micha54koeln Verfasst am: 16. März 2007 Titel: Hauptsache kein Betrug
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Mann/Frau dann feststellt, dass die ausserehelichen Interessen des anderen der Verbindung nicht schaden, sondern sie eher noch anregen können, ist das eine feine Sache, selbst wenn es nur einen von beiden betrifft, der seine Wünsche woanders auslebt.
Wenn ich meiner Partnerin von einem Treffen mit einem Mann erzählen kann und sie mich dann noch fragt, ob es schön war, fühle ich mich akzeptiert und ich liebe sie dann noch mehr.
Obwohl ich nicht alles erzähle, einfach weil sie nicht alle Details wissen möchte, ist das kein Betrug sondern enspricht nur dem, was beide als richtig erkannt haben. Und das ist einfach schön so.
Haben dazu nur mal eine Frage.
Gestattest Du denn Deiner Partnerin das gleiche Recht?
Wenn Sie Dir sagt, heute gehe ich mal zu einem anderen Mann und sie erzählt Dir danach so wie es war?
Du schreibst ja es schadet einer Bezizhung nicht und regt sie sogar noch an. Wie sagst Du, ist eine feine Sache.
Freust Dich dann auch ,wenn sie erzählt wie schön es war und wie es Ihr so toll besorgt wurde?
Oder redest Du hier nur so weil du ja meinst und hoffst , nein sie macht das nicht , nein sie will es ja auch gar nicht....
Nur mal so angemerkt....
Wir sind zwar beide sehr tolerant aber da fehlt uns doch etwas das Verständnis in Bezug auf Vertrauen und Liebe.
Nicht böse sein, ist nur unsere Meinung .