hallo ich (sie) hjabe mir sie machen lasssen in prag für ein viertel vom geld da, da keine steuern drauf kommen behaldlungen hier zalht alles KK wieter!
welche klinik war es?
ansonsten kann man nicht alle ärzte über einen kamm scheren.
die frage ist doch, wieviel man für sein geld bekommt...chefarzt oder jungen arzt...service, wartezeiten, nettikette, zusatzleistungen..
besonders bei zahnärzten wird dies ersichtlich...mein vater ist grundsätzlich in prag in behandlung..die haben kompetente ärzte, super ausstattung und kosten um ein vielfaches weniger als in deutschland..besonders wenn es an prothesen, 3.zähne und komplexere, in deutschland sehr teure behandlungen geht.
die arbeit wird gut gemacht und er hatte bis dato nie probleme mit der qualität oder leistungen.
im gegenteil..er ist höchst zufrieden und diese kliniken leben von der ausländischen klientel. fehler können sie sich nicht leisten..zumindestens nicht die guten.denn dann bleiben die kunden weg.
wenn ich mir überlege wie sich manche deutsche ärzte verhalten..da wird mir ganz anders. aber dies gibt es sicherlich auch bei ausländischen, normalen ärzten. nur das sich die superkliniken nicht auf ihrem herkunftsland und der damit angeblich verbundenen ordnung und qualität ausruhen können.
medizin als servicekonzept...da hängen die deutschen definitiv hinterher.
chatte