Poly- hier fehl am Platz?
Wir wurden durch ein Poly-lebendes Paar auf diese Plattform aufmerksam gemacht. Natürlich geht man mit Neugierde und Optimismus an eine Solche Sache ran.Da wir auf der suche nach Menschen sind, die Polyamorie verstehen, sahen wir uns hier am richtigen Ort. Wir haben nur gute Erfahrung mit dieser Lebensform gemacht. Wir sind keine Clubgänger und suchen Menschen, die das Leben neben der Bettkante mit uns führen möchten.
Natürlich ist uns Sex sehr wichtig, aber nicht als Eignungstest für eine Beziehung mit uns geeignet.
Wir haben hier Menschen kennengelernt und freuten uns über jeden Kontakt, mit oder ohne Interesse. Aber ich (w) habe auch einen Mann kennengelernt, der nach meinem Gefühl, zu sehr den Sex im Vordergrund stehen hatte. Er wusste von Anfang an, was wir suchen. Ich habe mich zwar ihm geöffnet, aber schon vor dem ersten Treffen war das Thema Sex Nr 1. Aber das kann es doch nicht nur sein, besonders nicht bei Poly, oder? Mein Leben, Bedürfnisse, oder sonstiges wurde gar nicht gefragt. Mir wurde es ein wenig zuviel und hab den Kontakt abgebrochen.
Nun hat er uns empfohlen aus dem Joy`s auszusteigen, da wir nie das finden werden, was wir wollen. Unser Profil sagt das aus, was wir suchen. Nicht Sex ist Nr1 sondern die Beziehungsform Poly.
Nun zur Frage: Jeder hat die Berechtigung seine Lebensform zu leben, wie er will. Hat wirklich niemand Interesse ( muss nicht bei uns sein, sodern allgemein ) an Polyamorie. Freundschaft dann Sex? Oder hat nur Sex Berechtigung auf dieser Plattform??
Wir sind gespannt auf eure Antworten, lg