Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?93
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

dann muste man schnell rauslaufen und ins Weihwasser spritzen...

Ja Himmiherrgottkruzifixzapralot ... *motz*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*haumichwech*


Seid mir bitte nicht böse, aber ich kann gerade nicht anders...
*rotfl* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*

es findet sich immer wieder was lustiges
****tta Frau
10.563 Beiträge
Freut mich, dass ich nicht die einzige bin.
*******blau Frau
70 Beiträge
Einmal auf dem Berg einer sehr sehr entlegenen schottischen Insel im Atlantik... war ein sehr freiheitliches Gefühl, dem Himmel so ganz nahe zu sein und mit Ausblick aufs Meer. Ein wenig Angst hatte ich nur, dass eventuell die Menschen auf der in der Ferne fahrenden Fähre mich mit einem Fernglas hätten entdecken können. (Birdwatching ist auf der Insel ja ein sehr beliebtes Hobby.)

Als Teenager auf dem Holzklotz im dunklen warmen Werkzeugschuppen auf dem Hof meiner Großeltern. War zu dem Zeitpunkt der einzige ungestörte Ort, da im Haus gebaut wurde und überall Handwerker waren.

Auch mal in der Bahn, aber in einem dieser geräumigen Toiletten. Aber ich konnte mich dort nicht weiter entspannen im Sitzen und das Hin- und Hergeschunkel des Wagens waren so nervig, dass ich es dann abgebrochen habe.
man ich kann vor lauter lachen nicht lesen...
also schön langsam... *rotfl*
hilfe wo ist meine brille...
du meine güte ist das schööööön *smile*
Das mit der Kirche ist echt dreist, und grenzt ja schon an perversität! Ein bischen Respekt vor dem glauben sollte man schon haben!
...
Das mit der Kirche ist echt dreist, und grenzt ja schon an perversität! Ein bischen Respekt vor dem glauben sollte man schon haben!

ach ne wirklich ? he wir waren jung !! Die anderen Mutproben erzähl ich lieber nicht, sonst muss ich noch nach 30 Jahren einwandern, es gab auch nen Friedhof dort !!

Aber weil du gerade von Respekt sprichst.Ich konnte bisher nicht feststellen das die Kirche uns gegenüber Respekt zeigt !
Ja das stimmt schon! Da hast du recht!

Ich war auch mal jünger und habe gewisse Mutproben gemacht!

Zum Beispiel in der Schule wichsen!

Die härte war im Hauswirtschaftsunterricht, als unsere Gruppe der Strebergruppe die uns bei jeder Gelegenheit verpetzt hat allesamt heimlich ins Essen gewichst haben *g*

Heute würde ich und du das wahrscheinlich nicht mehr machen aber damals, wie sagt man so schön: Ein bischen Spass muss sein.....
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
@******_AS
ja komischerweise, konnte ich mich relativ gut gehen lassen, zwar war immer ein wenig Angst das wer kommt aber sonst^^ und ja gekommen bin ich auch^^

@***ne
aber sei mal ehrlich, auch das kleine wichsende Volk sollte dazu in der lage zu sein sich besondere Orte zum wichsen auszusuchen, oder nicht?
es immer auf dem klo oder in der eigenen Wohnung machen ist doch öde! Klar hast du recht das es womöglich recht peinlich wäre dabei erwischt zu werden, aber wie schon viele gesagt haben, macht das nicht den Reiz aus?
leider...
...hab ichs bis jetzt noch an keinen gewagten ort gemacht! vielleicht bin ich zu verklemmt!

okay, habs mal auf einem balkon eines hotels gemacht! war eigentlich gut einsehbar! weiss nicht, obs jemand gesehen hat! geil wars trotzdem!

grüsse aus der schweiz
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
@*****s86
also bitte o.O ins essen wichsen? das hätte ja wohl jedem klar sein soll, auch wenn man jung ist, das man sowas nicht macht! IH xD aber irgendwie wäre ich gern dabei gewesen und hätte sehen wollen wie die das futtern XD schadenfroh

@*****ann
ach ist doch auch schon etwas besonderes, ich mein jeder hat eine andere vorstellung von besonderen orten und wenn dich das angemacht hat, dann war es einer für dich. was ich mir nur dabei frage ist, wohin hast du deinen "saft" hingetan, bitte sag nicht vom balkon runter xD
@Sonozaki
Das schlimme war das keiner von uns mehr was essen konnte weil wir uns vor lauter lachen keine Sekunde mehr halten konnten!

Ja war dreist aber die Schweine haben es verdient! *g*
@Sonozaki
nee nee, spritz doch nicht vom balkon runter! okay, vielleicht hätte da einer gedacht, er wäre von einem vogel ange****, ach lassen wir das! nein, hatte doch ein paar kleenex zur hand, um das ganze vom bauch zu wischen!
Vielleicht zu verklemmt?
Na, wenn bei dir alles so klemmt, wie der Dativ, ist das kein Wunder. *mrgreen*
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
@*****ann

xD also musste mir das grad einfach bildlich vorstellen, wie da unten welche langgehen und du dann kommst und dein ganzes sperma ..... *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *lol* es tut mir leid aber der gedanke... der ist einfach zu geil...

@*****s86
das glaub ich dir gerne *lol* ich glaub ich hätte dann auch nur noch gelacht, aber noch ne kleine frage, hats den leuten denn besonders geschmeckt?o.o
@Sonozaki...
...also ich musste schon auch schmunzeln, als ich mir das vorgestellt habe! aber das wär dann wohl schon etwas zu viel des guten! *g*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Genau ... den Thread etwas erweitern ... 10m Zielspritzen ... aus den Dünen.
Wer bietet mehr?

Frei nach dem Motto: "Höher - schneller - weiter."

Al
und ich dachte,
der Dativ sei dem Genitiv...
Wenn ich mir so anschaue was hier inzwischen alles zusammengekommen ist muss ich doch wieder an Dichtung und Wahrheit denken. Wenn ich gewusst hätte wo ich solches Wissen nochmal anbringen könnte...
****966 Mann
3.140 Beiträge
mein gott ...
bin ich anständig!!!

*lol*
Aber ..
Dies wird der Grund sein, warum ich exponierten Fickplätzen gegenüber nicht abgeneigt bin, aber lieber im Stillen vor mich hin wichse.

muss man n deswegen extra nach Schweden gehen ? *skeptisch*
*****aki Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
scheint wohl so zu sein das man dafür nach schweden gehen muss.

@****966 und inwiefern bist du anständig?
*******ddha Paar
75 Beiträge
Unanständig...
...und das auch noch gerne!

Im Zug, im Flieger, im Stau... *grins*
****ux Mann
28 Beiträge
im Zug ...
Im Zug finde ich es auch oft sehr erregend. Man hat Zeit. Einfach den Gedanken nachhägen. Sich schöne Szenen ausdenken. Es so offen im Abteil zu machen wie Du habe ich mich allerdings noch nicht getraut.
Wäre toll, da mal mit im Abteil zu sitzen.
Mein "besonderer Ort" ist das Solarium... danach bin ich komplett entspannt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.