Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Mann AV? PART II128
Weiter geht es hier mit dieser frage. wir wünschen euch weiterhin…
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV?

Wie findet Mann es in den Arsch gefickt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
*******883 Mann
8 Beiträge
Finde es total geil!
Habe es selber schon mal ausprobiert! Das Gefühl ist echt geil was in seinem Arsch zu spüren!
Würde aber gerne mal die Erfahrung machen von einer Frau gef.... zu werden. *g*
leider...
konnte ich da noch keine erfahrungen sammeln. hoffe aber mal, dass das noch kommt...
Das wollte ich genauso wenig missen wie meine Frau, gehört einfach dazu
weil es besonders geil macht.
*******armv Paar
95 Beiträge
hallo ich habe das mal selber mit einem dildo probiert und kann nur sagen!Geil!!
LG
Hallo, ich bin neu hier. Ich finde das wirklich gut dass hier über solche Dinge geredet wird. Ich als Mann findes es echt geil. Habe mir selbst schon eine Kerze eingeführt. Das gab mir wirklich einen starken Abgang. Noch schöner würde ich es jedoch finden, wenn dies bei mir von einer Frau gemacht wird. Leider ist meine Partnerin für soetwas nicht zu haben *snief*
**********disch Paar
555 Beiträge
@nooch
lass es ruhig angehen und ueberfordere sie nicht - wenn sie dich liebt wird sie dir auch deine wuensche erfuellen - das machst du doch auch, oder?

lg

m
Doppeldildo-Er/anal ´+ Sie/vaginal = Super Geil
Hatte schon lange mal Lust von meiner Liebsten anal verwöhnt zu werden...!!!
Letzten Samstag war es endlich soweit.......total geil.....und Jahre zu spät ausprobiert......aber auch noch nicht zu spät.....welch ein Glück....!!!!!!!!!!!
Aber nun mal ganz von Anfang an......
Am Vormittag hatte ich noch was in der City zu erledigen udbei der Gelegenheit bin ich auch gleich mal durch die Sexshops auf der Reeperbahn geschlendert.Da wir beide gerne Sexspielzeug benutzen habe ich ganz spontan ein Doppeldildo und eine Kugelkette ür anale Spielchen gekauft.Schon dabei hatte ich ein Kribbeln im Bauch....
Wieder zu Hause angekommen habe ich gleich unser Liebesnest für einen erotischen Abend vorbereitet....( Lacklaken,Kuschelkissen,Massageöl,Hand-& Fußfesseln,Dildos,viele Kerzen und meine Neuanschaffungen für die analen Experimente)........!!!!!
Der Hygiene wegen habe ich mir schon mal vorab eine Spülung gemacht. danach haben wir gemeinsam ein schönes Ölbad genommen....
Dann ging's ab in die Kiste....Leise Kuschelmusik.Kerzenschein & lecker Wein.........
"Heute willst du es wohl wissen???" (die Worte meiner Liebsten),als Sie meine Neuanschaffungen entdeckt hatte......
Dann haben wir uns gegeseitig eingeölt und schön massiert.
Als Sie meinen Rücken & Po einölte streckte ich ihr mein Hinterteil ganz bewußt entgegen und mußte auch nicht lange warten bis ich die Kugelkette in mir spürte.....einffach nur erregend & super geiles Geühl !!!!!
Als ich mich auf den Rücken drehte fesselte mein Schatz mich ans Bett und ich war ihr völlig ausgeliefert.....auch ein tolles Gefühl.....!
Ich spürte ihre Lippen an meinem Penis und sie zog die Kugelkette aus meinem Hintertürchen und griff zum Doppeldildo und führte ihn in meinen Heißen & erregten Po ein......ich habe gestöhnt wie wild aber nicht vor Schmerz ,nein vor "lust"........
Dann kam der geilste Moment....Sie nahm die zweite Seite vom Dildo Und steckte ihn in ihre geile Muschi......ein toller Anblick....!!!!
Wir erlebten beide einen "SUPERORGASMUS",so intensiv wie nie zuvor!!!

Es war eine völlig neue Erahrung aber ebendso schöne.....;-)
Freuen uns schon auf's nächste Mal....

Liebe Grüße S & H

Freuen uns über jede Mail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also da ich fester heteromann bin stehe ich da gar nicht drauf... meine freundin hat das mal mit ihren fingern versucht... nicht mein ding, dabei muss ich immer an männer denken.
und auch wenn ich dichts gegen schwule habe... ich wäre niemals zum homosexuellen zu überzeugen.

LG Thorsten
@wirbeide..
aber anal hat doch nichts mit schwul sein zu tun?? *lol*
Mag Anal
Also ich mag Anal bei mir total. Es ist ein unwahrscheinlich geiles Gefühl. Es kann aber auch daran liegen, das ich grundsätzlich auch keine Abneigungen gegen Bi habe, obwohl ich eigentlich Hetero bin. Ich habe mich zweimal schon Anal nehmen lassen, und gleichzeitig dabei mit einer Frau geschlafen, das ist schon ein irres Gefühl und man was nicht worauf man sich konzentrieren soll.
Ich war eine Zeit lang beruflich viel unterwegs. Da kommt man dann auf die seltsamsten Einfälle. Ich sag nur Einläufe und Gurken.

Aber generell finde ich es geil, hinten ausgefüllt zu sein.
kann sehr geil sein
wir machen es ab und zu beide gerne, wir sehen das so gleiches recht für alle. wenn man bei ihm vorsichtig ist und es mit nem Dildo nicht übertreibt, ist es ein total geiles Gefühl. Mann muss aber die richtige Partnerin haben.
ist ein irres gefühl für beide.
aber ohne lußt gehts nicht.
wollen mal sandwich versuchen, stellen wir uns toll vor
*fiesgrins*
...ich auch
...hatte bisher nur grösse schwänze in meiner kleinen pussy (nicht unter 20x5)...und die wurden in meine rosette gedrückt...hab leider keine schönen erinnerungen daran... *snief2*

...und habe mir vorgenommen...das nächste mal, wenn einer mir so ein riesending in den hintern schieben will....dann kommt mein doppeldildo zum einsatz...sein schwanz in meiner pussy...und wir schieben uns gegenseitig die lust zu...*schleck*
Nee, also das wäre nie und nimmer mein Ding!
Wäre für mich so, als ob mich ein Mann nimmt.....ein die Vorstellung läßt mich schaudern
Kann ich mir gut vorstellen,Aber ist eben nicht jedermanns sache Mir würde es gefallen.
Warum nicht.
Kann ganz geil sein. Wenn die Frau vorher ein wenig leckt finde ich es geil! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Aber jeden seine Sache. Finde Frauen die es machen aber selten.
Ein besonderes Gefühl, beim Sex mit mir selbst oder (m)einer Frau einen Dildo stecken zu haben, der die Prostata bedient. Die Gefühle, die das auslöst, sind besonders (manchmal gewaltig). Daß das auch mal ein Mann sein kann, macht mir gedanklich und gefühlsmäßig wenig Probleme... Und zwischen Phantasie und deren Verwirklichung steht ja noch die Realität und das wichtigste Geschlechtsteil liegt zwischen den Ohren... Viel Spaß!!!!!
Ja also, nimmt mann denn, um sich in den Arsch ficken zu lassen, nicht besser einen Mann als eine Frau? Tschuldigung, nur so 'ne Frage...
Ich steh drauf. Ist einfach ein geiles unbeschreibliches Gefühl, nen Dildo oder auch mal nen Schwanz in meiner Kiste zu spüren.

Wichtig ist nur, daß man sich viel Zeit nimmt und richtig entspannt ist - sonst wird da nichts.
*******paar Paar
48 Beiträge
AV beim Mann
Wir beide lieben AV aktiv und passiv, für uns ist es die gleichberechtigste Form vom Verkehr, da Frau und Mann da ja ähnlich kommt. Denke wenn man es vorsichtig anfängt ein unbedingter Genuß.

Lg Caro
*****rMK Paar
551 Beiträge
Geil!!!
Mein Schatz steht drauf! Es muß ja nicht immer ein Kerl sein der ihn in den Arsch F...
Ich mache das auch sehr gerne *ggg*
Ich schnappe mir den umschnalldildo und los gehts!
Ich persönlich mache es nicht so oft da ich mich nicht immer so gehen lassen kann. Bin auch eher dominant!

LG

Svenja
Ich Liebe es :)
Also ich mag AV Aktiv als auch Passiv,aber Frauen die einen Mann auch mal Anal rannehmen möchten gibt es wohl nichz so viele( also Frauen schreibt mir ruhig *g* )Aber vor kurzen hatte ich das Glück eine Frau kennenzulernen die drauf steht.Ich hatte dann einen Umschnalldildo gekauft und wir haben es dann gemacht,und es war einfach nur der Hammer.Allerdings war der Dildo nicht so gut,und bessere sind sehr teuer und auch schwer zu bekommen.
Wer Anal hat die Qual oder so...?
Nicht jeder Frau mag es , nicht viele Männer mögen es... einfach mal ausprobieren... Es gibt Tage da ist es geil und manchmal eben nicht...

Staytment by Clueso
Hallo,

kann den meisten nur zustimmen, ich dachte auch nie das ich anal bei mir
mögen würde, dann hab ich es vor.... 5 jahren etwa das erste mal probiert
und war schlichtweg begeistert... es macht einfach nur spaß
und fühlt sich klasse an *g*

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.