Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
309 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
das richtige spielzeug für den po42
Ich stehe kurz davor, mir und meiner partnerin ein anal spielzeug zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes Superspielzeug

**********7w33m Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Absolutes Superspielzeug
Vermutlich ist das jetzt ganz unfeine Schleichwerbung. Aber da hier im JC auch Anzeigen dafür geschaltet sind wird das auch erlaubt sein *g*

Wir haben das absolute super Spielzeug gefunden :

Der Rotor/Vibrator Orgaster

kaum hier gesehen schon bestellt. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist er ja da *g* Er besteht aus einem etwas längeren, leicht geschwungenen Gummi/Latex Dildo, der für die richtige Positionierung sorgt und einer genoppten Auflagefläche für die Klitoris... Und dann summt er fleissig vor sich hin *g*
Gleichzeitig ist auch noch Verkehr möglich, was den Kick noch zusätzlich fördert..... *g*

Vielen Dank, liebes Joyclub Team für die Werbung des Anbieters....
Na lasst uns doch teilhaben und zeigt ein Bild in "aktion" !

*lol*
habs einfach mal gegoogelt und bei venus-versand gefunden..



"Ein kleines Meisterwerk, das Sie in Ekstase versetzen wird.

Der Orgaster ist ein ungewöhnlich geformtes Toy für ein intensives Lust-Erlebnis. Lassen Sie das lange wunderschön geformte Ende von Ihrem Körper Besitz nehmen und genießen Sie Ihre Lust. Dank des starken Rotors vibriert auch der lange Dildo und garantiert somit eine sanftes und lustvolles Erlebnis. Der untere, mit Noppen besetzte Teil stimuliert gleichzeitig lustvoll ihre Klitoris. Die Vibration ist bequem per Fernbedienung stufenlos von sanft bis heftig regulierbar. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich verwöhnen! Eine Probe Gleitcreme und die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Bitte beachten: Dieses Toy wird direkt aus Japan importiert, daher kann es hier teilweise zu längeren Lieferzeiten kommen. "

das kleine schmuckstück kostet übrigens um die 25€
das bild aus der artikelbeschreibung
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir das in Aktion zeigen..
...bekommen wir von den Moderatoren eins aufs Dach...
*lol*
ahh ;)
schau ma an jemand aus Mainz *zwinker* ich komme auch aus Mainz vielleicht sieht man sich ja mal *g*
danke für den tipp
mhm, klingt gut und sieht echt anregend aus

da ich sex mit toys auch sehr liebe werde ich auch gleich mal ne bestellung aufgeben *oh*
heyho
hey, ich bin singel ja aber warum finde ich nie ne frau die so geil sind wie ihr?^^ das nervt total^^
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Laut Shopangaben ist das Material JELLY und kein Latex.

Damit scheidet er für mich schon direkt als Sexspielzeug aus.


Denkt daran ihn getrennt von anderem Sexspielzeug zu lagern, wenn ihr weitere Spielzeuge aus Weichmacher absondernden Material habt, das kann böse enden für das "schöne" Spielzeug.
werkstoffkunde
ich hab mich mit dem thema noch nicht so auseinandergesetzt... ist an dem jelly material was auszusetzen? wegen den weichmachern.... man will sich ja auch keine chemie-keule ins haus holen....
Oh-ha
....sieht gut aus, hab selber nur den Laya von FunFactory, der ist sehr gut. Mal sehen wann ich wieder bisschen Kohle hab, vielleicht lohnt ja die Investition...Gruss Alexa
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Die Chemiekeule ist dir mit Jelly sicher.

Es gibt Bilder, die Jelly und anderes minderwertiges Sexspielzeug zeigen, die sich nach ein paar Wochen zusammenliegen gegenseitig "aufgefressen" haben.


Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC), der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung. Auch Duchvorhänge, Luftmatratzen Wasserbälle u.v.m. werden aus Weichkunststoff gefertigt. Er wird gerne und vielseitig eingesetzt und ist in Medizin, Kinderspielzeug und Lebensmittelverpackungen verboten.
Auffällig ist der sehr markante Geruch des Materials. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, sowie von Zellschädigungen und Erbgutschäden

Gegen Jelly im Haus spricht nichts, wenn man den Geruch nicht derartig abartig findet, dass man sein Toy nicht achtkantig aus dem Haus wirft. - Benutzen würde ich es aber nicht.
Kann ich mir nicht so vorstellen, dass es was für mich wäre. Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist der Perlvibrator. Er windet sich im oberen drittel um die eigene Achse rundherum oder hin und her, dabei rotieren kleine Kugeln in der mitte und ein kleiner Schwan an der Seite massiert einstellbar in der Stärke meine Klit. Auch die Rotation der Spitze ist regelbar. Er ist wohl das teuerste Teil in seiner Art, aber auch das Beste. Ich habe einige getestet.
Hier ein Bild
Testen am lebenden Objekt?
@******aar
Könntest Du, liebe A., mir ja dann mal persönlich vorführen *zwinker*, damit Du den Ärger mit den Moderatoren vermeidest.
@******ens
Schwan?? Das Vögelchen sieht mir mehr nach einem Specht aus *grins*
Jelly-Material hat den großen Vorteil (bei allen bislang genannten negativen Eigenschaften, insbesondere der Geruch), daß es gut gleitet *zwinker*.
Wenn man dann allerdings ein Kondom drüberzieht, ist es mit der Gleitfähigkeit wieder ein wenig dahin.
Gruß
Gabi *kuss*
Ob das Jelly-Material ist weiß ich nicht. Habe keine neg.Erfahrungen damit gemacht. Verwende es auch nur mit Gleitgel Kirsch-oder Kiwiduft. Ist noch anregender. Der Geruch macht mich noch zusätzlich an.
Hatte früher auch mal so nen Perlvibrator. Ich fand ihn aber viel zu laut.
Genieße jetzt mit Dildo.
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Lege ihn mal mit anderem Sexspielzeug eine Weile zusammen, dann wirst du schon feststellen, ob es aus Jelly ist.

Was bei so einem Spielzeug passieren kann, kann man hier sehr gut sehen:

http://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=4585

(ich hoffe der Link ist erlaubt, da er sehr informativ ist!)
Der liegt mit roten und blauen zusammen und es passiert nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.