Na ja da war ich etwas junger und unbeschwerter
Ich habe ihn einfach gefragt, das war nach einer Party, er wollte einen Jungen und ich ein Mädel „abschleppen“ Ist uns beiden aber nicht gelungen
Wir waren heiß und jung, also hatten wir es gemacht. Olli, mein bester Freund war schon auf dem Gebiet erfahren und es gab keine Probleme. Es ging auch ohne Gleitmittel, er ist ein guter Lecker
Ich fand’s sehr angenehm, obwohl ich doch Schwierigkeiten hatte mir vorzustellen, dass es ein Mann ist. Aber ich hatte die Augen zu gemacht und genossen, dann ging’s auch wieder. Und als ich dann ganz wild war, war mir das egal ob er ein Mann ist oder nicht. Ich habe ihn dann auch einen geblasen, was ich auch ganz geil fand (er natürlich auch), hatte zum ersten Mal einen Schwanz im Mund
Aber nicht zum letzten Mal!
Ich hatte auch keine Probleme mir meinen Hintern, (wie das viele sagen), keine Schmerzen, kein..., nix…Er ist auch in mir gekommen, es war komisches Gefühl, aber auch irgendwie gut.
Wir haben’s nie wieder gemacht, aber war für mich nicht die letzte Begegnung mit Mann, jedoch die letzte Anale-Begegnung
Ich finde auch andere Männer durchaus attraktiv und habe kein Problem mit den auch was zu machen, bin jedoch sehr wählerisch
Das letzte Mal war vor ca. 1 Jahr, als ich mit meiner Frau mal wieder einen Dreier hatte, sie steht halt drauf, wenn sie von mehreren Männern angefasst und verwöhnt wird. Da hat mir der Typ auch sehr gut gefallen, hatte sehr schönen Schwanz. Ich war so frei ihn zu fragen, ob er was dagegen hätte, wenn ich ihm einen blase. Er lächelte nur und nickte, es gefiel ihm auch. Hatten aber kein AV, schade, er stand halt nicht drauf
Ab und zu sehe ich auch Männer wo ich sagen kann; „Hey, mit dem würde gerne was machen“
Ist aber eher selten…
Ich hoffe es reicht
gutN8
Max.