Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?93
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

@DuaneHanson
Ich muss es auch, vielmehr, ich müsste es auch, einzig mir fehlt der Glaube.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube,
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind.

Und in den Sitz hätte ich dann hinterher nun wirklich nicht reingeraten wollen...

Zu jenen Sphären wag ich nicht zu streben,
Woher die holde Nachricht tönt.
@im_sueden
Du wirfst deine Perlen vor die Säue, echt jetzt.

*mrgreen*
... und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen!

Es passte gerade so schön, und allein der Vortrag macht des Redners Glück.

Okok, ich hör ja schon auf.
Willst du einen ...
... Poetry-Slam gewinnen, oder was zum Ficken finden? Du musst dich entscheiden.

*floet*
Warum "oder"? Außerdem ist hier doch ein Heimwerker-Thread ("Jetzt helfe ich mir selbst"), da geht es doch gar nicht um wat zu poppen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Außerdem ist hier doch ein Heimwerker-Thread ("Jetzt helfe ich mir selbst"),




Ich glaube, ich bin in den falschen thread geraten...


*zwinker*
@Lysetta:
Ich glaube, ich bin in den falschen thread geraten...

Neinnein, Du bist her schon ganz richtig! Fühl Dich wie zuhause!
******ber Mann
493 Beiträge
Beim in der Öffentlich msturb. Mann würde es bei Erwischen eine satte Anzeige geben. Bei einer erw. Frau gar nicht so schnell. Habe ich mehrm. mirbekommen. Daher bin ich selbst auch so vorsichtig hierbei. Wobei ich für mich sagen kann, dass es mir selbst so gut , wie NICHTS bringt... Wobei Sex mit einer Partnerin an ungew. Orten für mich extrem erfüllender ist.Ach ja und dann auch noch einer in Öfftlichkeit sich befriedig. Frau zu zu sehen. Meist kann man ja nur erahnen, was sie dort macht, aber es sorgt dann schon männlicherseitr für`s Heranwachsen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
und wooo ist der bus???
... in dem die leute sitzen - welche sich mit literarischer vorträgen besudeln wollen.




das ist zu viel für mich ...
ciao
*lolli*
...
auch ein besonderer Ort *g*

Wichsen oder Reiben beim Autofahren
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nur dabei nicht den verkehr aus den augen verlieren...
...
und ja nicht den Schaltknüppel loslassen :-O
ein besonderer Ort
Ich war letzte Woche auf Kurzurlaub an der Nordsee und hatte es mir
am Strand in einer Düne gemütlich gemacht.
Wohl auch durch die Sonne angeheizt, wurde ich plötzlich ziemlich geil
als ich so da lag. Die Düne war zwar einigermaßen vor neugierigen Blicken geschützt, aber eben nicht komplett. Das hat mich irgendwie
zusätzlich angemacht. Die Möglichkeit "erwischt" zu werden hat mir den letzten Kick gegeben und ich habe mir im warmen Sand einen herunter geholt. Es war super geil.
Dass ich nicht erwischt wurde, fand ich denn aber auch besser so *zwinker*
Aber genau das macht den Reiz ja aus.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Im sommer wäre es für dich wohl um einiges gefährlicher gewesen...
Ja, stimmt schon.
Wenn am Strand mehr los gewesen wäre, hätte ich mich wohl auch nicht getraut.....
...
Dass ich nicht erwischt wurde, fand ich denn aber auch besser so
Aber genau das macht den Reiz ja aus.

schlimmer würde ich es finden, wenn du hinterher Sand im Getriebe hast *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das soll bei solchen aktionen schon mal vorkommen...
@ riley72
ich habe mir im warmen Sand einen herunter geholt

man sollte gesonderte strandabschnitte ausweisen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Inoffiziell sind das die dünen...
Ich muss ja schon zugeben, dass ich mir auch schon mal gerne an besonderen Orten ins Fäustchen lache - natürlich nur ganz heimlich hinter vorgehaltener Hand, versteht sich.

Erst gestern wieder ... hach lassen wir das, das schürt nur Neid.
Fegataccio
Wenn du anfängst musst du es auch zu Ende bringen *g*

Also schiess los mit deiner Story!
****dy Mann
34 Beiträge
was sind "besondere orte"?
müsste man je erstmal definieren. auch ganz normale orte können durch besondere stimmungen zu "besonderen" orten werden. ich find zum bespiel ne sauna nen ganz normalen ort - wo ich meistens nur zum schwitzen und gemütlichen gespräch hingehe. wenn es denn passiert, daß mehr daraus wird, kann auch ein ganz normaler sauna-ruhe-raum zum besonderen ort werden.

ich kann mich an den abend nach einem langen arbeitstag erinnern. draussen tiefer winter und ebensolcher schnee - ich in der sauna in nem kleinen hotel in oberhof. völlig alleine. und da ergab es sich halt, daß ich zwischen den saunagängen im ruheraum lag und anfing, das alte "mütze-glatze-spiel" zu spielen. entspannung als "ganzheitliches erlebnis" eben. als ich schon fast fertig war, steckte eine dame mittleren alters ihren kopf um die ecke und sah mich in ziemlich eindeutiger position auf meiner saunaliege "arbeiten". sie erfaßte die situation, sie hatte auch bemerkt, daß ich sie bemerkt hatte und verschwand wieder hinter dem türpfosten. ziemlich erregt wie ich nun schon mal war, wollte ich mich nicht stören lassen und spielte einfach weiter. nach einigen sekunden bemerkte ich, daß die dame den kopf erneut um die ecke gesteckt hatte und mir mit einem auffordernden grinsen zuschaute. fand ich schon sehr geil - sie offensichtlich auch - und ich bog in die zielgerade ein. nach meinem finish verschwand sie kommentarlos und ich habe sie erst am nächsten morgen beim frühstück wiedergesehen. sie grinste vielsagend und wünschte einen guten morgen.

ich fands lustig und gleichzeitig aufregend - sie offensichtlich auch. die saunaliege als "besonderer ort" ... <grins>

grüße - braidy
Ich habe gestern ...
... den halben Tag nachgedacht, es muss doch verdammt noch mal außergewöhnliche Orte geben, wo ich schon gewichst habe. Nun ja, und alles was mir einfiel, waren Klos, Klos und nochmal Klos. Da allerdings alle. Wenn man mich nach Fickplätzen gefragt hätte, ja da wäre es aus mir herausgesprudelt (nette Analogie) aber Wichsplätze? Fehlanzeige.

Dann habe ich nachgedacht, woran das liegen könnte und eine mögliche Erklärung wäre die, dass es eventuell cool ist, beim Ficken erwischt zu werden, aber es ist in jedem Fall peinlich, beim Wichsen erwischt zu werden. Nix cool, nein peinlich. Steht doch der einsame Masturbierer immer gleich auch unter Generalverdacht, ein Exhibitionist zu sein, was, nebenbei gesagt, vermutlich gar nicht mal so abwegig sein dürfte. Dies wird der Grund sein, warum ich exponierten Fickplätzen gegenüber nicht abgeneigt bin, aber lieber im Stillen vor mich hin wichse.
Aber Duane - Du enttäuschst mich. Ich meine - du wohnst in der schwedischen Wildnis, da wird sich doch wohl noch ein einsames Plätzchen finden, wo man genüßlichst sein Pfeiffchen ausklopfen kann.

Außerdem finde ich, dass man sich auf dem gewöhnlichen Kloörtchen schon irgendwie wie ein Kleinkrimineller vorkommt - zudem lassen Gerüche des Vorbenutzers nicht das rechte Feeling aufkommen.

Ich ziehe deshalb den Freiluftwixxx unter Einhaltung wixxxtechnischer Etikette vor.
Zudem wohne ich in einer Gegend, wo das noch schamlos möglich ist - wo ich als Naturbursche eins sein kann mit der Natur und den Elementen Luft, Wasser und Sperma. *top*
...
also als kleiner Junge in der Dorfgang hatten wir mal ne Mutprobe aufgestellt ...da musten wir uns in die Kirche schleichen den Beichtstuhl betreten und solange wixen bis kurz vor dem Orgasmuss...dann muste man schnell rauslaufen und ins Weihwasser spritzen...

geschafft hat es nur einer *snief* das war dann unser Anführer man suchte ja schliesslich Vorbilder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.