Strumpfhosen find ich toll
Als Kinder musste ich Wollstrumpfhosen tragen, wenn es kalt draußen war.
In den übergangszeiten Herbst und Frühling, wenn die Winterklamotten schon eingemottet waren, gab es auch schon mal zur kurzen Hose eine Strumpfhose oder oft auch beim Sportunterricht.
Danach ist es etwas eingeschlafen, bis ich mit ca. 20 Jahren meine erste richtige Freundin hatte. Sie zog auch sehr gerne Strumpfhosen an, aber ich dachte mir auch nichts dabei und fand es einfach nur sehr schön
.
Alles änderte sich als wir eine Motorradtour machten, bis auf die Haut nass wurden und bei ihren Eltern übernachten mussten,weil es nicht aufhörte zu regnen.
Wir zogen uns aus und duschten ausgiebig, danach suchten wir in ihrem Kleiderschrank nach etwas passenden für mich.
Es gab nicht viele Möglichkeiten für mich und ich wollte schon meine nassen Sachen wieder anziehen, was aber auf massive gegenwehr stieß.
Also bekamm ich eine rote Boxershort, eine blickdichte schwarze Strumpfhose und nen schönen Pulli zum anziehen.
Anfangs war mir etwas komisch zu mute, aber mit ner Freundin im Arm, die aus Solidarität das gleiche trägt war es kein Problem mehr und ich habe es dann als ganz normal angesehen.
Auch ihre Eltern haben sich nichts dabei gedacht uns zusammen in Strumpfhosen zu sehen.
Die Nacht war super toll, mein erstes mal in Strumpfhosen
.
Am nächsten Morgen wollten wir weiterfahren und meine Freundin bittete mich die Sachen doch gleich anzubehalten, denn sie meinte es sieht sehr gut aus und sie würde mich lieber in ner schicken Strumpfhose sehen als in so einer ollen Feinrippunterhose.
Und ich kann nur sagen, ne Strumpfhose ist nicht nur praktisch im alltag sondern auch noch sehr erotisch, besonders wenn beide eine anhaben.