Doppeldildo-Er/anal ´+ Sie/vaginal = Super Geil
Hatte schon lange mal Lust von meiner Liebsten anal verwöhnt zu werden...!!!
Letzten Samstag war es endlich soweit.......total geil.....und Jahre zu spät ausprobiert......aber auch noch nicht zu spät.....welch ein Glück....!!!!!!!!!!!
Aber nun mal ganz von Anfang an......
Am Vormittag hatte ich noch was in der City zu erledigen udbei der Gelegenheit bin ich auch gleich mal durch die Sexshops auf der Reeperbahn geschlendert.Da wir beide gerne Sexspielzeug benutzen habe ich ganz spontan ein Doppeldildo und eine Kugelkette ür anale Spielchen gekauft.Schon dabei hatte ich ein Kribbeln im Bauch....
Wieder zu Hause angekommen habe ich gleich unser Liebesnest für einen erotischen Abend vorbereitet....( Lacklaken,Kuschelkissen,Massageöl,Hand-& Fußfesseln,Dildos,viele Kerzen und meine Neuanschaffungen für die analen Experimente)........!!!!!
Der Hygiene wegen habe ich mir schon mal vorab eine Spülung gemacht. danach haben wir gemeinsam ein schönes Ölbad genommen....
Dann ging's ab in die Kiste....Leise Kuschelmusik.Kerzenschein & lecker Wein.........
"Heute willst du es wohl wissen???" (die Worte meiner Liebsten),als Sie meine Neuanschaffungen entdeckt hatte......
Dann haben wir uns gegeseitig eingeölt und schön massiert.
Als Sie meinen Rücken & Po einölte streckte ich ihr mein Hinterteil ganz bewußt entgegen und mußte auch nicht lange warten bis ich die Kugelkette in mir spürte.....einffach nur erregend & super geiles Geühl !!!!!
Als ich mich auf den Rücken drehte fesselte mein Schatz mich ans Bett und ich war ihr völlig ausgeliefert.....auch ein tolles Gefühl.....!
Ich spürte ihre Lippen an meinem Penis und sie zog die Kugelkette aus meinem Hintertürchen und griff zum Doppeldildo und führte ihn in meinen Heißen & erregten Po ein......ich habe gestöhnt wie wild aber nicht vor Schmerz ,nein vor "lust"........
Dann kam der geilste Moment....Sie nahm die zweite Seite vom Dildo Und steckte ihn in ihre geile Muschi......ein toller Anblick....!!!!
Wir erlebten beide einen "SUPERORGASMUS",so intensiv wie nie zuvor!!!
Es war eine völlig neue Erahrung aber ebendso schöne.....;-)
Freuen uns schon auf's nächste Mal....
Liebe Grüße S & H
Freuen uns über jede Mail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!