Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Erstes Bi-Treffen mit einer Frau11
Mein Wunsch nach Frauenliebe ist groß. Ich würde mich gern mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Bi-Mann

Geile Träume sind keine Schäume
Hallo an Alle, Muß es ein 100% Bi Mann sein der deinen Mann verführt?
Trefft Euch zum Essen bei Kerzenschein in Romantischer Atmosphäre,
dann fahlen alle Skrupel von allein! Eigene Erfahrung!
Alles macht Spaß, wenn alles es wollen!
?!
Also ich habe bislang noch keien Bi_Erfahrungen gemacht, aber ich hoffe, dass ändert sich bald. Aber auch ich würde über Schwänze-Lutschen und Handmassagen nicht hinaus gehen. Also ich glaube, wenn ihr wirklich einen Kerl haben wollt, der den männlichen Teil ausführlich verwöhnt, dann sollte der dann wohl 100% schwul sein, oder? Viel Glück bei der Suche!
bi-mann
hi zusammen...
also ich durfte auch schon bi-erfahrungen sammel, allerdings auch nur mit einzelnen männern. ich glaube aber auch dass die grenzen die mann überschreitet viel von sympathie abhängen.
ich glaube aber als bi-mann gibt es nichts schöneres, als mit einem paar zusammen einen abend zu verbringen, weil ja jeder auf seine kosten kommt... ich würde das jedenfalls gerne mal erleben...

liebe gruesse andre
Wir Drei?
Hallo Zusammen,
stelt Euch einfach vor, Sie sitzt im Raum und darf nur zuschauen,
wenn wir zwei uns gegenseitig verwöhnen. Welche Frau hält das
lange aus? Wenn die Männerkörper dann auch noch Erotik ausstrahlen.
*baeh*
..nur Bi-Paare
also wir hatten bisher nur Bi- Paare und sind damit supergut gefahren.

4 Leute und alle Bi da kann man sich einige Wünsche erfüllen.

warum mus es denn ein einzelner Mann sein?

zudem sich uns schon einige Männer hier im Club angeboten haben.
da sollte doch jemand dabei sein *g*
******ter Paar
148 Beiträge
Bei unserem letzten besuch im sc kam ein mann auf uns zu und sagte,daß er es mit uns gerne treiben würde.Ich(Peter)habe ihn dann klar gemacht,daß ich bi sei.Er hat dann eingewilligt und wir gingen nach oben.Als wir ihn dann schön zärtlich bearbeitet hatten und wir ihn einen geblasen haben,hat es garnicht lange gedauert bis er kam.Er sagte danach ,daß es ihm sehr viel spaß bereitet hat.Es war das erstemal für ihn ,daß er es mit einen mann getrieben hat.
Zitat.Wir wollen uns nochmal treffen. *keinproblem*
LG.Rosi Peter
mhm....
....ich liebe meine bi - neigung obwohl ich sie selten ausleben kann. es geht nichts über den sex mit einer frau, aber die verbindung dabei einen mann zu verwöhnen...schön...ich hab sowas schon einige male probiert...muss zugeben wirklich schön war es nie...entweder war die frau dann doch zu "schockiert", oder es passte einfach nicht...die phantasie bleibt...anal kann ich mir nur bedingt vorstellen...aber etwas unterwürfig den sperma im mund oder gesicht oder haut zu spüren lässt mich ganz kribbelig werden:-)
verdammt schwer !
also ich bin schon bi, und ich meine wirklich bi. ich mag es sehr mit beiden geschlechtern. habe es aber auch noch nie geschaft das zu vereinen. oft "paare" gefunden , wo dann am ende nur der mann wollte und man die frau nie zu gesicht bekommen hat.
was ich aber auch überhaupt nicht mag ist küssen, und das hat bstimmt nichts damit zu tun das ich angst vor dem schwul sein habe !!
mhm II.....
da geb ich dir recht, was das küssen angeht, es ist eine seltsame sache, da mag man wenn er auf oder in seinem mund kommt...aber küssen ist tabu. und zu den paaren, also die frauen hab ich immer gesehen, es war aber entweder so, das die frau nicht damit klar kam...oder es waren einfach zuviel gefühle bei zweien im spiel, die dann den andeen nicht wirklich "frei geben" konnten
mhhhhh
Blasen??? Wie geil aber dann will ich auch dass er mir seinen geilen Saft in den Mund spritzt.Die Frau sollte dann "nur" Statistin sein und sich an diesen geilen Anblick ergötzen.
Pseudo Bi
Vielleicht wird wirklich oft versucht über die "Bi-Masche" an Frauen zu gelangen. Ich kann nur sagen: ich habe schöne Bi-Erfahrungen gemacht und möchte diese wieder erleben. Es ist allerdings immer eine Frage wie weit Er gehen will und inwieweit sie mitmacht. Bi ist nicht gleich schwul, also gehört auch das andere Geschlecht dazu. Aktiv oder Passiv ist auch immer Auslegungssache.
Generell finde ich es allerdings nicht gut, und es ist traurig wenn Mann sich auf diese Art und Weise eine Frau suchen muss.
Also Ihr Pseudos lasst die Finger weg!!!

Ich z. B. suche nach einer sehr schönen bi-Erfahrung ein Paar für gelegentliche oder regelmäßige Besuche. Entfernung nicht so wichtig.
Ich habe damit auch noch keine Erfahrung,würde es aber zu gerne mal machen.
Hatte aber bis jetzt noch nicht das Glück ein BI Paar zu finden.Das wäre natürlich das aller größte und auch sehr geil für meine Freundin.
Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal die gelegenheit dazu.

LG Denis(M)
Auch "Bi-Männer" bei Paaren ziehen den Schwanz ei
Ich habe auch Paare eingeladen die einen Bi-Mann suchten. Als es zur Sache ging plötzlich hat der Mann den Schwanz eingezogen und wollte nicht vor seiner Frau geblasen werden. Ganz zu schweigen von den Ehemann vor den Augen seiner Frau eine geblasen zu bekommen!!!!!!
das würde ich auf keinen fall machen.ich stehe dazu und meine freundinn weiß das auch.ich würde auf keinen fall den schwanz einziehen.
******ust Mann
64 Beiträge
Glück mit BI-Mann oder die Nadel im Heuhaufen?
Hallo Joy-Clubler,

tja, wollen ja nicht das gleiche lied wie alle singen aber leider ist viel wahrheit dabei!

es ist und bleibt glück! gerne können sich Bi-Männer oder paare mit Bi-Männern melden *ggg*

zur motivation, ein kurzer bericht:
es war in einem kleinen swinger club in nürnberg, an einem ganz normalen wochenende wir waren auf der liegewiese schön mit einander beschäftigt, da hat ein mann das bein unseres mannes gestreichelt, als dieser dies aus verständlichen gründen nicht wegzog hat er weiter gestreichelt kniete dann neben uns und mein schatz (m) fing an seinen schwanz zu wixen, eins schöner anblick, dann blies er ihn ja, noch immer auf mir, er lies von mir ab und lies sich seinen blasen dabei berührte ich sanft den anderen schließlich durfte ich es noch genießen zu sehen, wie mein schatz den anderen schön in den hintern gepoppt hat! Es war wunderschön!

Er war danach sofort wieder geil und hat sich nochmal auf mich gestürzt es war unglaublich!

Also wie Ihr seht es gibt sie! Nur nicht aufgeben!

küsse
zwei4lust
***an Frau
402 Beiträge
@ zwei4lust
Hmmm.....hört sich toll an, da wäre ich gerne dabei gewesen.

Leider traut mein Schatz sich auch noch nicht so richtig. Ich hab aber auch noch nicht den richtigen für uns gefunden, also hat er noch etwas Zeit *zwinker*...... (ich hab aber schon einen im Auge *grins*)
@eventpaar
Hi ihr,ich üre da weder lange drumrum reden, noch das ewig hinziehen.
Letztes Jahr habe ich auch in Richtung bi neue Neigungen bei mir entdeckt, diese dann auch ausgelebt und fände es mehr als irre, mal mit einem so chicen Paar wie euch genau das zu erleben.
Wir wichsen uns blasen uns, du als Frau kannst zusehen. Wenn du dabeo so sexy daleigst oder dasitzt wie auf euren Bildern das würde mich heftig erregen!!!!!!
Ich bin sehr oft in eurer Gegend, beruflich, schreibt ihr mich an???
Man muss sich scheinbar doch erst selbst überwinden
Wie ich hier aus diesem Thread entnehme, gibt es doch sehr viele die eine deutliche Bi-Neigung haben, sie aber nicht ausleben. Man(n) hat festgestellt, dass Bilder oder Geschichten die Bi-Sex darstellen einen selbst scharf machen. Die Angst bei einem realem Treffen dann vor Aufregung nicht zu können ist wohl oft stärker als die Lust.

Ich wünschte mir den Kontakt zu einem Paar wo man ganz ohne Druck den Einstieg probiert. Dass sich die Männer anfassen und blasen ohne Leistungsdruck. Und wenn das beste Stück des Mannes dann auf einmal vor Aufregung nicht mitmacht, dann leckt man halt die Frau in den 7. Himmel.

Wahrscheinlich erwartet man häufig zu viel und baut sich deshalb sehr viel Druck auf.

Antwort an Lilan:
Ich würde mich sehr gerne mal mit euch unterhalten. Leider bin ich kein Mitglied und kann euch nicht anschreiben. Ich finde es aber super, dass du als Frau die Initiative ergriffen hast und so deinem Mann hilfst euren Traum zu verwirklichen.
*****970 Mann
18 Beiträge
Bi Männer - wenn's so einfach wäre
Also zwei4lust ich muß sagen hut ab und etwas neid ist auch dabei. Ich zähle nicht mehr die Paare und Männer die ich bei diverse foren und chat plattformen getroffen haben, die bilder die ich bekommen habe.. und dann... nix einfach nichts mehr. Wie kann sowas sein? ich wohne in Mönchengladbach und es ist zwar kein Weltstadt aber auch nicht ganz hinter den Mond.... Scheinbar sind Bi Männer hier aber mangelware oder die leute trauen sich nicht... nun ich bin franzose und muß zugeben dass es in frankreich auch nicht anders ist *zwinker* Also Paare aus MG und Bi-Männer meldet euch *fiesgrins*
@Lilian
Ich kann verstehen, dass sich dein Mann noch scheut, oder aber der Richtige erst kommen muss (welch Wortspiel....).
Da ich mich auch eher Hetero mit Bi-Anflügen nennen würde, kann ich verstehen, dass Mann nicht einfach bei Mann erregt wird.
Vielleicht wäre ich ja ein passender Typ?????
Ich habe hier bisher nur eine passive Anmeldung, kann daher keine Clubmails schreiben. Lohnt es sich evtl. für mich, das zu ändern???
bi-paar sucht bi mann / erfahrung
so habe mir den thread ganz durchgelesen und möchte nunmehr auch meinen Teil dazu beitragen. Ich hatte ein Treffen in Köpenick und wurde von einem Bi-Paar eingeladen. Im Nachhinein treffe ich so eine Entscheidung nicht wie damals aus dem Bauch und schnell sondern künftig wohl überlegt. Es fanden keine Gespräche vorab statt wer was wie wünscht oder ähnliches. Also fand ich mich dann in der Wohnung des Pärchens und wurde in Wohnzimmer plaziert. Sie stolzierte in einem Negligee ein und sah, zumindest was unterhalb des Halses plaziert war, recht nett und ansehnlich aus. Er indes saß in einem Ballon-Seiden-Jogger auf der Couch und meinte ich solle mich mal mit seiner Frau im Schlafzimmer zurückziehen, damit wir in Stimmung kommen. Wir kamen der Aufforderung nach und auf ihren Wunsch kamen wir in Hundestellung in Fahrt. Nun ist meine Leidenschaft jedoch auch eben meine Bi-Neigung. Der Mann jedoch stellte sich nach kurzer Zeit neben uns ans Bett und ließ sich mit halb heruntergelassener Hose einen blasen. Als ich Versuche machte, auch mal sein Gemächt zu streicheln bzw. mich damit näher zu befassen, stellte ich mehr und mehr fest das er sich zurückzog. Das zum Thema Bi-Pärchen sucht Bi-Mann....... Sie mag es gewesen sein, bei Ihm hatte ich eigendlich nicht das Gefühl.

Abschließend kann ich nur feststellen. Klare Absprachen führen nicht zu solchen Irritationen. Hätte ich gewußt von Anfang an nur als Stecher zu fungieren um ihn damit geil zu machen weil er gerne zuschaut wäre ich zu diesem Treffen sicherlich nicht gegangen und hätte mir diese Erfahrung sparen können.....

so long....
wopite
da kann ich nur zustimmen. *snief*
nicht alles
also habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich weis ehlich nicht wo das Porblem ist ?? wir sind nur Männer die eben gerne auch mal Männer verwöhnen *lol*

Ich bin der Meinung das da viele auch Paare einen unterschied machen zwischen einen anderes Paar kennenlernen oder einen einzelnen Mann.

also ertsmal treffen und schauen ob sich alle Symphatisch sind . einen netten Abend haben. Was trinken gehn Kino oder so und quatschen und wenn Paar dann immernoch denkt ok das ist er dann trifft man sich wider *zwinker*

oder auch nicht ....... !!!

bei Paaren machen es viele doch auch nict anderst also viel Spass beim 1. Mann würde ich sagen *zwinker*
*********et_nw Paar
11 Beiträge
Suchen und gefunden werden
Habe mir nun einmal die zum Teil sehr anregenden Beiträge gelesen. Ich selbst habe in jungen Jahren die ersten Bi Erfahrungen unter Männern erfahren dürfen. Zum Teil mit guten Freunden. Der männliche Körper zieht mich einfach an. Ich fand es damals sehr einfach dies unter Männer zu praktizieren. Heute lebe ich in einer festen Beziehung und würde gerne meine Erfahrung ausweiten. Leider scheint dies fast unmöglich zu sein. Würde gerne bei einem Paar meine Bi Neigung einbringen. Ich selbst bin natürlich auch nicht dem weiblichen Geschlecht abgeneigt. Den Kick möchte ich jedoch durch Oralen Sex mit einem Mann geniessen alles weitere kann muss aber nicht. Aber darin liegt genau das Problem. Alle Kontakte gestallten sich schwierig. Schliesslich müssen ja beide Partner in der Paarbeziehung dem Gegenüber zustimmen. Da scheinen die Anforderungen oder Vorstellungen weit auseinander zu liegen. Kann es so schwer sein ein Paar zu finden welches von einem BI-Mann begleitet werden möchte? Suchen wirklich so viele Männer unter der Tarnkappe Bi-Mann den Einstieg zu Paaren oder Frauen? Ja, dann bin ich wahrscheinlich genau in dieser Mühle gefangen. Werde aber nicht aufgeben und weiter wachsam das Forum und die Kontaktanzeigen lesen.
Suche Bi Mann aus berlin für spontanes treffen
Suche nen Bi man aus BErlin

für nen spontanes treffen heute auf der Autobahn!!!

wer hat interesse!!??

nordöstliche A10

MELDET EUCH

Mfg

micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.