Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?93
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an besonderen Orten

...
@*****una

Also ich glaube ja nicht das es nicht sonderlich viele Frauen gibt, die sich's im Solarium besorgen, aber irgendwie habe ich mir schon oft gedacht, wenn Frau aus der Kabine kahm und ich ihr dann in die Augen schaute das dieses Wesen gerade etwas schönes Erlebt hat. *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
@ Munchy_Crunchy
Also ich glaube ja nicht das es nicht sonderlich viele Frauen gibt, die sich's im Solarium besorgen...
doch doch ...
von diesem phänomen habe ich schon öfters gehört!!! *zwinker*


@ Sonozaki
@****966 und inwiefern bist du anständig?
naaa das ich es mir "anständig" besorge - oder so ähnlich! *smile*



ciao
*lolli*
Als besonderer Ort ist mir da noch ein Aussichtsturm in Erinnerung.

Praktisch war zudem, dass sich Besucher durch ein Schwanken des Turms, sowie durch Trittgeräusche ankündigten. Es blieb mir also noch genug Zeit, alles wieder sauber zu putzen und die Hose entspannt hochzuziehen bis sie oben ankamen.
*lol* was seit ihr alle unanständig,
meine hände gleiten nur zu hause in mir rein,
ebend ganz anständig *tuete*
@ lady lana
Hach, Frauen haben es dabei wirklich leichter als wir *zwinker*
@queens
...na Hauptsache sie gleiten überhaupt, grins!

Viel Spaß
*******k57 Mann
79 Beiträge
an den Elbewiesen
............. wenn ich mich an den Elbewiesen sonne und nebenan die Pärchen es treiben,kann ich mich manchmal einfach nicht zurückhalten und ich befriedige mich selber .......und es erregt mich wenn der gedanke aufkommt , erwischt zu werden *rotwerd*
Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber es wird mir im Gedächtnis bleiben. An einem warmen Sommernachmittag saß ich im Konfirmationsunterricht neben einer Freundin, die für ihr Alter schon einen tollen Körper (schlank mit deutlich erkennbaren Brüsten) hatte. Interessanterweise war sie sehr gläubig und gut erzogen und lauschte aufmerksam den Erzählungen der Pfarrerin. Gerade das hat es wohl noch interessanter gemacht. Wir saßen nur etwa 30 - 40 cm auseinander und ich war bei den Blicken zur Seite so erregt, dass ich eine Hand in der Hose hatte und die andere auf dem Tisch. Durch das enge Sitzen, große Tische und die zurück gelehnte Haltung fiel es (hoffentlich) nicht auf wie ich meine Hand durch den dünnen Stoff meiner Hostentasche erst langsam und dann immer kräftiger (aber nicht sichtbar) bewegte. Dabei machte mich erst recht scharf, dass auf meiner rechten Seite noch ein anderes Mädchen saß, ebenfalls sehr nahe. Ich stellte mir ihren nackten Körper neben meinem vor und musste mich zusammen reißen als ich endlich "kam". Danach fühlte ich mich sehr erleichtert, hatte jedoch einiges vom Unterricht verpasst ...


Spätere Erlebnisse hatte ich noch auf dem "5er-Sitz" im Bus als an einem heißen Tag viele leichtbekleidete Mädels weiter vorne saßen,
auf einer Holzbank eines privaten und mit einer Hecke umgebenen Wiesenstücks an einem Feldweg (hier zog ich mich komplett aus, legte mich nackt auf die Bank und befriedigte mich bis ich Geräusche hörte und schnell das Weite suchte), und im Schwimmbad in der Umkleidekabine, nachdem ich heimlich (ich war wohl 12 oder 13) in die Nebenkabine geschaut hatte und dort ein junges Mädchen sah, dass sich gerade den naßen Badeanzug auszog und abtrocknete ...
.....
hi...
also ich habs mir schon selber in der arbeit gemacht, weil mich meine ex-freundin per sms ganz heiß gemacht hat...

aber viel besser war: Ich geh ab und zu joggen, so an sich nichts schlimmes... als ich mal so alleine durch den wald gelaufen bin, bin ich auf einmal echt voll geil geworden... ich hab mir dacht, ich machs mir dann daheim beim duschen, was auch immer super ist, aber ich habs nimemr ausgehalten... also hab ich mal ausschau gehalten, was es hier so alles gibt... zur drauf bin ich auf eine lichtung gejoggt, an der an einem ruhigen ecke einen jägerstand war... ich bin dann auf den stand hoch, aber ich hab mich erst nicht getraut. irgendwann war ich so geil, das ich nicht anderst konnte... erst hab ich nur meine hand in die hose, und leicht massiert. nach paar minuten hab ich einfach die hose runtergezogen und mich auf die ganze länge selbst gemacht hab...
war echt saugeil...
****568 Paar
62 Beiträge
Also ich letzten Sommer mt meiner Freundin in einer Parkanlage spazieren und da war ein Brunnen.Und es war relativ heiß an dem Tag und es tummelten sich etliche Leute im Brunnen.Darunter auch eine Gruppe von Mädels die Junggesellenabschied gefeiert haben,was man an den T-shirts sah die alle anhatten.Die eine von denen hatte einen so dermaßen kurzen Rock an das ich ein Stück des Po's blitzen sah und die shirts die sie anhatten waren weiß und das eine Mädel war völlig durchnässt und ich konnte ihren kompletten Busen sehen.Das in Verbindung mit ihrem kurzen Rock hat mich so dermaßen heiß gemacht,das ich auf Toilette bin um mir einen runterzuholen.Ich weiß,ich hatte meine Freundin dabei,aber ersten sehen wir sowas extrem locker und meine Freundin hatte ihre Tage und von daher wäre da zu Hause nichts gelaufen.Und ich finde nichts schlimmes dabei,wenn man eine heiße Frau sieht,das man an sie denkt und sich dabei einen runterholt!
nun auch mal was dazuschreiben
hallo an alle...

also ich habe mich auch schon öfters selbstbefriedigt... meistens mach ich es mir im solarium... *zwinker*

weiß zwar nicht genau warum gerade dort aber vermutlich liegt es daran das sich das solarium direkt im fitnessstudio befindet... erst trainiert man sieht dort die hübschen jungen und teilweise sehr attraktive damen und im anschluss gehts ab unter die sonnenbank... dort angekommen fühlt sich die wärme echt super an und es überkommt mcih einfach...

wie siehts bei euch so aus??

vg
@ Munchy_Crunchy
..., wenn Frau aus der Kabine kahm und ich ihr dann in die Augen schaute das dieses Wesen gerade etwas schönes Erlebt hat.

oder von oliver -m+n geträumt
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ catch!
klasse !!! *rotfl*

fussball halt *zwinker*
wie mag es da jetzt in südafrika sein *lol*
Im Baumarkt...
...bei uns im Nachbarort gibt´s mittendrin so ein "Musterhaus" mit Tapetenausstellung und sowas...und im 1.OG ein nachgebautes "Wohnzimmer" mit couch....der Baumarkt war recht leer...und ich ziemlich geil...also hingesetzt und...den Rest könnt ihr euch denken...aber ansonsten mach ich´s doch eher im "Verborgenen"...
Sitze gerade auf meinem Balkon ist einsehbar Lese eure Berichte und habe ihn in der Hand und Wichse
****966 Mann
3.140 Beiträge
...mit Tapetenausstellung und sowas...
nun gut ...
es sieht aus wie ...
ist aber kein tapetenkleister! *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Elsch
*zeigpics*
Ist im Moment leider nicht Möglich ob ihr es glaubt oder nicht.aber es ist super Geil die Sonne scheint drauf und ich bin super Geil
*******hen Frau
34.195 Beiträge
JOY-Team 
Was hier alles unter besonderer Ort zählt *lach*
Libelchen
Beim Anblick deiner Bilder und der Warmen Sonne werde ich ganz Rollig,und du kommst auch noch aus meiner Nähe.
So das Werk ist vollbracht
*******hen Frau
34.195 Beiträge
JOY-Team 
Und wen soll das jetzt interessieren *gruebel* *nixweiss*
Natürlich Nimanden
*****ara Mann
99 Beiträge
Was bedeutet "besonders"?
Besondere Orte werden in diesem Kontext doch erst durch die Handlung besonders, oder?! ^-^

Whatever, ich überleg mal... hmmm...

• Als Kind im Keller, den Verschlag extra ausgebaut sowie im Fahrradkeller. ^^
• Als Jugendlicher im Wald, am Elbstrand, ein Seitenarm der Schwentine, im Hausflur.
• Vor fast genau zehn Jahren, das letzte was ich erinnere: Sonntags als einziger in der Firma, ein Großraumbüro für mich allein.

Aber Selbstbefriedigung ist für mich ja doch eher unbefriedigend. Ich bin kein Freund von "halben Sachen". *zwinker*

meint
der Para~
es gibt doch noch anständige leut *lach* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.