...doch mal zurück zum thema...
wow, wie schnell denn ein thema abgleiten kann...respektable leistung ist das! also, zurück zu der allerersten farge von euch ihr lieben:
@******aar
@
ich bin ein bi-mann und bin NICHT tuntig. ich mag das tuntige nicht. ich bin sehr männlich und das scheinen bisher alle die ich tref an mir gemoch zu haben (check my profile!) doch genug der angeberei (hihi! ist aber doch männlich, oder?)
1. wie anfangen?
A) mein erstes treffen mit einem sehr jungen paar hatte das gleiche problem: wie anfangen? trister ruhrport-ort bei regen: wir trafen uns in der wohnung des paares und fanden uns sympathisch. gingen aus zusammen (was essen/ trinken). dann ging ich aufs klo und die beratschlagten. als ich zurück kam hatten die sich für mich entschieden. wir gingen wieder in die wohnung. gespräch + musik. ich ging wieder auf die toilette. als ich zurückkam, hatten sie bereist ihr oberteil abgelegt und sie küssten sich innig auf dem bett. ich schaute zu. dann winkten sie mir, ich soll dazu kommen...die frau stand im mittelpunkt!
B) anderes paar, rhein-main gebiet (wir blieben dann fast drei jahre "zusammen"): treffen beim italiener. essen. sie kurzer rock, sehr geil, er anzug. ich ebenfalls. leicht berührung unterm tisch von ihr. dann fuhren wir zu beiden nach hause. sekt. dann zogen sich beide aus vor meinen augen und wir gingen alle gemeinsam duschen...
2. was geht?
kompletter schwachsinn sich vorher im detail über praktiken zu unterhalten. das ergibt sich alles doch im spiel und man ist nicht verkrampft weil etwas unbedingt passieren musst! leute, leute! man kann aber durchaus vorgher über vorlieben sprechen. das hilft. das beste ist halt sich öfters zu treffen, dann kennt amn sich bestens aus...
3. wie finden?
das ist echt schwer. anzeige schalten, dann telefonieren, dann erst treffen auf neutralen grund. rettet trotzdem nicht vor flops. lasst euch aber zeit. ist einfach besser. flexibel sein - der märchenprinz ist schwer zu finden aber irgendwo ist er ja! vorsicht vor: attiletten, bäuchen, bärten, schlimmen anatomischen bildern, stillosigkeit, verdecken gesichtern, geiz, einfachheit, toleranzlosigkeit, fehlenden bildern im profil.
hände weg von regionalzeitungen, das ist die wahre katastrophe.
hier finde ich es interessant die foren zu verfolgen und die kontaktanzeigen zu lesen.
ansonsten: meldet euch bei mir! paul