Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 2|232
Vor allem aber an diejenigen, die ich in der Überschrift anspreche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex ist weniger geworden....

Der Sex ist weniger geworden....
Hi....
ich hab ein Problem und zwar bin ich mit meinem freund jetzt zwei monate zusammen und unser sex ist deutlich weniger geworden... hab irgendwie den reiz daran verloren. habt ihr vielleicht tipps für mich?
*********liebt Frau
80 Beiträge
was Neues?
Hi, ihr habt doch bestimmt noch nicht alles ausprobiert, was es so an verschiedenen Möglichkeiten beim und rund um Sex gibt. Es gibt ja alleine schon super viele Stellungen und Orte zum Beispiel, die man praktizieren und wo mans tun kann.
Probier doch mal was Neues aus.
Hast du ihn mal drauf angesprochen?LG, Katrin
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Dann wirst Du Dir wohl jemand anderen suchen müssen.
Sorry, aber wen nach 2 Monaten die Lust am Partner und am Experimentieren verlässt, dem ist mit guten Ratschlägen nicht wirklich mehr zu helfen.

Al
Also wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und frisch verheiratet und uns ist unser sex alles andere als langweilig. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Redet Ihr denn offen über eure sexuellen Bedürfnisse etc?

Macht das mal und probiert neues aus (jetzt im Sommer ist viel zu machen ;))

lg aus Bautzen
ich weiß auch nicht woran es liegt... am anfang hatten wir am tag 3-4 mal sex und mittlerweile manchmal nur noch zwei drei mal die woche.....

vielleicht komm ich zu wenig auf meine kosten aber das hab ich ihm schon gesagt
vielleicht komm ich zu wenig auf meine kosten aber das hab ich ihm schon gesagt

Der Knausus Knaxus ist erkannt, da hilft reden & handeln
ich hab mit ihm geredet....
Hast Du nur gesagt das es Dir nicht reicht oder hast Du auch genau gesagt was Du Dir von ihm wünscht?
Nicht alle Männer können Gedanken lesen *zwinker*
Zicke, Du bist zickich..... ;-)
Leg die Tatsachen auf den Tisch, denn das "irgendwie" und "wahrscheinlich" verschleiert nur - und das ganz besonders vor Dir selber - was Du eigentlich schon weisst. Drumrumschreiben um Tatsachen bringt nix.

Du willst mehr poppen, aber bekommst es nicht.
Du willst mehr poppen - aber nicht mit ihm.
Dir ist der Reiz verloren gegangen, also ist seine sexuelle Attraktion für Dich floeten...
Das Gleiche wird wohl umgekehrt fuer ihn auch gelten.

Alles zusammengerechnet heisst es einfach. Such Dir nen Anderen. Tips wie "Probiers mal von vorne, hinten, seitlich oder auf dem Marktplatz" helfen nichts, denn sie helfen der Attraktion des Anderen nicht auf die Beine, sondern sind nur ein kruzfristiger Brandbeschleuniger, nicht mehr.
*********liebt Frau
80 Beiträge
Also ich hätte auch nicht immer Bock, immer als Druckablasser herzuhalten. Ganz meine Meinung! Die Frau muss auch auf ihre Kosten kommen. Mach ihm das klar, oder es herrscht halt mal absolute Ebbe.
*****AHN Paar
532 Beiträge
ein "Mann"
der nach 2 Monaten nicht mehr in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen, ist noch nicht mal ein weiterer Gedanke wert.

...Mädel...vergiß ihn...

Grüßle

Petra
Pille oder Schilddrüse
Pille oder Schilddrüse könnten bei dir für weniger Lust führen. Es gibt hier einen thread zum Thema im Forum. Es geht ja darum das du keine Lust mehr hast. Wie siehts mit deinem Mann aus? Stress, Routine, ...?
@Petra
Typisch.
Weibliches Einbahnstrassendenken par excellence.

Woher hast Du Deine Weisheit, dass er sie nicht befriedigen kann?
Vielleicht will er garnicht mehr?
Und vielleicht liegt das ja garnicht an ihm, sondern an ihrer Attraktion auf ihn?
Vielleicht ist es ja so, dass "sie" ihn nicht mehr befriedigen kann?

Also drehn wir den Spiess mal um und sehen das so:
"Ne Frau, die ihren Mann schon nach 2 Monaten nicht mehr reizt, ist keinen Gedanken mehr wert!"

Also, Petra - woher nimmst du die Gewissheit, dass Deine eingeschraenkte Sichtweise die Richtige ist??????
Weil halt Frau nieundnimmer an so einer Situation Schuld sein kann????

Zum Glueck ist die Welt nicht so eindimensional, wie Du sie gerne haettest.... *zwinker*
*roll*
******_be Frau
2 Beiträge
@ Zicke
Hi Zicke,

mich würde es auch sehr wundern, wenn nach nur 2 Monaten der Sex so einschlafen würde ... es sei denn, es liegt gerade was Schwerwiegendes vor, z.B. Extremstreß auf Arbeit, Krankheit, große Sorgen etc.

2 - 3 x die Woche ist für mich eher der Durchschnitt in einer langjährigen Beziehung ... hm. Du schreibst, daß Du ihn bereits angesprochen hast. Wie hat er darauf reagiert? Den Partner darauf ansprechen ist nicht immer einfach und bedarf viel Fingerspitzengefühl ... niemals sollte es wie ein Vorwurf rüberkommen á la 'mir reicht das nicht, ich will mehr', aber ich glaube nicht, daß Du es so rübergebracht hast. Versuche - ich weiß, leicht gesagt - keinen Druck auszuüben, das schlägt eher ins Gegenteil um.

Vielleicht hat er auch grundsätzlich weniger Verlangen nach Sex im Gegensatz zu Dir? Und wenn es so ist, kannst Du damit leben, oder würde Dir auf Dauer etwas sehr stark fehlen? Wenn Du nicht damit leben könntest, dann stellt sich die Frage, ob diese Beziehung langfristig eine Chance hat. Aber diese Frage kannst nur Du beantworten.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Luna
nach 2 Monaten
sollte man sich so langsam auf den neuen Partner sexuell "eingestellt" haben und somit sollte euer Sexleben eigentlich zur Höchstform auflaufen- man ist doch eigentlich dann ständig geil aufeinander und hat ausgiebig und/oder oft Sex???! Denn man ist verliebt und will am liebsten immer- so kennen wir das jedenfalls. Mitlerweile sind wir 14 Jahre verheiratet und haben immer noch deutlich mehr Sex als 2-3 mal die Woche.... *cool*

Also ohne anmaßend zu klingen, aber Sex ist das Salz in der Bezieihungssuppe- entscheide dich ob du es gut gewürzt oder lieber fad und geschmacklos willst. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber ein gutgemeinter Rat von uns:

Weg mit dem Langweiler, solche Typen triffst du später im Altenheim noch genügend *lol*
vielleicht liegt es auch mit daran das er so ziemlich jeden tag ausser samstag und sonntag bis 19 uhr arbeiten muss und wir quasi keine wirkliche freizeit miteinander haben oder auch das die liebe noch nicht so vorhanden ist?
*****006 Frau
26 Beiträge
für Sex immer Zeit:)
Für Sex sollte man doch aber wenigstens ein bißchen Zeit haben...naja, auf Dauer ist abends vorm Schlafengehen schon langweilig! Versuchs doch mal am Wochenende gerade jetzt im Sommer...rausfahren, ne Decke und Picknickkorb mitnehmen und es sich irgendwo im Grünen einfach "fallenlassen" ....und wenn das nicht hilft, vielleicht solltest Du mal ein paar Spielzeuge oder ähnliches ins Liebesspiel einbauen...das macht Männer (und natürlich auch Frauen) schon ziemlich geil... *baeh*
??
Ich sehe das problem nicht so ganz:

1. Es gibt kein richtig und falsch, dementsprechend auch keine wöchentlich Anzahl, wie oft man Sex haben muss in einer funktionierenden Beziehung. Aber man kann ja nicht nur bei diesem thread lesen, dass einige immer und überall können und wollen, selbst schwerst verwundet und das Krokodil noch am linken Hodensack bzw. der rechten Brsut hängend lautet die erste Frage: Eh, fic... Die zweite: hast Du mal ne Schmerztablette *roll*

2. Wichtig ist, ob Dich Euer Sex befriedigt.

Probleme kann man auch mal schaffen, wo keine sind, es gibt halt Zeiten, da geht weniger und das ist unabhängig von der Frage der Dauer einer Beziehung.
das mit wochenende ist leichter gesagt als getan. er kommt eigentlich aus magdeburg und hat bei mir in der stadt nur ne ein zimmer wohnung ohne waschmaschine und so daher fährt er am we meist nach hause zu seinen eltern zum waschen... hab ihm zwar gesagt das er auch bei mir waschen kann das will er aber nicht
bei manchen männern ist es aber auch einfach so. mein ex und ich (wir waren drei jahre zusammen) hatte auch nach einem jahr oder so nur noch recht selten lust verspürt. wenn ich dann mal wieder sex wollte kamen dann schon manchmal so sprüche wie "wie? wir hatten doch erst letzte woche!"...das war dann echt frustrierend.
das ist ja bei ihm nicht der fall er will ja immer.... vielleicht liegt auch da das problem das ich mich unter druck gesetzt fühle
???
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? "Er will ja immer" und Du fülhst Dich "unter Druck gesetzt", aber beschwerst Dich gleichzeitig, dass Ihr zu wenig Sex habt? *roll* Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, was Du wirklich willst und wo das Problem liegt. Und viel Stress kann sich ganz sicher auch auf das Sexleben auswirken. Also offen und ehrlich miteinander reden und sich überlegen, in welche Richtung die Beziehung überhaupt gehen soll. Nach dem, was Du schreibst, klingt Du nicht wirklich verliebt, und das nach 2 Monaten... *frage*
********lack Frau
19.358 Beiträge
@***ke

Das hört sich eher danach an, alsob es zu wenig Sex gibt, wie Du ihn gerne hättest.
Da hilft nur offen drüber reden oder noch besser ihm zu verstehen geben, welchen Sex du wirklich magst.
WiB
Zicke
Mir scheint Du bist wirklich eine Zicke! Dein Name ist Programm bei Dir.

Du weisst wirklich nicht was Du willst. Habe Deine bisherigen Forumsbeiträge mal nachgelesen. Hier ein paar Aussagen von Dir:

-3-4 x Sex pro Tag! Frage mich nur woher Dein Freund die Zeit hernimmt, wenn er bis 19.00 Uhr arbeitet.
-Vor Sperma ekelst Du Dich? In Deinem Profil stehst Du jedoch auf Spermaspiele?
• Du fühlst dich unter Druck gesetzt, weil er immer will. Aber anderseits beklagst Du Dich weil Du zuwenig bekommst?

Wie passt dies zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.