Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Erstes Bi-Treffen mit einer Frau11
Mein Wunsch nach Frauenliebe ist groß. Ich würde mich gern mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Bi-Mann

****DU Mann
12 Beiträge
ch glaub mal nicht das Manuela lange zuschauen könnte. *lach* Davor kenne ich sie zu gut, wahrscheinlich würden wir uns noch um sein bestes Teil streiten ! *lach*
Haha, bester Satz bisher in diesem Thread... Mußte arg schmunzeln... *ggg*
Da muss ER dann durch... Laughing
So ein Ärger aber auch... *zwinker*
@eventpaar + @geilespaaraj
Hallo Ihr!
Ich (25) hab schon einige bi-Erfahrung gesammelt und würde meinen Erfahrungshorizont gerne noch erweitern. *zwinker*
Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir doch mal ne ClubMail!!!
LG, Fussliebhaber81
Ein Biboy..
bin ich definitiv. Ich finde das Problem (oder das schwer zu findene) ist, dass Bipäärchen meistens nicht ganz in die erotische Vorstellung eines Bimannes passen und natürlich auch umgekehrt. Also entweder ist der Kerl süß, oder aber die Frau...
Also, ein Päärchen, wo beide wirklich geil und süß sind, habe ich bis jetzt leider nicht getroffen. Das wäre echt der Wahnsinn. Und dann wird auch deutlich, ob es sich um jemanden handelt, der wirklich bi ist... *cool*
@ eventpaar
Um auf Eure ursprüngliche Anfrage zurück zu kommen:

ich denke ihr hattet bis jetzt einfach Pech. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Mann gibt, der so ein "Abenteuer" wie ihr es sucht nicht auch unbedingt mal ausleben möchte...und dies dann nicht nur als orwand um an die Frau zu kommen sondern einfach, weil es IHn reizt sich mit BEIDEN zu vergnügen.
Ich könnte mir so einiges vorstellen, was ich mit Euch realisieren würde...
******_by Mann
30 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen! Ich bin bi, habe auch schon einige Treffen erleben können. Allerdings ist es wirklich so, dass viele wenn es ernst wird plötzlich "unaufschiebbare Termine" haben. Wenn ich ein Treffen mit einem Pärchen ausmache und der männliche Teil sich mit mir beschäftigen will, dann halte ich mich auch daran. Wenn seine "Sie" auch mit dabei ist und zusieht ist das umso erregender. Wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung. Im übrigen kommt für mich küssen und AV auch nicht in Frage.

Tim
Bi-Männer, bzw ein Bi-Paar voprzugsweise aus der Nähe zu finden ist schon Glückssache.

Leider haben wir in der Richtung bisher nur negative Erfahrungen machen können. Entweder zuviele Vorurteile uns (ihm von uns) gegenüber oder man bekommt ne CM mit nem halben Satz oder nach nem Kennenlerntreff wollense nicht mehr.

Viell. irgendwann, aber glauben tun wir das nicht mehr.

enttäuschtegrüßeaus *nrw*

k&H
Hi!

Woran macht ihr denn den richtigen fest? *snief*
Wir z.B. achten auf eine halbwegs anständige Clubmail. Wenn nur ein Satz kommt ohne Unterschrift, etc.. dann isses gleich was für Mailmülltonne. So eine Clubmail sagt etwas aus über die Person, wenn nur was vom: EY Bock auf treffen? steht dann klingt das nicht gerade nach Niveau.

Im Profil sollte min. ein Bild sein. Man möchte gerne sehen mit wem man es zu tun hat.

Im Profil sollte was von Bi stehen. Hatten schon Männer wo es nicht da stand und sie bezeugten es, aber beim treffen war man dann stockhetero. Dachten wenn se schon im Bett sind, dann wäre das ja auch nicht mehr wichtig.

Leute die vom Alter her unsere Eltern sein könnten sprechen uns ebenfalls nicht gerade an.

Desweiteren das Thema Gewicht. Übergewicht kann man haben, aber jenseits der 100 Kilo finden wir auch nicht so prickelnd.

Man hat halt verschiedene Vorstellungen, diese spiegeln jetzt ein paar wieder die wir an einen Soloherren stellen.

liebengrußaus *nrw*

k&H
Das Gespräch spielt eine wichtige Rolle
Ich glaube, bei uns Männern spielt auch das Gespräch eine wichtige Rolle. Natürlich muß die Optik grundsätzlich in Ordnung sein und das läßt sich durch ein Fototausch sicher prüfen.

Aber letztendlich habe ich nur beim persönlichen Gespräch festgestellt, ob ich Lust bekomme meinem gegenüber einen zu blasen. Irgendwie scheinen wir Männer beim "Vorgespräch" unsere Reviere abzustecken und nur wenn man feststellt, dass man sich gegenseitig nichts "wegnimmt" scheint es zu passen.

Die Frau spielt dann eigentlich erst beim aktiven Geschehen eine wesentliche Rolle und kann das ganze noch zusätzlich enorm anheizen.

Also mein Tip: Erst mal reden (und wenn es zuerst nur am Telefon zu Dritt ist).

Liebe Grüße,

Markus
schade eventpaar das wir zu weit auseinander wohnen *roll*
aber weiterhin viel glück bei der suche *zwinker*
********n_be Mann
5 Beiträge
Ich denke............
....die Chemie zwischen den Männern muß zu fast 100% stimmen.Und das ist nicht unbedingt einfach mit den lieben Alphatierchen *lacht*.
Bi heißt für mich eigentlich zwei , also sollten auch beide Teile des Paares nicht zu kurz kommen(meine Meinung).Wäre es sonst nicht einfacher sich einen leckeren Homo zu schnappen?

Liebe Grüße aus Berlin
interessant!
Mir geht es da eher anders herum. Ich finde den Gedanken schon eine ganze Zeit attraktiv, hab aber den Eindruck, daß niemand Kontakt möchte, weil man denkt ich will nur an die Frau....

Na ja, manche Dinge dauern halt etwas länger..
@palarran
Den hast du jetzt gefunden... Aber ich bin bestimmt zu Tuntig für eventpaar... Aber falls du Lust hast mich in Aktion zu sehen muß du nur bescheid sagen... LG
Sean
Die ersten Berührungen sind....
... passiert, Küsse zwischen dem Hausfreund und Torsten, ganz unerwartet und plötzlich, daran sieht man, das man sowas nie planen kann anscheinend.....
An das Eventpaar!
Ich habe Euer Profil gelesen und habt dabei mein Interesse auf Euch gezogen! Ich würde Euch gern näher kennen lernen wollen und vorerst ein paar mails austauschen!?
Ihr müsstet mich aber direkt anschreiben per cm - ich kann Euch leider keine cm schicken :o(
liebe Grüße Cyber
@ eventpaar
hi würde gerne mal bi erfahrungen machen. blasen wie dich und ihn in den arsch ficken als auch selber in den arsch gefickt werden.
meldet euch bei mir

Es ist leider nicht erlaubt e-Mail Adressen im Forum zu veröffentlichen!
Aus diesem Grund haben wir sie entfernt und danken für Dein Verständnis.

Liebe Grüsse

wilddesire / JOY-Team

@ martin19
Bitte, erstens nicht unsere altersklasse und zweitens pflegen wir doch eine andere art der unterhaltung ! *rotwerd*
Da bin ich
Hallo zusammen!

Ihr sucht einen Bi Mann. Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir einfach eine CM, ich schreibe euch gerne mehr von mir, vielleicht ergibt sich dann mehr daraus. Muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt noch keine Bi-Erfahrung habe, Anal ist auch nicht unbedingt etwas für mich, alles andere will ich ausprobieren, die Partnerin darf gerne zuschauen oder mitmachen, ist kein Muss. Bin nicht auf der Suche nach einer Frau, die gibt es in meinem Leben und vor allen mit Ihr gibt es genialen Sex.

Also bis dann

Tomas.
*******cer Mann
30 Beiträge
...doch mal zurück zum thema...
wow, wie schnell denn ein thema abgleiten kann...respektable leistung ist das! also, zurück zu der allerersten farge von euch ihr lieben:
@******aar
@

ich bin ein bi-mann und bin NICHT tuntig. ich mag das tuntige nicht. ich bin sehr männlich und das scheinen bisher alle die ich tref an mir gemoch zu haben (check my profile!) doch genug der angeberei (hihi! ist aber doch männlich, oder?)

1. wie anfangen?
A) mein erstes treffen mit einem sehr jungen paar hatte das gleiche problem: wie anfangen? trister ruhrport-ort bei regen: wir trafen uns in der wohnung des paares und fanden uns sympathisch. gingen aus zusammen (was essen/ trinken). dann ging ich aufs klo und die beratschlagten. als ich zurück kam hatten die sich für mich entschieden. wir gingen wieder in die wohnung. gespräch + musik. ich ging wieder auf die toilette. als ich zurückkam, hatten sie bereist ihr oberteil abgelegt und sie küssten sich innig auf dem bett. ich schaute zu. dann winkten sie mir, ich soll dazu kommen...die frau stand im mittelpunkt!
B) anderes paar, rhein-main gebiet (wir blieben dann fast drei jahre "zusammen"): treffen beim italiener. essen. sie kurzer rock, sehr geil, er anzug. ich ebenfalls. leicht berührung unterm tisch von ihr. dann fuhren wir zu beiden nach hause. sekt. dann zogen sich beide aus vor meinen augen und wir gingen alle gemeinsam duschen...

2. was geht?
kompletter schwachsinn sich vorher im detail über praktiken zu unterhalten. das ergibt sich alles doch im spiel und man ist nicht verkrampft weil etwas unbedingt passieren musst! leute, leute! man kann aber durchaus vorgher über vorlieben sprechen. das hilft. das beste ist halt sich öfters zu treffen, dann kennt amn sich bestens aus...

3. wie finden?
das ist echt schwer. anzeige schalten, dann telefonieren, dann erst treffen auf neutralen grund. rettet trotzdem nicht vor flops. lasst euch aber zeit. ist einfach besser. flexibel sein - der märchenprinz ist schwer zu finden aber irgendwo ist er ja! vorsicht vor: attiletten, bäuchen, bärten, schlimmen anatomischen bildern, stillosigkeit, verdecken gesichtern, geiz, einfachheit, toleranzlosigkeit, fehlenden bildern im profil.
hände weg von regionalzeitungen, das ist die wahre katastrophe.
hier finde ich es interessant die foren zu verfolgen und die kontaktanzeigen zu lesen.

ansonsten: meldet euch bei mir! paul
es wäre toll....
Also zum Thema:

Ich wollte das mit dem Ausleben von Bi.Fantasien mal probieren: Ich war im Gay-Chat und lernet dort einen lieben uns spontanen Mann kennen. Wir trafen uns bei ihm in seinem Nest und nach kurzer netter Plauderei hatten wir schon gegenseitig unsere Hände an den Hüften, massiert uns und bald darauf hatte er seine Lippen schon über meinem Lümmel... Es war einfach super, und obwohl ich bisher nur hetero-Erfahrungen und so war es einfach geil, mal nen Mann zu spüren. Ich ging ja zu dem Treffen, weil ich auch einen Schwanz blasen wollte und mal das Gefühl kennenleren wollte, einen glatten Lümmel richtig tief zu schlucken! Mein Lover drehte sich so, dass er auf mir lag, mich blasen konnte und sein Lümmel genau ober meinem Gesicht war... ich nahm ihn also in die Hand, und schwupps, war er in meinen Mund verschwunden!

Ich blies ihn so, wie ich es von meiner Frau be mir gewohnt war und merkte, dass er immer lauter und geiler zu stöhnen begann und bald waren wir gegensietig dabei uns zum Höhepunkt zu blasen. Fast gleichzeitig spritzten wir uns unseren Saft in den Mund und ich konnte einfach nicht glauben, wie geil das ist!

Franz, mein Lover, ist schwul und er meinte begeistert, dass ich ihn beim Blasen so geil wie selten wer gemacht hab. Mit nem breiten Grinsen erwiderte ich die Komplimente.

Fakt bei mir ist aber, dass ich bi bin und davon träume, es mal mit einem Paar zu treiben. Dabei würde ich sehr gerne mal den Mann verwöhnen, während die Frau dabei zusieht und klar: Wenn die Frau es will, kann Sie gerne mithelfen den Mann richtig irre zu machen und auch ich würde mich freuen, von Ihr geil gemacht zu werden!

Da bin ich für alles offen!

Also liebe Leser: Es gibt sehr wohl die Typen, die den Wusch nach dem Treffen mit einem netten Paar sehr ernst meinen!!

Bussis, Benny aus Österreich
@eventpaar
na das hört sich doch gut an - scheint ja schneller zu passieren als man denkt vor allem immer ganz unerwartet- ggg.
ach ja und es gibt nicht nur tuntige bi männer *cool*
weiterhin viel spass bei euren ersten erfahrungen
lg michele
Oh klar gibt es sie............
Ein netter Ausdruck, ...etwas zu tuntig...... *lol*

Mir geht es genau anderes herum, ich finde, es ist schwer ein netts Bi-Paar zu finden, welches wirklich Bi ist, also sich nicht nur auf 2 Männer verwöhnen eine Frau beschränkt *cool*

Und warum soll es nicht stimmen, wenn M schreibt, dass er gerne die Erfahrung machen will? Ich selber habe schon klasse Erfahrung oral machen können, nur irgendwie wollte das Paar dann nicht weiter gehen, da ich es bisher noch nicht gemacht hatte...........wobei ich das bis heute nicht verstanen habe *baeh* jedes Argument ist okay, aber so eines?

Aber man soll ja die Träume nicht aufgeben *roll* *lol*
den richtigen
Bi mann haben wir auch noch nicht gefunden, aber wir suchen weiter
eventpaar
Ihr habt recht - viele Männer geben es nur an, ziehen dann aber ihren Schwanz ein *gr2* , wenn es darauf ankommt *heul*
Wir sind ein Paar, das ein echtes bi-Paar sucht - wir waren schon auf mehreren Seiten - haben aber noch keines gefunden!
Vielleicht haben wir ja auf diesen Seiten mehr Glück [b]freu4[/b]
Es gestaltet sich doch relativ schwer einen Bi-Mann zu finden, der einem sympatisch ist und dann keinen Rückzieher macht, wenn es ernst wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.