Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

hmm...
Naja so richtig "Selbst"befriedigung war es nicht, was ich mal erlebt hab, aber es war ja schon Handarbeit also...
Ich war mal mit meinem Freund in der Sauna (L-Förmig, mit riesigen Fensterfronten in einen Garten). in dem einen L-Teil waren an die sagen wir 6 Personen, unser Teil war leer... Da gefingert zu werden und zu kommen war schon verdammt aufregend *zwinker* Und vor allem schwierig! Durfte ja keiner was hören.... und es hätte jeden Moment jemand reinkommen/rausgehen/reinschauen können! Es wär schon sehr offensichtlich gewesen *wow*
Ich würds jederzeit wieder tun *zwinker*
****ot Mann
11 Beiträge
-klo auf der arbeit, und in der uni
-wald
-flugzeug (schon lange her, die mitreisende frau war total nervig)
-dusche im schwimmbad
-bahn
***ze Mann
137 Beiträge
Im Hotel vorm offenen Fenster, aber nachts! *zwinker*
*********esser Mann
25 Beiträge
auf dem gipfel des mount taranaki in neuseeland, direkt in den krater rein. war wohl sowas wie markierungsverhalten *zwinker*
Schuß im Grenzbereich
Während meiner Zeit bei der Grenztruppe bin ich auf dem Postenturm während einer Nachtschicht so geil geworden, dass ich es mir durch die Hosentasche besorgt habe. War sozusagen eine eigene Interpretation vom Schießbefehl.
****966 Mann
3.140 Beiträge
*haumichwech*
Da hat sich einer nächtens im wahrsten Sinne des Wortes in die eigene Dienshose gepletschert.

Vielleicht konnten den geilen Augenblick ja einige zur Flucht nutzen... *ggg*
*smile*
**o Paar
164 Beiträge
Das außergewöhnliste...
...war bis jetzt in der Umkleidekabine eines Freibades.
Das war damals nach dem Schulsport (gemicht *zwinker* ), denke da war ich so 14 Jahre alt.
ich hab's mal am strand gemacht... im strandkorb und es war taghell... aber es ging nicht anders *lol*
**********gel86 Frau
33 Beiträge
@*******er2 sorry, aber.... *haumichwech*

so, Nerven wieder gefunden... ähm, was wollt ich sagen?

Achja...

-auf der Arbeit
-auf der Toilette
-in der Sauna
-unter der Dusche
-am See
Rebel wo war den dieser Strandkorb hätte dir gerne Geholfen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
elsch ...
" to late " *smile*
***mm Mann
60 Beiträge
besondere oder ungewöhnliche Orte...
... naja z.b. in der Sauna mal, in der Sporthalle, Solarium, meine Freundin soagr mal in einer disco auf dem Barhocker, der Mini war eh so kurz das sie ihn gar nicht hochschieben musste, sie kam so dran.... wie geil
Auf dem Rücksitz im Auto meiner Schwiegereltern, sie hatte ihr jacke so hingelegt das sie sich streicheln konnte und sah was geschah..
Also onaniert habe ich schon an diversen Orten.

Spontan fällt mir da ein:

Auf Arbeit, in der Umkleide im Schwimmbad (erst gestern :)), in der Sauna, im Zug.

Mal gucken wo es mich noch hinverschlägt *zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Mal gucken wo es mich noch hinverschlägt

Wäre es möglich, dass Du uns im Vorfeld darüber informierst?
So könnte die eine oder andere Person den Dingen aus dem Weg gehen. *grins*

Al
Mal gucken wo es mich noch hinverschlägt

Bitte mach einen Bogen um das Allgäu ich hab so einen empfindlichen Magen.
Bitte mach einen Bogen um das Allgäu ich hab so einen empfindlichen Magen.

Bei dir wird Toleranz wohl groß geschrieben.
Du darfst Dein Ding überall rubbeln. Jederzeit. In meinem Umfeld fände ich das unpassend, ungezogen, und sehr sehr intolerant von Dir mir zuzumuten einen kleinen Prinzen sehen zu müssen, dessen "Dranhängsel" mir noch nicht vorgestellt wurde. .... oder war das anders von Dir geplant. Nur rubbeln ohne Entdeckung?...Dann viel Glück.
Das wird mir zu anstrengend.
Muss mich vor dir nicht rechtfertigen.
Und ja, ich hatte nicht vor mich von dir oder sonst wem erwischen zu lassen.
*****ida Frau
17.817 Beiträge
tststs
jetzt hast Du ihn verschreckt, Rose *ggg*
jetzt hast Du ihn verschreckt, Rose *ggg*

Schwachsinn.
Ich muss mich hier nur nicht rechtfertigen.
Finde es absolut aus der Luft gegriffen, anzunehmen ich würde mir in ihrem Umfeld einen von der Palme wedeln.
Das wird mir zu anstrengend.
Masturbation war das schon immer *g*

Toleranz einfordern muß schlichtweg da aufhören, wo ich den persönlichen Bereich eines Anderen touchiere ohne mir Gedanken darüber zu machen.

Junge, DU darfst ja, überall, nur bitte nicht neben mir.... also ALLES gut *taetschel* Andere Frauen finden es ja vielleicht prickelnd.
Vergiß bei der Geschichte nicht, wer sich hier von wem angesprochen gefühlt hat. Deine Idee kommst, ich könnte neben dir, entbehrt m.E. jeglicher Grundlage.

Und wenn ich doch mal Bock drauf hätte, würde ich mir sicher nicht jemanden aussuchen, der meine Mutter sein könnte, also keine Angst, ich werde dein "Umfeld" verschonen... *gaehn*
*****ida Frau
17.817 Beiträge
*handheb*
keine Angst, ich werde dein "Umfeld" verschonen...

meins bitte auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.