uns geil gegenseitig geblasen, geleckt, gefickt und vor der Frau Dr. zuletzt ins Gesicht gespritzt.
Es hängt alles ab von der Einstellung und der vorherigen Erfahrungen der Beteiligten ab. Deswegen immer optimistisch an die Sache ran gehen und positiv denken bei der Kontaktaufnahme, weil es gibt noch echte Bi-Männer die den Schwanz nicht einziehen.
Liebe Grüsse aus 89520 Heidenheim. Ein echt geiler 1000% Bi-Mann