Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Mann AV? PART II128
Weiter geht es hier mit dieser frage. wir wünschen euch weiterhin…
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV?

Wie findet Mann es in den Arsch gefickt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
*******e_r Mann
337 Beiträge
Also ansich finde ich AV bisher nicht so wirklich dolle. Aber meine Liebe geht tierisch ab, wenn sie ein bisschen spielen darf - und das hat dann schon wieder seinen Reiz *ggg* *rotwerd*
*zwinker* zu ERST "MUSS" man(n) ja NEIN sagen. aber: ist sie erst einmal bei, hui..... *zwinker* probiert es aus. auf keinen fall verkehrt, und "sie" geht richtig ab dann! (und nicht nur "sie") *zwinker*
Prostatamassage
ich denke die meisten Männer denken automatisch sie sind schwul wenn sie es sich anal besorgen lassen. Ich sehe das überhaupt nicht so und finde es gut wenn ein Mann auch für sowas offen ist.
Supi
Ich finds einfach nur geil...
Ja ich steh auf av bei mir allerdings nur durch Frau oder durch Toys oder Plugg und ich bin nicht schwul aber ich finds soooo geill *ggg*
wir habens leider noch nicht ausprobiert .
*******3322 Mann
192 Beiträge
mein schatz spielt gern mit meinem po..machnmal mit vibi, manchmal mit finger.oder fingern!
ist echt geil
meine Partnerin machts mir gerne auf diese Art, und ich finds super geil von einer Frau gef.. zu werden.

hatten uns mal mit ner Gurke gleichzeitig gefickt ( ich anal sie vaginal)
und einmal hatte sie hohe Stiefel an und wollte mich mit dem langen Absatz fi... Das war total scharf.
naja, mit Absatz f... ist wohl nicht gerade zu empfehlen oder? *lol*
*******3322 Mann
192 Beiträge
find ich auch ein bisschen gefährlich *snief*

....aber die gurke ! *ggg*
und hoffentlich
net das Kondom über der Gurke vergessen oder? *ggg*

lg josi
*******3322 Mann
192 Beiträge
mindestens gut waschen, find ich
nicht nur waschen
denn oftmals finden sich da Fremdkörper dran..die man nicht vom waschen allein entfernen kann und mit bloßen Auge erkennen:-)
Aber solange ihr nix bemerkt..passt das schon:-)

lg josi
*******3322 Mann
192 Beiträge
am liebsten hab ich wenn die mir mit den finger die prostata stimuliert
American Pie 2
erinnert mich daran..denn da wird ja schön gezeigt..wie oft MANN spritzen kann,wenn er die Prostata stimuliert bekommt..
Halt jeder,so wie es ihm gerne gefällt.
Sicher mag das für einige Pervers sein..aber pervers kann man vielschichtig deuten oder?*das aber nur am Rande*

lg josi
*******3322 Mann
192 Beiträge
Re: American Pie 2
erinnert mich daran..denn da wird ja schön gezeigt..wie oft MANN spritzen kann,wenn er die Prostata stimuliert bekommt..
Halt jeder,so wie es ihm gerne gefällt.
Sicher mag das für einige Pervers sein..aber pervers kann man vielschichtig deuten oder?*das aber nur am Rande*

lg josi

da bin ich ganz deiner meinung
"erlaubt ist was gefällt"
jaa ist schon geil
also ich nehm gern malnen dildo rein,
gurke steht noch aus
kommt aber noch
hab da auch bilder von
svenne
**********graf2 Mann
33 Beiträge
*roll* ist nicht so mein DING. Da ich es schon probiert habe mit einem MANN , kann ich sagen , NEIN DANKE! Anders sieht es aus , wenn Frau Ihren Finger oder andere kleine Dinge reinsteckt, wie DILDO oder so, das ist schon eher was. Doch dazu mus ich wie gesagt auch in STIMMUNG sein und LUST und GEIL sein!
sehr schönes gefühl
wenn mann etwas im anus spürt und der orgasmus naht. extrem geil, wenn mann kommt - und im anus der partner ununterbrochen sein geiles spiel fortsetzt.
aber nur mit viel "flutschi" - da eng und wenn es trocken ist auch schmerzhaft wird.
wenn es passt - lasse ich es gerne passiv über mich ergehen. jedoch keinen "echten" - darauf stehe ich nicht. bi ist nicht meine welt

gg zeitreisender *cool*
Also, ich hatte noch keinen Analverkehr hehe und da ich hetero bin werd ich auch seehr wahrscheinlich nie welchen haben (als passiver Part mein ich), aber vom Hörensagen kann ich mal behaupten, daß es für den "Empfänger" schon schöne Gefühle erzeugen kann, und einer dessen Prostata empfindlich genug ist soll sogar zum Orgasmus kommen können
Aber wie gesagt, alles Hörensagen Haben wie einen homo- oder bisexuellen hier, der dazu was sagen kann?
****rz Mann
31 Beiträge
Fantasien sind zum ausleben da
Habe schon lange diese Fantasie von einem Mann dementsprechend bedient zu werden. *ggg*
Ist bis jetzt nichts daraus geworden. Stelle es mir aber schön vor und warum soll das Hinterteil eines weiblichen Geschlechts immer dafür herhalten ? *oh*
Jeder soll seinen Spass haben *ggg* und wer ihn nicht so haben will, seine Sache. *achtung*
mein statement, - ist sicherlich ne´sache mit der man(n) sich anfreunden muss, da man dabei auch relativ relaxt und entspannt rangehen sollte.
meiner liebsten macht es ebenso freude mich zu gebrauchen wie ich sie gebrauche.
wir haben verschiedene doppel-/dildos die uns auch gleichzeitig anale freuden ermöglichen, wie ein spielzeug, welches den Po auf sanfte weise dehnt.
es ist ein besonderes gefühl sich derart ausgefüllt zu fühlen.

ich finde aber, dass man sich für analsex etwas zeit nehmen sollte, da mir hier besonders ein rein geiles gehüpfe zu lasten meines po´s unangenehm werden würde.
Nein Danke
Ich finde anal weder passiv noch aktiv irgendwie anregend. Habe mal Erfahrungen gemacht und muss sagen es ist nicht mein Ding!
****rz Mann
31 Beiträge
Re: Prostatamassage
ich denke die meisten Männer denken automatisch sie sind schwul wenn sie es sich anal besorgen lassen. Ich sehe das überhaupt nicht so und finde es gut wenn ein Mann auch für sowas offen ist.

*ggg* Leider sind diese alten Moralvorstellungen und engen Bahnennoch bei vielen Männer in den Köpfen. Aber die Zeiten sollten sich ändern und die Männer für wirklich alles offen sein. *cool*
****rie Frau
77 Beiträge
Ein wenig
lecken und mit dem Vibrator im analbereich spielen und verwöhnen findet mein Mann geil, da geht er ab wie Schmidt´s Katze *lol*
Aber bloß nicht "etwas" in ihn reinstecken. Das kann er garnicht ab.
Aber ich krieg ihn schon noch *cool* *achtung*
ich halte nichts von av bei mir.
bin lesbisch. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.