Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Mann AV? PART II128
Weiter geht es hier mit dieser frage. wir wünschen euch weiterhin…
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV?

Wie findet Mann es in den Arsch gefickt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
Jedem tierchen sein plesirchen. Ich habe meinen Mann schon anal verwöhnt und er ging dabei so richtig ab . Zuerst war es ja nur ein Finger, danach aber schon ein kleiner Dildo. Als ich dann sah , wie groß sein bestes Stück wurde, konnte ich nicht mehr an mich halten und habe ihn gefragt , ob ich es mal mit meinem Dildo versuchen darf. Er meinte nur, wenn du vorsichtig bist, versuche es. Ich habe meinen Gummifreund und seine Rosette schön mit Babyöl eingerieben und siehe da , selbst ein Dildo von 20x6 habe ich ihm zur Hälfte hineingeschoben. Da ich ihn dabei schön geblasen habe, spritzte er mir so viel in den Mund , dass ich nicht alles schlucken konnte.
Liebe Frauen , fragt euren Mann , ob ihr das versuchen dürft, ihr werdet überrascht sein.
Hi,

das wichtigste beim AV ist denke ich das Vorspuiel und die Enspannung die da sein muss, weiterhin sollte eine gute Schmierung vorhanden sein und dann ist das für beide ein klasse Erlebnis.

Ich selbst bekam mal von ner Süßen einen Geblasen und dabei spielte sie mit ihrem kleinen Finger an meinem After und führte diesen dann auch ein.
Ich kann nur sagen das ich noch nie so intensiv und geil gekommen bin wie damals.Es ist zwar im ersten moment etwas unangenehm aber glaubt mir unglaublich Erregend. *zwinker*

gruß
*****_ni Mann
17 Beiträge
erstes Mal..
Wir haben bei mir (m) dieses Wochenende einen Metallplug anal eingeführt.
Das war ein total ge**es Gefühl. Und dann einfach schön weitergevögelt..
Sogar meine Partnerin fand das klasse.
Wir werden das auf JEDEN Fall in unsere "Sammlung" aufnehmen.

Das hat keineswegs etwas mit bi- bzw. schwul-sein zu tun.

Gruß
Totti
****nka Frau
356 Beiträge
...ich finde es bei männern einfach toll, das sie sich auch mal daran denken
und noch geiler, wenn sie es dann auch noch mögen...
ist doch mal ´ne nicht so alltägliche abwechslung !!!
na hinten
witzige Frage: wie fandet Mann AV?

Antwort : meist hinten oder? *ggg*

Es ist interessant in welchen Variationen AV hier besprochen wird , obwohl es immer um das gleiche geht. Daher ähneln sich nun auch die Antworten.
Anal von Ihr
ich find das auch geil anal richtig geil von IHR geficket zu werden. *ggg*
****ar Mann
18 Beiträge
Ein irres Gefühl wenn die Fraue die Prostata massiert wenn sie einen befriedigt, egal ob Oral, mit der Hand oder Spielzeug. Ein wahnsins Orgasmus, wenn Mann in stimmung ist.

An alle Frauen mit langen Fingernägeln, NEHMT HANDSCHUHE!!!!! Es kann sehr weh tun und schlimme Verletzungen geben. Aua

Auch ein PlugIn kann sehr schön sein wenn man mit einer Frau schläft. Am besten wenn beide einen PlugIn im Anus haben.

Meine Ex hat es auch schon geschaft vier Finger bei mir einzuführen. Wir haben uns auch schon ihren Doppeldildo beide Anal eingeführt und uns dann dabei selbst befriedigt, man spürt dan die kleinste Bewegung des Partners, wirklich der Wahnsinn.

Einfach mal ausprobieren und fallen lassen
ich kann mir gut vorstellen von einer FRAU mit einem umschnalldildo
anal verwöhnt zu werden, oder vielleicht von einer shemale
AV mit einem mann möchte ich nicht

azemuc
Hallo erstmal alle zusammen, hab mich gerade angemeldet.

Ich habe mal eine Freundin gehabt die es bei mir mit einem Umschnall Doldo gemacht hat, es war ein ziemlich geiles Gefühl....sehr intensiv....wenn ich die Chance dazu habe laß ich es auch mmer wieder bei mir zu *zwinker*

Sven62
analverkehr beim mann
also unbedingt muss es ja nicht sein aber wenn die frau beim blasen einen finger mit dazu nimmt und ganz vorsichtig massiert dann kann ich es mir auch gut vorstellen aber lieber habe ich es doch wenn sie ihn spühren möchte.aber wir wissen ja alle jeder mags auf eine andere weise.smile
is echt gut
Also wir finden es echt gut!!!
Er mag es auch besonders wenn ich an seinem Loch lecke!!!
Mag ja sein, dass ich da etwas komisch bin, aber mein Arsch bleibt Jungfrau!!!! Lecken oder spielen ja, aber reinstecken? NO!!!
****two Paar
443 Beiträge
mann - av
obwohl ich ebenfalls absolut hetero bin, ist das gefühl, von meiner süßen den umschnalldildo in den arsch zu bekommen, waaaaaaaahnsinnig.
wichtig ist, dass die größe des teils und so wohl auch die größe des schwanzes dem poloch entspricht. und absolute geilheit in dem moment brauchts auch *ggg* *schock* *ggg* *schock*
Ich als weiblicher Part muss dazu sagen, dass es nicht nur wichtig ist, die richtige Größe des Dildos zu haben. Es muss vorher alles "perfekt" sein, also entspannt, langsam angehen lassen, sich nicht verkrampfen, etwas massieren, vielleicht auch lecken, dann einölen, den Finger zur Hilfe nehmen und dann einen Dildo. Er muss ja nicht gleich superdick sein. Man kann ja alles steigern. Außerdem sollte man Lust darauf verspüren, sonst wird es absolut nichts.
********an67 Mann
7 Beiträge
Ich sag nur genial!
Wir machen es öfter mit Plugs, Dildos oder div. Fingern.
Gegenseitig oder gleichzeitig (Doppeldong)

Mit Geduld und Spucke, ähh
viel Zeit und gutem Gleitmittel ist das kein Problem.

Selbst Anfänger dürften mit Plugs oder Dildos mit 4 cm Durchmesser keine Probleme haben.
Geduld ist halt gefragt.

Mit blossen Finger(n) gibt es meist eher Probleme.
Auch bei kurzen Fingernägeln sind oft scharfe Kanten oder Grate da.

Besser sind med. Einweghandschuhe.
Die gleiten auch besser.

Es gibt aber auch Tage da geht gar nix.

Robert
**********er_hh Mann
28 Beiträge
mit der richtigen Technik, Gleitmittel und Zeit ...
sollte es funktionieren.

Wichtig finde ich aber vor allem Sauberkeit. Ein kleiner Einlauf vorher gibt da viel Sicherheit.

Ich selber liebe es, mich einer Frau hinzugeben. Das klappt aber nur bei gegenseitigem Vertrauen und mit Zeit. Wobei mich noch mehr das Gefühl antörnt, gedehnt und ausgefüllt zu werden. Eine Frauenhand in mir treibt mich zum Wahnsinn.
****boy Mann
32 Beiträge
Gehört nicht unbedingt in den Kreis meiner wildesten Phanta
ien. Ich kann aber nicht ausschließen, das es mir gefällt.
Hab es noch nicht ausprobiert und habe im Augenblick auch keinen Drang dazu.
Habe aber Respekt vor den Frauen, die ihren Männern diese Wünsche erfüllen.
*******929r Paar
188 Beiträge
wir finden es wirklich super.
Könnte mich nur damit anfreunden, wenn's 'ne Frau bei mir macht mit 'nem Dildo oder ähnlichem, aber auf keinen Fall von einem Mann. Nö.
Find ich teilweise recht angenehm wenns ne Frau bei mir macht mit Umschnalldildo, auch wenn das erste Mal doch überwindung gekostst hat, aber es lohnt sich! *fiesgrins*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mein Po gehört mir!
Da ich mir kein Urteil über Dinge erlaube, die ich nicht kenne, zumindest so viel: hab selber aus einer Laune raus mal ein bisschen experimentiert... und es hat mir wirklich nichts gegeben. Ich denke auch nicht, dass sich ein Vib erheblich uninteressanter anfühlt als ein Dildo... Und andere Herrschaften haben sich da sowieso nicht zu schaffen zu machen... da stört mich bereits die Vorstellung.
Ich find Analspiele an sich sehr anregend. Auch meine Maus mag gerne Anal befriedigt zu werden.
Sie mag zwar kein Analverkehr aber sie steht auf lecken und wenn ich sie dort massiere und Finger reinführe, manchmal auch einen Dildo. Ich selbst mag das auch sehr gerne, lecken massieren oder Dildospiele.
Ich hatte auch vor längerer Zeit auch was mit einem Mann, und ich empfand den Analverkehr auch angenehm.
Ich denke es kommt darauf an wie man es anstellt. Geduld und Übung ist gefragt. Und es geht auch ohne Gleitmittel *g*
So long
Max.
Keine Erfahrung
Habe keine Erfahrung, würde auch keine Errektion o.ä. bekommen, aber wenn eine Frau noch dabei wäre, also ein Paar und er würde es bei mir mal probieren wollen...mit genug Schmierung *g*....hee warum nicht oder ??? Egal, kann ja immer noch stop sagen. Ich wäre dadurch sicherlich um eine Erfahrung reicher und könnte 2 Tage nicht auf dem Po sitzen oder so *g*
**********disch Paar
555 Beiträge
warum nicht?
fuer mich ist das verwoehnen des anus ein tierisch geiles erlebnis. auch wenn sie dildos oder plugs verwendet. seit kurzem haben wir auch einen umschnalldildo der allerdings (noch), der groesse wegen, schmerzt.
ich stelle mir auch gerne vor einen "echten" zu spueren - das hat sich allerdings bis dato (leider) noch nicht ergeben.

m
@ a_und_m
Mach doch hier im Forum eine neue Rubrik auf, vielleicht findest du jemanden der das mit Dir macht *zwinker*
Ich habs einfach mal mit meinem besten Freund gemacht, der ist Schwul und wir waren beide "Notgeil" so dass wir uns ganz normal abgesprochen haben *g* Und es war eine gute Erfahrung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.