Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Mann AV? PART II128
Weiter geht es hier mit dieser frage. wir wünschen euch weiterhin…
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV?

Wie findet Mann es in den Arsch gefickt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
**********disch Paar
555 Beiträge
wer suchet, der findet
@******vot

es steht ja im profil. aber es gibt nicht viele paare, bei denen beide bi sind.

wie war das denn fuer dich mit deinem freund?

m
Na ja da war ich etwas junger und unbeschwerter *g*
Ich habe ihn einfach gefragt, das war nach einer Party, er wollte einen Jungen und ich ein Mädel „abschleppen“ Ist uns beiden aber nicht gelungen *g*
Wir waren heiß und jung, also hatten wir es gemacht. Olli, mein bester Freund war schon auf dem Gebiet erfahren und es gab keine Probleme. Es ging auch ohne Gleitmittel, er ist ein guter Lecker *zwinker*
Ich fand’s sehr angenehm, obwohl ich doch Schwierigkeiten hatte mir vorzustellen, dass es ein Mann ist. Aber ich hatte die Augen zu gemacht und genossen, dann ging’s auch wieder. Und als ich dann ganz wild war, war mir das egal ob er ein Mann ist oder nicht. Ich habe ihn dann auch einen geblasen, was ich auch ganz geil fand (er natürlich auch), hatte zum ersten Mal einen Schwanz im Mund *zwinker* Aber nicht zum letzten Mal!
Ich hatte auch keine Probleme mir meinen Hintern, (wie das viele sagen), keine Schmerzen, kein..., nix…Er ist auch in mir gekommen, es war komisches Gefühl, aber auch irgendwie gut.
Wir haben’s nie wieder gemacht, aber war für mich nicht die letzte Begegnung mit Mann, jedoch die letzte Anale-Begegnung *zwinker*
Ich finde auch andere Männer durchaus attraktiv und habe kein Problem mit den auch was zu machen, bin jedoch sehr wählerisch *g*
Das letzte Mal war vor ca. 1 Jahr, als ich mit meiner Frau mal wieder einen Dreier hatte, sie steht halt drauf, wenn sie von mehreren Männern angefasst und verwöhnt wird. Da hat mir der Typ auch sehr gut gefallen, hatte sehr schönen Schwanz. Ich war so frei ihn zu fragen, ob er was dagegen hätte, wenn ich ihm einen blase. Er lächelte nur und nickte, es gefiel ihm auch. Hatten aber kein AV, schade, er stand halt nicht drauf *snief*
Ab und zu sehe ich auch Männer wo ich sagen kann; „Hey, mit dem würde gerne was machen“
Ist aber eher selten…
Ich hoffe es reicht *g*
gutN8
Max.
**********disch Paar
555 Beiträge
mhhh
das hoerts sich spannend an - ich denke es waere ein versuch wert.
Kommt auf die Position an ...
passiv ist av fü mich undenkbar, aber aktiv ne tolle sache. ich denk mir immer ob ne frau ist oder ein gut rasierter männerhintern ist ab ende doch egal, abgesehen davon, das ein mann ziemlich abgehen kann wenn dabei die prostata heftig stimuliert wird. mich macht auch ein knackiger männerarsch an *g*
**nd Paar
14 Beiträge
*gr2*

Na ja ...die Herrn ...den Frauen mutet ihr es zu ...aber selber die Arschbacken zuzammenkneifen ...

*rotwerd*
*******929r Paar
188 Beiträge
ich hätte erlich av mit echtem schw..... probiert,aber keine möglichkeit.
ach nee , ........
also mein ding ist das nicht . mein arsch ist mir heilig - da kommt mir nüs rein . andersherum würd ich es schon gerne mal probieren , aber meiner frau brauch ich nicht damit zu kommen . na gut - gleiches recht für alle .
**********disch Paar
555 Beiträge
so ist es
man(n) sollte nichts verlangen, was man(n) selbst nicht bereit ist zu tun bereit ist.

m
gerne auch mal was echtes spüren!!
Hi zusammen!

Bin neu hier!

War lange auf der Suche nach einem forum für mein thema! :-))

Ich liebe es mit einem dildo von hinten genommen zu werden.......dieses gefühl von meiner frau gefickt zu werden......das haut mich um....wenn ich vor ihr hocke meinen po leicht hebe........und sie ihn mir reinschiebt.....wow.......da hält mich nichts mehr.

Leider hat man viel mit dem vorurteil zu kämpfen man hätte homosexuelle seiten an sich.....dem ist nicht so.........!

Finde es geil mal die Rollen zu tauschen und derjenige zu sein der es gemacht bekommt.

Würde aber trotzdem gerne mal wissen und auch spüren wie es ist von einem echten Schwanz gef...... zu werden oder auch zu wissen wie es ist einen schwanz im mund zu haben.........oder auch angesprizt werden. Das soll aber eine einmalige erfahrung sein (so denke ich jetzt noch, wer weiss ober mir nicht doch besser gefällt als ich jetzt denke)!

Girls seid nett zu euren männern und nehmt sie einfach wenn ihr lust darauf habt!!!!!!!!!

Jeder Mann wird es mögen auch wenn sie es nicht wahr haben wollen
ich würde nie av machen hat für mich nichts mit sex zu tun finde es ekelhaft zum glück denkt meine freundin genauso
Ich finde AV geil meine Ex hat mich einfach mit einem Dildo überrascht wo sie mir einen geblasen hat,und ich muss sagen stehe voll drauf.
*****ott Mann
55 Beiträge
AV beim Mann
Wenn nicht in den Allerwertesten wie soll ein Mann denn mal erfahren was eine Frau täglich erlebt und prima damit fährt!*gg* Ich finde das toll auch wenn ich bisher nur Analplags und "ähnliches" in mir gehabt habe. Hätte auch mal gerne ein "echtes" Stück erlebt, leider bisher noch nicht ergeben.
Zu erwähnen wäre noch der Aspekt des Tagsüber- oder zumindest Längertragens( dazu der Forumsbeitrag "dauernd ausgefüllt" - lässt sich eins zu eins übertragen)
Ich kann nur sagen: Männer, öffnet eure Ärsche und lasst die Lust herein, es ist megageil!
Bin neu hier kann aber auch nur bestätigen:
es sind die besten Orgasmen wenn meine Frau mich von hinten nimmt,
die Prostata ausgiebig massiert hat.
Ein tolles Gefühl AV zu haben. Möchte ich auch nicht missen. Und es gibt Nächte, da "zahlt" esmeine Frau mir heim. Mit einem oder mehreren Fingern, oder auch mit 'nem Vibro. Ich komm dabei immer sehr shnell und heftig. Schwul sein, oder bi kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass mir etwas nicht gefällt,...
was ich noch nie ausprobiert habe!!! Diesen Satz habe ich damals auch meinem Mann gesagt - und er musste mir Recht geben.

Er hat auch immer gesagt, mein Arsch ist mir heilig, da kommt nichts rein! Und dann habe ich ihm eines Tages beim OV ganz vorsichtig und langsam einen Finger in den Po geschoben. Ich habe ihn dann vorsichtig (mit viel Liebe und viel Gleitcreme) im Rhythmus zum Blow-Job mit dem Finger gef..., bis er sich endlich hat fallen lassen, sein Schließmuskel sich völlig entspannte, er sich mir entggendrückte und seinen heftigen Orgasmus laut rauslies. bei diesem Erlebnis fand ich auch den "G-Punkt" des Mannes, der wohl auch daran schuld war, dass mein Mann so abging.

Seither jedenfalls geniest er es, wenn ich ihn anal verwöhne. Allerdings mache ich es bei ihm nur mit Zunge und Finger, Dildos mag er nicht spüren im Po. Und mit einem richtigen Schwanz kommt es für ihn nicht in Frage.

Vom Grundsatz her bin ich der Meinung, dass ein mann das, was er bei einer Frau tut, auch selbst mal ausprobiert haben sollte. Muss ja nicht gleich mit einem anderen Mann sein, ein Dildo tut es auch. Dann versteht er auch besser, dass eine Frau eine Zeit braucht, um sich an die Dehnung zu gewöhnen und warum es in welcher Stellung angenehmer ist. Mein Mann wollte das auch nicht ausprobieren, aber ich wollte, dass er spürt, was ich so geil finde. Heute ist er froh, dass er es probiert hat, es gefällt ihm.
Wer klein anfängt
Ich glaube Männer haben immer noch Probleme mit ihrem Körper umzugehen. Ich hae auch etwas gebraucht mich mit dem Gedanken anzufreunden mir etwas in den Po einzu führen, aber heute möchte ich es nicht mehr missen.
*****ott Mann
55 Beiträge
AV beim Mann
Sag ich doch!* *g* *g* Finde es toll das Thema auch von Frauen ausgiebig behandelt zu sehen.Ein sehr wichtiger Aspekt: eine Frau kann sich einem Mann viel besser sexuell mitteilen wenn frau/mann auf gemeinsamen oder zumindest sehr ähnlichen Erfahrungen aufbauen können. So gesehen gehört der AV beim Mann quasi zur Forbildung in Sachen Sex. Habe ich recht, Frauen? *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
JA!
Ja, da gebe ich dir Recht!

Zumindest ausprobieren sollte man(n) es einmal. Wenn es ihm dann absolut nicht gefällt - ok, dann ist es eine Erfahrung gewesen.

Ich mag es nicht, wenn Männer es geil finden, einer Frau in den Po zu f... - und selbst sagen, da kommt mir nichts rein. Wenn ein Mann sich von seiner Frau wünscht, dass sie zu AV bereit ist, dann sollte er es auch sein! Wie war das mit der Gleichberechtigung? (Bemerkung: Ich bin keine Emanze, aber ich stehe mit beiden Beinen im Leben!).
Feine Sache!
Ist ein herrliches Gefühl (ich wurde von ner Ex mit einer Kerze gefickt) und der Gedanke daran etwas versautes zu tun ist auch recht reizvoll. *zwinker*
********3_sn Paar
17 Beiträge
Stärker KOMMEN als mit einem Dildo, Finger oder sonstigen Spielzeugen im Po kann Man(n) einfach nicht *ggg* - es ist absolut geil *achtung*
muss nicht sein
kann daran nichts finden
*****ott Mann
55 Beiträge
AV beim Mann, zum dritten
Voll richtig, Maus21. Die Gleichberechtigung sollte sich soweit schon erstrecken. Die haltung "mein arsch ist mir heilig(was heist das eigentlich in diesem Zusammenhang?*gg*) und gleichzeitig scharf auf einen Frauenarsch zu sein ist doch etwas Chauvi -mässig.Ich finde die "Herren der Schöpfung" sollten sogar mit gutem Beispiel vorangehen und auf den Nachahmer -effekt setzen*ggg*
Die Beiträge hier und meine eigene Neugier würden mich das Ganze schon gern mal probieren lassen. Hat jemand einen Tipp, wie man da ein bisschen mit sich selbst experimentieren kann? Derzeit bin ich partnerlos und würde sowas nur mit jemandem ausprobieren, dem ich auch vertraue. Will aber andererseits auch nicht mit einer Glühbirne oder anderen unwirklichen Dingen im Hintern in die Notaufnahme gekarrt werden.
hey pappmietz! warum dazu einen gegenstand benutzen? dann doch lieber was zappelndes, lebendiges.
du siehst doch nett aus, findest bestimmt jemanden, der dich entjungfert.
probieren geht über studieren und ein bißchen bi schadet nie.
******_by Mann
372 Beiträge
Ich finds auch einfach nur geil
etwas im arsch zu haben bin schon seit 5 Stunden wieder verstöpselt.
Seit einiger Zeit habe ich auch öftern mal den Gedanken mal einen echten Schwanz zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.