Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex ist weniger geworden....

Sorry Zicke
Muss mich für meine Aussage wegen dem Sperma entschuldigen.

Habe in der Hitze des Gefechtes das mit der "Spermaliebe" verwechselt. *sorry* direinenstraussschick
@**********graph du solltest das profil mal richtig lesen da steht was man nicht mag und da steht spermaspiele.....


er hat zeit wenn er bis 19 uhr areitet vor der arbeit und danach auch wer sagt den das diese 3-4 mal über den tag verteilt waren?

und ja diese 2-3 mal die woche ist mir zuwenig aber da er immer bock hat is es meist nur rein raus fertig, ich hab schon mit ihm geredet das ich dabei nicht auf meine kosten komme
******wag Mann
772 Beiträge
Sex oder mehr?
Hm, nach reiflichem lesen frage ich mich, ob du ein Problem mit dem Sex oder mit dem Freund hast. Sein wir ehrlich: Die hormonelle Verliebtheit endet irgendwo zwischen dem ersten und dem 6Monat. In der Phase wärt ihr gerade. Die ersten Schmetterlinge sind weg. Un nun steht ihr "nackt" vor einander, ohne Rosablümchenaura.
Klappts nur nicht mit dem Sex oder ist in Wirklichkeit noch viel mehr im Busch? Langeweile? Genervt voneinander? Wie lange waren eure letzten Beziehungen?

Gruß
wir streiten relativ oft bzw wir sind manchmal genervt voneinander
******wag Mann
772 Beiträge
Work on it
Tja..
Mein Rat wäre: Kümmert euch zuerst einmal um eure Beziehung. Wenn ihr die wieder in der Spur habt kommt der Sex von alleine nach. Ist wie mit Anhänger beim Auto. Schleudert der Wagen, fährt der Anhänger mit Sicherheit auch nicht geradeaus.
Mein Tip: nehmt euch Zeit füreinander, versucht Gespräche zu führen mit dem Ziel euch kennenzulernen. Lasst euch gegenseitig Freiheiten und Freiräume. Wenn außer Arbeit und Eltern am WE nur "Ihr" seid ist das vielleicht schon etwas zu viel!
Warum streitet ihr euch? Ihr kennt euch doch kaum!

Gruß
an zicke
hi zicke,

na wer hat sich denn nicht schon gestritten
bei uns lässt der sex auch zu wünschen übrig.

meine wünsche sind nicht die meiner frau denke ich

wir können ja mal mehr im pn darüber sprechen evt. bei yahoo da bin ich immer online

schellcam
wie wenn am wochenende nur wir sind is das vielleicht schon zu viel?
Naja ich war endgeil auf meine ex damals wir waren 7 jahre zusammengewesen und ich war immer rattig weil ich sie einfach nur liebte!
das merkte ich das das vorbei ging als sie mich während wir zusammenwaren zu oft von sich wies und keine lust hatte (und ich war einfühlsam und verspielt)
Wir hatten zum teil manchmal bis zu 6 wochen keinen sex miteinander was für mich heute unvorstellbar wäre nocheinmal mache ich das keine 7 jahre lang mit.
Das hat letztenendes meine liebe zu ihr zerstört !naja ich hab nen jahr in tennung dafür gebraucht um das herrauszufinden, komisch oder?
******wag Mann
772 Beiträge
Formulierung
Nicht so ganz geglückt:
Meinte wenn es nur Arbeit (unter der Woche) Eltern (Am WE) gibt und ihr sonst nur aufeinander hängt kann es schon zu viel werden.
Letztendlich ist es eine Mutmaßung, denn du hast dich nur über die nachlassende Quantität beim Sex beschwert. Ich denke von vier mal jeden Tag zu drei vier mal die Woche, das ist durchauss keine derart besorgniseregende Entwicklung, wenn ihr auf diesem Level bleibt. Es sind eher die Untertöne die mitschwingen, wenn du schreibst, dass ihr häufig streitet, er nicht bei dir waschen will, ihr sehr viel zusammen seid etc. Das hat bei mir den Anlaß zur Spekulation gegeben, da ihr auch "erst" zwei Monate zusammen seid.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir dein Glück mit Sicherheit nicht madig machen. Ich denke einfach das man nach zwei Monaten noch kein so super aufeinander eingespieltes Team sein kann. Es gibt bestimmt Punkte, Dinge und Meinungen an denen ihr euch aneinander reibt. Meiner Meinung nach ist es wichtig diese Punkte beim Partner zu kennen und zu wissen wie man damit umgeht.
Und was sehr wichtig ist, lasst euch Freiheiten! Ihr werdet euch nur ersticken wenn ihr "ständig" aufeinander rumhängt. Selbst wenn das in der ersten Zeit einfach toll ist und man scheinbar nicht genug voneinander zu bekommen scheint, es fehlt einem der "Rückzug". Man braucht die Möglichkeit für sich selbst zu entspannen, zu reflektieren. Wenn der Partner immer anwesend ist, herrscht auch immer eine "Erwartung" an einen selbst. Diese kann sogar irgendwann in Streß ausarten.
Nehmt euch die Zeit, euch gegenseitig besser kennen zu lernen.

Natürlich gehe ich davon aus, das ch das mal richtig interpretiert habe, wie ihr zueinander steht, wieviel Zeit ihr miteinander verbringt etc. Aber dazu musst du dich äußern, ich kann darüber nur spekulieren.

Gruß
wir versuchen ja uns schon weniger zu sehen das klappt dann nen paar tage und dann geht´s wieder von vorn los... vielleicht is mein problem mit dem sex auch das er manchmal egal was ich tu oder sage ins sexuelle zieht
******wag Mann
772 Beiträge
Persönlichkeit
Findest du denn, dass er dich als Persönlichkeit wahrnimmt oder kommst du dir manchmal benutzt vor? Versuch mal herauszufinden was ihm an dir liegt. Was findet er an dir anziehend, außer deinem Körper.
Mach ihm klar dass du eine Persönlichkeit hast, welche als ganzes wahrgenommen und geliebt werden möchte.

Wie sieht es von deiner Seite aus? Hat er vielleicht ein falsches Bild von dir bekommen weil ihr am Anfang übereinander hergefallen seid wie die Tiere? (Sorry für den rabiaten Ausdruck) Immerhin ist es für dich so, dass du dich hier ja in erster Linie beschwert hast zu "kurz" zu kommen, sexuell.

Lass dir (euch) einfach Zeit. Ihr werdet das schon schaukeln. Der Benjamini in meinem Zimmer hat auch über ein Jahr gebraucht damit er brauchbar aussah. Liebe wächst auch nicht schneller.

You can't hurry Love!

Gruß
******tae Paar
253 Beiträge
...
guter Spruch ... überhaupt heißt für uns Liebe (und nicht Sex) das Gute für den Geliebten wollen.
bekanntes problem
also, ich kenne das problem auch...bei mir und meinem exfreund hat sich der sex auch nach 3 monaten von 2 - 3 mal am tag auf einmal am tag bzw alle 2 tage reduziert...und das, obwohl wir echt viel ausprobiert haben und er sich auch immer alle mühe gegeben hat...ich konnte auch nicht so genau sagen, woran es lag...aber im nachhinein war es wohl stress gewesen...nun ja...leider hat die beziehung danch nicht mehr lange gehalten, es ging dann aber von mir aus...aber wegen dem sex...ich denke, es gibt viele faktoren, die dazu führen können, dass man nicht mehr so viel lust hat. also, empfehlen kann ich auch einfach nur reden und zumindest mal zu gucken, welche faktoren man ausschließen kann.
aber manchmal hilft halt alles nicht...

lg lexxy
ich muss mir mittlerweile teilweise schon sagen lassen das ich nen anderen hab oder ihn nicht mehr sexy finde was totaler quatsch ist
*****muc Frau
176 Beiträge
das ist schon komisch oder?
hast du mal überlegt woran es liegt, dass du den spaß am sex mit ihm verloren hast? nur wenn du das weißt, kannst du oder ihr je nachdem woran es liegt auch aktiv gegen steuern. alles andere ist blinder aktionismus.
******883 Frau
7 Beiträge
mmmn und das nach 2 Monaten schon... das ist echt blöde..
versuche doch mal einen schönen romantischen abend mit Kerzenschein ect.. und vielleicht mit Zettelchen wo drauf steht was der andere gerne hätte.. und was er vielleicht noch nicht getraut hat zu sagen...
ich bin über 13 Jahre in einer Beziehung und der Sex ist nach ca 7 Jahren mal anders geworden... aber jetzt so die letzten 3 <Monate ist der Sex wieder richtig aufregend und super.. und ich kann nicht genug von ihm bekommen
ist ja alles lieb gemeint aber ich weiß nicht woran es liegt ich hab halt einfach momentan keine lust
Ganz toll,
da schreibt jemand einen thread, dass bei ihm (oder besser gesagt bei ihr) der Sex deutlich weniger geworden ist, und schon melden sich zig Leute, die gleich beteuern, wie toll ihr Sex ist, und vor allem wieviel!!
Wie oft und so weiter.

5- 6 mal am Tag ist gaaanz normal, mehr geht beim besten Willen nicht, schließlich muß man ja irgendwann noch auf's Klo, oder mal essen, oder schlafen (halt, beim schlafen geht's auch noch, s. anderen thread *lol* ), ach ja, arbeiten gehen muß man ja irgendwann auch noch.

Hallo, Deutschland ist gerade Weltmeister der Herzen geworden, jawohl, der Herzen und nicht der Geschlechtsteile *achtung* *achtung* *frage*
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Omis altes Sprichwort sagt:
An Übersättigung stirbt die Liebe, nicht am Hunger
(gut, o. k. bin zur Zeit sehr, sehr hungrig *zwinker* )

Aber wenn etwas vielleicht zu leicht zu haben ist, das gilt auch für den Sex, wird es manchmal (bevor jetzt wieder der Ansturm kommt: dies gilt nicht für alle und generell, ich untersuche nur die Möglichkeit!!) vielleicht langweilig und verliert auch etwas den Reiz?

Vielleicht solltet ihr euch mal eine kleine "Zwangspause" einlegen, d. h. bewußt darauf verzichten.
Kann sein, dass dann das Verlangen auch wieder kommt.

LG
Evelover
ich hab das gefühl er is enttäuscht von mir weil ich im moment keine lust habe. aber was soll ich denn machen? ihn auf mir rumhoppeln lassen obwohl ich keine lust hab bringt´s ja wohl auch nicht....
tjia so ist das alles nutzt sich ab *lol*
normal
ist doch auch normal so am anfang kommt der kerl nachaus macht sich über die frau her*wiegeil* jahre später lieber übern kühlschrank *lol*
Oh oh
Hallo erst mal
Sorry das soll jetzt nicht Böhse gemeint sein.
Was ist los wenn man sich erst 2 monate kennt und dann schon die luft raus ist dan weiß man es geht nicht weiter entweder reden oder zeig ihm wo die tür ist, harte worte aber es ist so SORRY
MFG
............
...ich denke ihr solltet miteinander reden und du könntest ihn doch auch verführen, wenn dir gerade nach sex ist. also lass dir was einfallen...aber auf der anderen seite ist es - finde ich - nórmal das es mal weniger und mal mehr ist, liegt halt in der natur der dinge.
bei mir war´s
also, ich hatte das Problem auch.
Hatte manchmal einfach wochenlang nicht das Verlangen.
Auch in früheren Partnerschaften war bei mir oft die Luft schon nach relativ kurzer Zeit raus.
In meiner Ehe habe ich das auf beruflichen Stress und Überarbeitung zurückgeführt. Fühlte mich einfach nur müde und wollte meine "Ruhe" haben. Kuscheln wäre o.k. gewesen, aber auch noch Sex?
Irgendwann habe ich einen "Kloß" im Hals beim Schlucken gespürt und bin zum Arzt gegangen.
Er hat dann gefühlt, mich gleich zum Internisten und der hat mich weiter zur Syntigraphie ( hoffentlich richtig geschrieben für die Ärzte unter uns) überwiesen.
Dort hat man dann einige Knoten an meiner Schilddrüse entdeckt, ich nehme seither ein Schilddrüsenhormon ein, und siehe da!
Nach kurzer Zeit kam die Lust am Sex zurück, aber hallo!
Für mich sieht es so aus, als ob ihr gegenseitig keine Lust
mehr auf einander habt. Klingt irgenwie gelangweilt. *gaehn*
Wenn eine Frau in Deinem Alter und nach so kurzer Beziehung
versucht, ihren Liebsten zu verführen und auf trab zu bringen,
hat das nach meiner Erfahrung immer Wirkung gezeigt
und auch Spuren der Sehnsucht auf den nächsten Sex hinterlassen *floet*
Lg subi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.