Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
941 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Alter bzw. Jugend216
Wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer…
zum Thema
Plötzlich nicht mehr zusammen altern bzw. alt werden.171
Man geht sie ein die Beziehung des Lebens, denkt es zumindest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seid ihr gewesen als ihr den Zauber von Nylons für

Der erste Kontakt mit Nylons
Guten Abend Nylonfreunde

Tja mich hat es im zarten Alter von 7 Jahren erwischt ( Zum Glück ).
Der erste Kontakt mit schwarzen Nylons hat mich da schon ziemlich erregt Da fing es richtig an onanieren zu Genießen und bewußt zu erleben. Diese zarten Nylons am S...... zu spüren ist einfach mega Genial

Bis bald
strumpfjaeger
Das erotische Material: Nylon, wann das erste Mal?
Hallo,

bei mir war der erste Kontakt als ich so ca. 13 Jahre alt war. Später kam mein Faible für Damenschuhe dazu.
Heute habe ich (glaube ich jedenfalls) mehr Strumpfhosen als meine Frau. Sie hat keine Probleme mit meinem Fetisch. Ich trage Strumpfhosen beim Sex, wenn wir unterwegs sind und ich liebe es einfach.
Danke an meine tolerante Frau: *liebhab*
Es ist sowieso der falsche Weg Strumpfhosen nur dem weiblichen Part zuzuordnen. Der erste Fehler ist der Strumpfhosen nicht Strumpfhosen zu nennen sondern Damenstrumpfhosen. Da ist schon die erste Hemmschwelle >>> Nur Frauen sollten Strumpfhosen tragen. Falsch!
Das zarte Garn ist auch von uns Männern tragbar. Auch unsere Beine sehen damit gut aus, allerdings sollten diese meiner Meinung nach unbedingt rasiert sein. Denn Haare wollen wir ja auch nicht an Damenbeinen sehen.
Also: Nylongleichheit für alle. *aetsch*
Nylons, wann das erste Mal
Richtig *lol*

Warum sollte ein Mann keine FHS oder Nylons tragen.
Es spricht doch nichts dagegen, keiner regt sich auf wenn eine Frau lange Hosen oder gar eine Krawatte trägt.
OK es gibt Menschen die einen als Homosexuell oder als Krank bezeichnen.
Kann man nichts gegen machen. Aber wer weiß was diese Menschen für Vorliebe haben.
Lieber Springfield und einen ganz lieben Gruss an deine Frau, ich finde es einfach SUPER dass Sie Dich unterstützt.
Also: Alles ist gut.

Viele Grüße
strumpfjaeger
Meine erste FSH habe ich wohl mit ca. 15 Jahren angezogen. Eine von meiner Mutter. Fand das Gefühl des feinen Garns sofort toll.
Haben mir dann Stück für Stück so ca. 5-10 eigene versch. FSH zugelegt.
Durch meine 1. Freundin bin ich dann auch zu halterlosen bekommen. Habe erst ihre mal probiert und dann mir eigene zugelegt. Erst mit ca. 30 habe ich mir dann 2-3 Strumpfhalter zugelegt und trage auch Strapsstrümpfe.
Heute trage ich immer noch gerne mal eine FSH oder Strapsstrümpfe.
*****963 Frau
236 Beiträge
kann mich nicht mehr genau erinnern
Hallo,
daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern,muss aber so um die 18/19 Jahre als gewesen sein.
Ich habe schon mein eignes Geld verdient und habe viel Geld schon immer für schöne Dessous und Nylons ausgegeben.
Das war in der ehem. DDR nicht so einfach.
Meist habe ich mir meine Teilchen im sogenannten Exquist gekauft.
Da hat man schon nur für einen schicken BH mal so 75 DDR Mark hingeblättert.
Und das nur für einen schicken BH.
Nylons für 35.00 DDR Mark.
Aber was tut Frau nicht alles für sich,um sich wohl zufühlen und sich neckisch zuverpacken.
Meine Verwandschaft aus der BRD hat mich aber auch hin und wieder ,mit netten Teilchen oder harter DM versorgt.....dann gings in den Intershop.

lg
Maus
bei mir!
ich habe es in der pupertät mit 14 für mich gefunden !
Hallo maus1963

wenn ich es vorher gewußt wie teuer Nylons zu diesem Zeitpunkt für Dich waren, hätte ich Dir sofort welche geschickt.

Liebe Grüße aus Bremen
strumpfjaeger *knutsch2*
*****963 Frau
236 Beiträge
strumpfjaeger
Hallo maus1963

wenn ich es vorher gewußt wie teuer Nylons zu diesem Zeitpunkt für Dich waren, hätte ich Dir sofort welche geschickt.

Liebe Grüße aus Bremen
strumpfjaeger knutsch2

so so. *ggg*
ich bin aber ganz gut klar gekommen,hab auch nicht geweint,wenn ich zahlen musste.
Es war eben schon immer etwas teuerer einen ausgefallenen Geschmack zu haben. Zumal ,wenn man auch noch auf Qualität grossen Wert legt.
Ist ja heute nicht anders.

lg
maus

wie bei fast allen...
... hat der erste kontakt in der pubertät stattgefunden,in der familie gab es viele die sie trugen und sogar in der schule meine mitschülerinnen hatten oft welche an, es hat mich mehr und mehr fasziniert und mit 16 hab ich mir dann meine eigenen gekauft erst fsh dann strümpfe und den passenden halter dazu.
im laufe der jahre habe ich mal mehr mal weniger getragen, es ist ein klasse gefühl, das ich aber immer nur zeitweise genieße.
aber eine frau zu sehen die strümpfe und halter trägt ist für mich immer ein zeichen von selbstbewußter weiblichkeit und ich finde es schade das diese frauen in deutschland immer seltener anzutreffen sind. traut euch ihr werdet sehen wie männer auf einmal wachs in euren händen werden
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin ein absoluter Fan von Nylons,Strumpfhosen finde ich hingegen absolut unerotisch,allerdings ausmahmslos bei Frauen! Eure Neigung bzw. euer Gefühl beim Tragen von Nylons kann ich nicht nachvollziehen,aber wie wir alle wissen sind Geschmäcker und Neigungen Gott sei Dank völlig unterschiedlich! Wann mein Faible für Nylons so richtig begonnen hat kann ich beim besten Willen nicht beantworten,war einfach in mir drin und ist irgendwann ausgebrochen! Mlg Marty
*********dows Paar
163 Beiträge
Also bei mir (M) wars ca mit 16-17 fand den stoff schon immer spitze ganz zu schweigen vom anblick *ggg* und bei meiner Dame wars mit ca 18 als sie es für sich richtig gewinnen konnte ganz zu meinem glück *ggg*
***o5 Mann
242 Beiträge
Bei mir fing die Nylonleidenschaft mit ca. 12 Jahren an.
Zuerst habe ich mir die Nylons meiner Mutter oder Schwester
heimlich angezogen.
Meine erste eigene Strumpfhose, kaufte ich mir mit ungefähr
16 Jahren. Solange trage ich schon - mal mehr mal weniger -
die dünnen Beinkleider.
Ich habe auch das Glück gehabt, auf meine jetzige Frau zu
treffen, die mein Fetisch von Anfang an akzeptiert hat.

Sano5
******hrl Mann
23 Beiträge
früher beginn
Bei mir fing es schon in er Kindheit an...

Mir sind schon früher immer die wunderschönen Damenbeine aufgefallen
Das erste mal Kontakt mit Nylons hatte ich mit 14.

War echt super
*******815 Mann
213 Beiträge
ich glaube
so 11-12j von meiner mutter und tante und ich liebe sie heute noch die nylons von mutter und tante *ggg*
****zel Mann
710 Beiträge
strumpfhosen
es fing so mit 15 an das ich die strumpfhosen meiner schwester anzog wenn keiner zu hause war dann eine lange pause bis mitte der neunziger es ist ein schönes gefühl sie zu tragen auch halterlose finde ich sehr erregend und damen slip dazu ist was schönes
*********z_st Frau
25 Beiträge
Als ich meinen Mann kennen gelernt habe.
Ich war ungefähr 16, sah die Nylons bei meiner Mutter und musste das unbedingt ausprobieren. Dann bin ich - mit langen Pausen - dabei geblieben.
***o5 Mann
242 Beiträge
Bei mir war es so zwischen 14 - 16 Jahren.
Und, ich trage sie heute noch täglich gerne.

Sano5
*****_ti Paar
3 Beiträge
Wenn ich so zurückdenke ( M ) eigentlich seit ich denke....
faszinieren mich Frauenbeine in Nylons. Trage selber keine.
Jedoch wenn eine Frau Nylons trägt am liebsten mit Strumpfhaltern
jedoch auch halterlos ist o. k. bin fast nicht mehr zu bremsen.

Es war dann immer die Kust meine damaligen Freundinen zu überzeugen
Nylons zu tragen - teilweise anstrengend.
Bis ich meine Frau kennengelernt habe die fast immer für mich Nylons trägt
und ich liebe sie dafür und ihre Beine
*ko*
Ich glaube ......
ich kam schon in nylons auf die Welt *hae*
Also ich habe mit 12 auf einer Jugendfreizeit festgestellt, dass das Schönste an den Mädels ihre Füße in bunten Socken sind. Mir ist aber erst Jahre später klar geworden, das ich ein Socke-, Schuh-, Fussfetisch habe.
Und jetzt ist die Blickreihenfolge dementsprechen Füße-Gesicht-Körper.
Aber Nylons haben auch was *zwinker* , jedoch könnte ich niemals mit einer Frau zusammen sein, die nur weisse Socken und/oder Buffalos oder so trägt *hotlady2*
@qubar
jedoch könnte ich niemals mit einer Frau zusammen sein, die nur weisse Socken und/oder Buffalos oder so trägt

Du machst es davon abhängig was die Frau trägt ob Du mit Ihr zusammen sein möchtest?

Findest Du das nicht ein wenig Oberflächlich?
Im weitesten Sinne schon. Wie schon gesagt, gibt es eine Blickreihenfolge mit der man unterbewusst eine Checkliste durchgeht, ob eine Person passt oder nicht.
Wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe und sie nicht mit meiner "Checkliste" übereinstimmt, würde ich auch nicht auf die Idee kommen sie anzusprechen. Aber das ist ja bei jedem so, der eine achtet sehr auf die Brüste oder vielleicht auf die Augen etc.
Soll heißen, jeder hat so seine Faktoren die er bei einem anderem Menschen sofort überprüft.

Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde, ich mache nicht mit meiner Freundin schluss, weil sie mal Strümpfe oder Schuhe trägt die mir nicht gefallen. Nur ist es halt so, dass ich z.B. weisse Tennissocken bei Frauen so extrem "nicht sexy" finde, dass ich sie auf der Strasse nicht ansprechen würde. Wenn du z.B. nur auf spörtliche Männer ab 1,90 Meter stehst, würdest du ja auch keinen 1,70 Meter Mann mit Bierbauch in der Disco ansprechen, jedoch wenn dein Ehemann mit den Jahren einen Bauch ansetzt, würdest du dich auch nicht deswegen scheiden lassen.

Aber wenn ein Fetisch im alltäglichen äußeren Erscheinungsbild einer Person verankert ist (wie z.B.: Busen, Füße, Strümpfe...), im Gegensatz zu Fetischen, die man einer Person nicht sofort im Alltag ansieht (z.B.: SM, AV...), kommt man (ich) leider ohne eine oberflächliche Selektion nicht aus. Schließlich spricht man ja keine Person an, die man nicht total heiss findet.

Also sollte man doch zwischen Oberflächlichkeit und Fetisch unterscheiden! *hae*
@qubar
Okay dann hab ich es falsch verstanden *sorry*

Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde, ich mache nicht mit meiner Freundin schluss, weil sie mal Strümpfe oder Schuhe trägt die mir nicht gefallen.

Dachte das es so auschlagebend wäre das Du dich trennen würdest wenn Deine SIE es öfter tragen würde
****nk Mann
13 Beiträge
Strumpfhosen find ich toll
Als Kinder musste ich Wollstrumpfhosen tragen, wenn es kalt draußen war.
In den übergangszeiten Herbst und Frühling, wenn die Winterklamotten schon eingemottet waren, gab es auch schon mal zur kurzen Hose eine Strumpfhose oder oft auch beim Sportunterricht.
Danach ist es etwas eingeschlafen, bis ich mit ca. 20 Jahren meine erste richtige Freundin hatte. Sie zog auch sehr gerne Strumpfhosen an, aber ich dachte mir auch nichts dabei und fand es einfach nur sehr schön *g* .
Alles änderte sich als wir eine Motorradtour machten, bis auf die Haut nass wurden und bei ihren Eltern übernachten mussten,weil es nicht aufhörte zu regnen.
Wir zogen uns aus und duschten ausgiebig, danach suchten wir in ihrem Kleiderschrank nach etwas passenden für mich.
Es gab nicht viele Möglichkeiten für mich und ich wollte schon meine nassen Sachen wieder anziehen, was aber auf massive gegenwehr stieß.
Also bekamm ich eine rote Boxershort, eine blickdichte schwarze Strumpfhose und nen schönen Pulli zum anziehen.
Anfangs war mir etwas komisch zu mute, aber mit ner Freundin im Arm, die aus Solidarität das gleiche trägt war es kein Problem mehr und ich habe es dann als ganz normal angesehen.
Auch ihre Eltern haben sich nichts dabei gedacht uns zusammen in Strumpfhosen zu sehen.
Die Nacht war super toll, mein erstes mal in Strumpfhosen *ggg* .
Am nächsten Morgen wollten wir weiterfahren und meine Freundin bittete mich die Sachen doch gleich anzubehalten, denn sie meinte es sieht sehr gut aus und sie würde mich lieber in ner schicken Strumpfhose sehen als in so einer ollen Feinrippunterhose.
Und ich kann nur sagen, ne Strumpfhose ist nicht nur praktisch im alltag sondern auch noch sehr erotisch, besonders wenn beide eine anhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.