Wie es began
Ich war damals 8 Jahre als alles begann.Meine Mutter mußte damals schnell zu einer Bekannten.Als sie sich umgezogen hatte,hatte sie ihre Sachen auf ihrem Bett liegen gelassen.Als ich an ihrem Schlafzimmer vorbei ging,um in mein Zimmer zu kommen,sah ich ihre Sachen auf dem Bett liegen.Da ich sehr neugierig war,ging ich zu ihren Sachen und schaute sie mir an.Ich sah ihren Rock und ihre Strumpfhose da liegen.Da meine Mutter sehr mollig war,könnt ihr euch bestimmt vorstellen,wie groß die Strumpfhose war.Heute kann ich sagen,es muß größe 56-58 gewesen sein.Also wie gesagt,ich sah sie und nam sie mir.Erst habe ich mich nicht getraut aber dann habe ich das Nylon gespürt.Ich habe dran gerochen und habe sie mir dann über den Kopf gezogen.Ich weiß nicht warum,aber der Geruch hat mir damals sehr gut gefallen.Ich ging dann mit der Strumpfhose in mein Zimmer und legte mich auf das Bett.Dann tat ich was,was ich bis heute nicht sein lassen kann.Ich zog mir die Strumpfhose an.Da sie,wie gesagt,sehr groß war,bin ich in der Strumpfhose verschwunden.Ich konnte ohne Probleme die Strumpfhose bis über den Kopf ziehen.Ich weiß bis heute noch nicht,warum ich das tat.Aber als ich da so lag,schoß mir durch den Kopf,ich könnte sie doch oben mal zu machen.Also habe ich dann die Strumpfhose über den Kopf zugeknotet.So lag ich da nun,komplett in der Strumpfhose meiner Mutter.Das war damals so ein irres Gefühl.Ich habe dann miene Beine übereinander geschlagen und habe sie gerieben.Das Gefühl hat mich damals fasziniert.Ich habe die ganze Zeit da so gelegen.ALS plözlich die Zimmertür aufging und meine Mutter vor mir stand.Ich weiß heute noch ganz genau wie sie mich angestarrt hat.Ich dachte,oh nein.ABER zu meinem erstaunen kam dann nur die frage,was ich da machen würde.Ich sagte ihr,das ich das schön finde.Und ob ich die Strumpfhose wohl behalten dürfe.Sie sagte nur,von mir aus.Dann sagte sie noch,wenn ich wieder aus der Strumpfhose raus will,sollte ich sie rufen,sie würde dann den Knoten wieder auf machen.Sie hat es dann auch getan.Ich hatte ab dem Tag meine erste Feinstrumpfhose.Sie hat mir dann auch von Zeit zu Zeit öfter mal eine vom Einkaufen mitgebracht.Ich war damals richtig froh,das ich kein Arsch voll bekommen habe.Von dieser Zeit an trage ich Strumpfhosen.Ich habe damals von meiner Oma auch immer welche bekommen.Ich hatte,glaube ich,als 8 jähriger mehr Strumpfhosen in meinem Schrank,wie manch eine Frau.