Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
176 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
zum Thema
Vorgetäuschter männlicher Orgasmus: Welche Gründe habt ihr?81
Bin neugierig... Habe nicht vermutet daß ich so wenig weiß...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus und Ejakulation auseinander halten

Orgasmus und Ejakulation auseinander halten
Hallo........hab mal an euch ne frage.....
wist ihr das orgasmus und ejakulation 2 ferschiedene dinge sind????

kann jemand von euch Orgasmen bekommen ohne zu ejakulieren????
sogenante Troken Orgasmen.......?

Eigentlich wollte ich nur wissen ob ihr die 2 sachen ausseinander halten könnt??? Kontrolieren Könt.
wen ja auf was muss man sich achten die 2 sachen auseinander zu halten??????
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Zuerst einmal ...
bei mir gehen Orgasmus und Ejakulation nur im Verbund.
Ich habe zwar eine perfekte Kontrolle über meinen Orgasmus, doch an eine Abkopplung der Ejakulation ist nicht zu denken.
Ich bewege mich gerne über sehr lange Zeit unmittelbar vor einem Orgasmus ... deshalb verzichte ich auch schon einmal darauf ... natürlich spielen sich dann unterschiedlichste Dinge ab ... der Orgasmus naht ... die rhythmische Kontraktion beginnt und flacht dann wieder ab ... aber, es kommt zu keiner Ejakulation - schlicht weil der Orgasmus nicht gänzlich eingeleitet wird.
Ich persönlich bin damit ausgesprochen zufrieden und vertrete auch die Meinung, dass eine komplette Trennung bei mir physisch nicht ginge.

Al
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mir ist es schon hier und da einmal passiert,
dass ich zwar einen Samenerguss hatte, aber der Höhepunkt dabei nicht wirklich funktionierte... gerade auch bei Verzögerungsspielchen wie oben angesprochen. Dann würgt man zwar gerade wieder den Höhepunkt ab, aber der gute Saft macht sich einfach selbständig. Weil man zu spät auf die Bremse getreten hat. Fühlt sich an, wie ein Höhepünktchen, das sich nur im Schwanz abspielt, der restliche Körper hält sich ordentlich zurück. Das Auto rutsch sozusagen mit blockierenden Rädern trotzdem nach vorn. Da ich kein ABS habe, kann ich dann auch nicht mehr lenken.
Das ist dann wirklich blöd...

Zu kommen ohne zu spritzen, das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Gerade die austreibenden Kontraktionen, die sich dann im gesamten Körper fortsetzen und einen teilweise heftigst durchschütteln, machen ja erst das Salz in der Suppe.
*****reo Mann
291 Beiträge
Bei mir kommt zu etwa 90% das eine mit dem anderen. Doch ich habe hin und wieder auch Ejakulationen weit vor dem Orgasmus und (seltener) auch trockene Orgasmen. Woran das liegt weiss ich nicht.

Bei den vorzeitigen Ejakulationen spüre ich wie der Samen "relativ langsam" durch die Harnröhre fliesst, wass ich bei einem Normalen Orgasmus mit Abspritzen keinesfalls wahrnehme. Bei den trockenen Orgasmen zuckt mein Penis zwar wie beim Abspritzen, doch es kommt (fast) nichts raus, höchstens ein kleines Tröpfchen. Dies fühlt sich dann auch relativ krampfhaft an. Steuern und Beeinflussen kann ich das nicht, es kommt wie's kommt.
****izo Mann
2 Beiträge
Es geht!
Hallo Zusammen

Es geht!

Es ist ein anderer Orgasmus. Nicht so stark. Allerdings bleibt der „Lustverlust“ aus und man kann schneller wieder und ist ausdauernder.

Ich habe vor ca. einem Jahr davon gehört. Habe ein wenig darüber gelesen und geübt. Und es funktioniert.

Ursprünglich stammen die Techniken von Mantak Chia der auch viele Bücher und Vorträge darüber gehalten hat (auch in Deutschland). Hat allerdings auch eine große esoterische Komponente die ich jetzt nicht so teile. *zwinker*

Bin dann auf ein anderes Buch gestoßen. „ Geheimwissen: Männlicher Multi-Orgasmus“ Das ist etwas „westlicher“ geschrieben. Ist jedenfalls eine alternative (ich finde es furchtbar geschrieben aber die Techniken sind gut).

Der Trick ist Selbstwahrnehmung, man lernt genauer wahr zu nehmen was der Körper macht. Dadurch kann man die verschiedenen Stufen eines Orgasmusses unterscheiden und eingreifen. Schließmuskeltraining ist unerlässlich.

Am Anfang hat mir ein Trick geholfen. Es gibt einen kurzen Augenblick zwischen dem Beginn des Orgasmus und der Ejakulation. In diesem Augenblick müssen die trainierten Schließmuskeln stark angespannt werden. Geholfen hat mir der Trick, dass ich am Damm (zwischen Hoden und After) dabei mit den Fingern einen starken druck ausgeübt habe.

Ich kann es nur empfehlen.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Schließmuskeltraining ist unerlässlich.
*haumichwech* Du meinst den PC Muskel. *grins*
Meiner ist auch ziemlich trainiert ... nutze ich ihn beim Sex doch auch zur Kontrolle der Erregung.
Aber ganz ehrlich ... meine Orgasmen sind so überwältigend, dass ich jegliche Kontrolle über die betroffenen Regionen verliere.
Mich reißt es da fast eine halbe Minute - dreht mich von innen nach außen.
Diese Orgasmen wollte ich um nichts tauschen.

Al
****izo Mann
2 Beiträge
Richtig! „PC Muskel“ natürlich. Schon was länger her das ich über ihn was gelesen habe ich benutze ihn nur noch. *zwinker*

Ist vielleicht auch nicht für jeden was. Mir gefällt das Gefühl. Wenn man direkt nach dem Orgasmus weiter macht kann man ihn verlängern und es ergibt sich ein ich würde es als sehr warmen langsamen Orgasmus beschreiben. Toll!

Wenn man diese Technik beherrscht sind Mehrfachorgasmen möglich. Habe ich allerdings nur in Ansätzen geschafft. Ich arbeite dran.
********ussy Paar
24 Beiträge
Es geht
Hi ihr,

also ich benutze die Technik von Kichizo. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Genau vor dem Einsetzen der Kontraktionen einfach gaaaaaaaanz fest anspannen. Man(n) kennt das ja auch, dass man man unbewust anspannt.

Ich kann das mehr oder weniger unabhängig vom Schließmuskel und dabei wird der Schwanz einfach ganz hart. Lasse ich los, wird er in der Regel ganz klein wenig weicher als vorher, ich kann das so auch benutzen, um den Orgasmus oder das Abspritzen (je nach dem *zwinker* ) hinauszuzögern.

Meine Theorie ist, man spannt den Kontraktionsmuskel so stark an, dass er nicht stärker angespannt werden kann, um die rythmischen Kontraktionen zu vollziehen.
Oft habe ich das nicht geschafft, aber bisher 3 bis 4 mal, allerdings war ich da alleine. Mit meiner Liebsten habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich wirklich will kann ich das denke ich.

Also einfach mal ausprobieren und vor allem nicht loslassen, bis es weh tut...

Grüße
Das Klingt ja alles sehr interessant aber gehört das beide nich irgendwie zusammen? stell mir das irgendwie komisch... mann kennt das ja noch aus seiner Jugend das es och ohne Abgang klappte aber jetzt würde mich das irgendwie irritieren
Beides
ist so unterschiedlich wie weiblicher Orgasmus ("trocken") und weibliche Ejakulation.

Mein Schatz erlebt sehr befriedigende Orgasmen ohne Ejakulation. Was tatsächlich den Vorteil hat, dass keine plötzliche Müdigkeit und auch keine physische Erschlaffung eintritt.

Wendet Euch für nähere Infos gern an IHN im Profil "WortSchatz"

Aruna
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wobei sich da auch wieder die Frage stellt.
Kommt es wirklich zu keiner Ejakulation, weil diese nicht eingeleitet wird oder kommt es einfach zu einer Umlenkung des Ejakulats?
Bei Letzterem würde es trotzdem aus medizinischer Sicht zu einer Refraktärphase kommen.
Fragen über Fragen.

Al
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
buchtipp
zum verstehen und üben

"liebe machen die ganze nacht"
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ob ich mir das wohl kaufen sollte?
Ich fürchte, dass mich meine Frau dann erschlagen würde.
Wenn das alles so toll ist ... dann frage ich mich ... warum diese Bücher unter uns Männern nicht als Geheimtipp gehandelt werden?
Entweder treffen die Praktiken doch nicht auf die breite Masse der Männer, bzw. können von ihnen umgesetzt werden ... oder wir sind wirklich eher nur an der eigenen und schnellen Lust interessiert!?

Al
@woody_68:
Wenn das alles so toll ist ... dann frage ich mich ... warum diese Bücher unter uns Männern nicht als Geheimtipp gehandelt werden?

Ich denke, daß das mehrere Ursachen haben könnte. Eine davon ist die, daß sexuelle Themen, sobald es konkret wird, unter Männern doch eher ein Tabuthema sind. So gesehen wird man sich in der Regel nicht darüber austauschen, wie man seine Orgasmen etc. erlebt, weshalb eben auch gar kein Anlaß besteht, einander gute Tipps zu geben. Nicht zuletzt weil der so angesprochene es als subtilen Hinweis auf mangelnde "Leistungsfähigkeit" interpretieren könnte: "Wat denn, bessere Orgasmen? Mehr Orgasmen? Eh, Alter, willst Du auffe Fresse? Keiner fickt so geil wie ich!" :-}

Entweder treffen die Praktiken doch nicht auf die breite Masse der Männer, bzw. können von ihnen umgesetzt werden ... oder wir sind wirklich eher nur an der eigenen und schnellen Lust interessiert!?

Zumindest gibt es viele Männer, denen es reicht, ihren Schniedelwutz irgendwo reinzustecken, kurz herumzurühren und dann schnaufend herumzukleckern. Die dürften schon mental nicht in der Lage sein, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Daneben gibt es diejenigen, die vielleicht in der Lage wären, sich mit sich und ihrem Körper einschließlich seiner Reaktionen auseinanderzusetzen, lassen es aber bleiben, weil das mit Aufwand verbunden ist. Wozu sich mühen, wenn es doch auch so "klappt"? Und auch wenn hier in erster Linie der Mann gefragt ist, an sich zu arbeiten (höhnisches Gelächter im Hintergrund), so ist es doch enorm konstruktiv, wenn eine offene, vertrauensvolle und neugierige Partnerin bei diesem Lernprozeß mitarbeiten will, und auch diese hat nicht jeder Mann.

Es bleibt also schwierig...
Einen Orgasmus ohne abspritzen, hatte ich noch nie,
aber eine Ejakulation ohne Orgasmus, ist schon mal vorgekommen.
******din Mann
1.704 Beiträge
werbung
Ah, hier bin ich richtig.
Ist das der fred, bei dem wir jungs mal richtig werbung für uns machen dürfen?
Na, jungs, ich bin echt gespannt, wer nach dreissig Seiten die durchtrainiertesten pc mukkies hat und der unendlichst verlängerte kontollmeister seiner orgasmen ist.
juhuu, ein wettbewerb!
So Spannend kann fußball gar Nicht sein!
gvn till
Auseinanderhalten? ..... sprachlich oder praktisch???
Wozu sich mühen, wenn es doch auch so "klappt"? Und auch wenn hier in erster Linie der Mann gefragt ist, an sich zu arbeiten (höhnisches Gelächter im Hintergrund), so ist es doch enorm konstruktiv, wenn eine offene, vertrauensvolle und neugierige Partnerin bei diesem Lernprozeß mitarbeiten will, und auch diese hat nicht jeder Mann.

Bzw. etwas spezifischer...wozu sich mühen, wenn es der Dame auch so alles gefällt?
Klar gehts irgendwie höher, länger, weiter...aber das erfordert schon einen nicht unerheblichen Aufwand. Das PC Training habe ich vor längerer Zeit mal 2 Monate absolviert und es war schon interessant, wie sich die Wahrnehmung und das Körpergefühl ändert. Doch dann wurde es wieder uninteressant wegen besagter Zufriedenheit.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@ Abu_Redin

Ach menno - musst Du das hier so an die große Glocke hängen - dass es sich jetzt allen erschließt.
Ich dachte, dass man hier dann mal heimlich punkten kann. *nene*

Al
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
rosilein
Auseinanderhalten? ..... sprachlich oder praktisch???

praktisch - merkst Du es daran, ob Du daNACH in ner pfütze liegst oder nicht

sprachlich - daran, wie klar derjenige nach einer ganzen nacht voller orgasmen noch reden kann ...
******r_2 Mann
24 Beiträge
im SM bereich spricht man von Zwangsentsamen,oder hab ich jetzt das Thema verfehlt *zumthema*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
im SM bereich spricht man von Zwangsentsamen,oder hab ich jetzt das Thema verfehlt?

ja *fiesgrins*

setzen - kein 6!
******r_2 Mann
24 Beiträge
*oops* *sorry*
******din Mann
1.704 Beiträge
@ Al
aber Sportsfreund, punkten hast Du doch gar nicht mehr nötig, bei Deinem Titel?
*fiesgrins*

Aber dieses Thema hat so Vielversprechend angefangen. Leider ist mir erst zu spät aufgegangen, dass ich mit meinem Beitrag noch etwas warten hätte sollen. Na ja, im Moment jedenfalls lese ich die erste Seite immer wieder gern. *haumichwech*
Es Tut mir leid, an all jene die gerne mehr werbung gelesen hätten. *snief2*
hihi

gvn till
*******983 Mann
65 Beiträge
also den unterschied gibts definitiv.
hatte auch schon orgasmen ohne ejakulation - aber steuern kann man das glaub net wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.