Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

Was ist Anständig ????.Möchtest du Anständig sein??.Wir alle sind doch Anständig aus diesem Grund sind wir doch auch hier.
jaaaaaaaaaa...
nur wegen der bildung bin ich hier... *blume*
Wegen der Bildung und weil du eine Anständige Frau bist.Aber welche Bildung meinst du GRINZ.
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Also Elsch, ich wollte zwar gerne eure erfahrungen dazu wissen, aber so genau nun auch nicht das du es direkt dabei machst^^ und wärenddessen mit uns schreibst. na ja xD egal ^^ aber ich danke euch nochmals für eure tollen geschichten und erfahrungen, ich hoffe das noch weitere kommen. fg

und ja besondere orte, das kommt immer auf die person selber drauf an wie sie es empfindet und alles drum herum eben^^
Sonozaki
Sorry es überkam mich eben so heute Morgen,meine Geilheit und die Warme Sonne und dann noch die Berichte.
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
das find ich doch echt absolut nicht schlumm elsch, es ist halt so das einen manchmal ganz stark überkommt, deswegen hatte ich es ja auch damals da im zug gemacht weil mich auch auf einmal diese geilheit überkommen hatte^^
Dann Weist du ja wie das so ist,hat dich Jemand Beobachtet im Zug oder Besser Gefragt würde es dich Stöhren wenn du Scharf bist und es dir machst und du Zuschauer hättest.Ich hatte schon die Gelegenheit zuzusehen war irre Aufregend.
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
jeder der an dem abteil vorbeigegangen wäre, hätte es rein theo sehen können denn ich denke es war doch recht offensichtlich, trotz meiner jacke auf meiner brust.

und bei wem zusehen nicht so direkt aber das würde mich schon reizen so heimlich zu beobachten ohne entdeckt zu werden wenn ich es evtl nebenbei dann auch machen würde^^
Wäre gerne in dem Zug Gewesen.Hast du keine Idee wo du das Erleben kannst wenn es dich so Anmacht .Möchtest du mir eine Club Mail Schreiben Da könnten wir uns Ungestörter Unterhalten.
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Also leute, es kann doch nicht sein das der halbe Joyclub sooooooo artig ist, das ihr noch nie soetwas gemacht habt, oder darüber nachgedacht hattet. Kommt schon! Schreibt weiter eure Erfahrungen!
*******k57 Mann
79 Beiträge
......sind alle unterwegs um später erzählen zukönnen *haumichwech*
Das Denke ich auch bei dem Wetter auch kein Wunder
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
ok... wenn man das so betrachtet kann das natürlich auch sein *zwinker*
War das im Zug dein Geilstes Erlebnis oder gibt es da noch andere???
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
uhm, leider war das mein einziges erlebnis^^ ob ich nun sagen könnte gott sei dank, oder hm schade weiß ich noch nicht so richtig.

aber der kick dabei war echt der burner und na ja ka^^ bin doch irgendwie komisch, an sich schäme ich mich dafür aber widerrum halt war es schon geil
Schämen brauchst du dich sicher nicht aber du bist auf dem richtigen Weg wenn es dich Geil macht.Stell dir mal vor dich würde einer Beobachten das ist ein Geiler Kik
Selber gemacht an einem ungewöhnlichen Ort habe ich es noch nicht, aber der Gedanke daran ist schon wahnsinnig reizvoll für mich. Oder jemandem dabei zuzusehen, am liebsten einer Frau, die es sich gerade macht und es mir dabei auch zu machen. Ich könnte mir sogar vorstellen, wie Sonozakis Erfahrung im Zug, dass man vielleicht sogar zu zweit in so einem geschlossenen Abtei sitzt und jede es sich unauffällig unter der Jacke macht und sich gegensetitig dabei beobachtet. Ein sehr reizvoller Gedanke...

Fände ich übrigens ebenfalls reizvoll, einen Mann der es sich "versteck" macht dabei zu beobachten und es mir dabei auch zu machen...
Na dann Leb doch deine Gedanken aus,oder hast du keine Gelegenheit.
Ich habe nicht wirklich eine Gelegenheit.
Aber die kann sich ja immer mal ergeben denk ich *zwinker*
Du weist doch wo ein Wille ist ist auch eine Gelegenheit.Ich hoffe für dich das die Gelegenheit bald kommt dann Weist du erst wie Geil das ist.
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Ich weiß nicht, aber bestimmt Dinge genieße ich einfach lieber für mich alleine, oder mit meinem Mann zusammen.

Sicher läuft da vielleicht mal das Kopf-Kino dabei ab und man stellt sich vor woanders zu sein, vielleicht das einem jemand dabei beobachtet.
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
na ja aber es gibt ja immernoch die möglichkeit bei dir z.B. das wenn du unterwegs bist ihr euch nette nachrichten schreibt du dann so erregt bist das du dich kaum noch halten kannst, dass dein verlangen einfach so riesig wird das du es einfach machen musst. hast du nie so ein gefühl gehabt?
******ore Mann
26 Beiträge
Überall
Also selbst gemacht habe ich es mir schon an so vielen Orten...

• Also auf x-beliebige Klos (ob das ein besondere Ort ist zu bezweifeln)

• Sauna / Solarium (ist aber auch net so besonders)

• Oder in der Umkleidekabine, gerade dann wenn die Begleiterin mal wieder so lange an anprobieren ist.

• In der Arbeit (bei Anwesenheit der Kolleginnen ist es noch erregender)

• In der Tiefgarage

• Oder einfach mal hinter nem Busch auf der Straße.

• Auf nem Friedhof (man muss sich mal vorstellen die Geister gucken zu...)

@*****aki: nur einmal ausserhalb von Bett/Zuhause? mag man ja gar net glauben. *lach*
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
ok, gegenüber dir bin ich ja wirklich noch artig o.o ja es war bisher nur einmal außerhalb^^ bei meinem damaligen partner aufm klo kann man ja nicht zählen^^

aber auf dem friedhof? wie lief das denn ab, dachtest du dir etwa: "ach wo mach ich es mir denn dieses mal zettel rauwühl also was fehlt noch auf meiner liste..... ach da ! der friedhof fehlt noch" *haumichwech*
******ore Mann
26 Beiträge
aber auf dem friedhof? wie lief das denn ab, dachtest du dir etwa: "ach wo mach ich es mir denn dieses mal zettel rauwühl also was fehlt noch auf meiner liste..... ach da ! der friedhof fehlt noch" *haumichwech*

*rotfl* *haumichwech*

Naja war unterwegs und war irgendwie geil das war der nächste Ort den ich gesehen habe wo es dunkler war und mich net gleich jeder sieht.

Edit: gilt auch zuhause vor der cam? *smile* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.