Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26294 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

Jetzt muss ich hier halt auch mal meinen Senf dazu geben.

Es ist doch schon ziemlich unfair, auf einzelnen Individuen rumzuhacken, die von erogenen Zonen keine Ahnung haben.

Es ist doch nunmal so, dass es Frauen gibt, die Ihre Männer auf das wesentliche (Schwanz und Eier) reduzieren und denken, dass dort die einzigen erogenen Zonen zu entdecken sind.

Es ist aber auch so, dass es Männer gibt, die Ihre Frauen nur auf das wesentliche (Muschi & Titten) reduzieren und denken, dass es ebenfals die EINZIGEN erogenen Zonen einer Frau sind.

Wie man es dreht und wendet, wer nicht gibt, der wird nicht bekommen. (Der sogenannte Teufelskreis)

Ich liebe es wenn mein Freund mir den Nacken krault, mir zärtlich über den Rücken streicht bis hinab zu meinem Po, wo sich dann auch schon langsam die kleinen Häärchen aufstellen und ich nur allzu willig Ihm ebenso entgegen komme.

Reduziert man mich allerdings nur auf die Zone zwischen meinen Beinen und meine Titten, warum sollte ich dann auf erogene Zonen meines Gegenüber eingehen?

Ich weiß, wo ich meinen Freund berühren muss um Ihm schnell zu zeigen, komm her ich bin willig und will dich jetzt spühren, schnell und hart. Ich weiß aber ebenso, wo ich Ihn berühren muss, um sanft und zärtlich in den Genuss einer überaus liebevollen, langsamen und leidenschaftlichen Behandlung zu kommen. Soll jetzt nicht heißen, schnell und hart wäre nicht ebenso leidenschaftlich *zwinker*

Ich hab das eine oder andere Exemplar der männlichen Gattung gekostet und es waren nur wenige dabei, die FRAU nicht nur auf Titten und Muschi begrenzt haben, da ja scheinbar dort sich alles abzuspielen hat. Genauso hab ich mich schon mit Frauen unterhalten (ja wir Frauen reden über Sex) die Ihre Männer nur auf Ihren Genitalbereich reduzieren.

Wozu sich die Mühe machen, langsam und besinnlich vorzugehen, wenn es auch schnell geht und man schnell durch ist mit der ganzen Nummer? (Achtung Ironie)

Frau die nicht sagt oder zeigt was Sie will ist genauso selber schuld an dem was Sie bekommt wie ein Mann, der nichts sagt oder zeigt was Ihm gefällt.

Wenn Frau langsam anfängt im Nacken zu kraulen, am Ohr zu knabbern, an den Lippen oder sonstwo und man mit sanftem Druck auf den Hinterkopf dann direkt zu DER scheinbar EINZIGEN Stelle, die Mann wirklich interessiert hingesteuert wird, warum hab ich dann langsam und zärtlich die anderen Zonen bearbeitet? Für nen Blowjob brauch ich mich nur hinknien, Hose auf und raus das Ding. so schauts doch aus!

Wenn Ihr Männer nicht bereit seid, sanft und zärtlich empfangen zu werden, dann sucht Euch Euresgleichen und reduziert Euch gegenseitig auf Eure Schwänze *zwinker*

(Ironie pur, aber was solls, es gibt immer wieder Individuen, die es falsch verstehen) *zwinker*
*******_HH Paar
110 Beiträge
naja, das ist ja was ich meinte.. jeder so wie er glücklich ist.. wenn einer oder beide die kurze zeit für sex nutzen wollen um schnell zu fi...en, oder es schnell hinter sich bringen wollen, wissen die vielleicht nicht was ihnen entgeht..

aber jedem das seine, ich glaube manche haben sich einfach damit abgefunden, kein "erfülltes" sexleben zu haben. (im sinne von "rein-raus-fertigmaus")
@ Topic
Erogene Zonen beim Mann gibt es durchaus (und davon nicht wenige)!

Ich habe auch ein paar Leute im Freundeskreis, die die Aussage treffen "sowas hab ich nicht, brauch ich nicht"
Da kann man nur sagen: tut mir leid für euch!

Weiss nicht , warum so viele Kerle so ihre Schwierigkeiten haben sich fallen zu lassen und einfach auf den eigenen Körper zu hören.
Bei mir sind's 3 bis 4 erogene Zonen (außer meinem besten Stück).

Allerdings kriegt es auch nicht jede Frau hin damit was anzufangen ^^

Keine Ahnung wie's den anderen Männern geht, aber mit dem richtigen Ambiente und Stimmung genieße ich das sehr, wenn meine Liebste mich verwöhnt und ein wenig damit spielt *g*

Also klares Statement:
Erogene Zonen findet meiner Meinung nach jeder, der sich ein bisschen mit seinem Körper beschäftigt. Ob der jewelige Partner (Frauen wie Kerle) damit dann auch was anfangen kann steht auf einem anderen Blatt.

Greetz, Mr.Try
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
man muss die Dinge
immer von zwei Seiten betrachten,

und ich lehne mich denke ich nicht zu weit aus dem Fenster,
wenn ich zu bedenken gebe dass ( auserhalb dieses Forums !! )
die Anzahl der Männer die auf Kuscheln stehen überschaubar ist.

Vielleicht sollte ich noch einschränkend hinzufügen, dass ich dabei
von langfristigen Beziehungen ausgehe, also nicht von Kaltakquise.

So hart das wieder klingen mag,
aber Knutschen und Fummeln dient in erster Linie dem BodyCheck
und wird mit fortschreitender Beziehungsdauer "deutlich unspannender"

Dem Partner zu liebe etwas zu tun ist ja durchaus legitim,
aber etwas zu propagieren nur um die Konformität zu wahren ...

.
*******_HH Paar
110 Beiträge
haha, echt geil.

galr gibt es sowelche männer und frauen,

es ist ja wie ich meinte.. wenn die zeit für sex pro woche oder pro monat nur ein paar minuten beträgt (ob aus zeit oder lustmangel) na klar reduziert sich dann alles auf rein-raus-rein-raus
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wie armselig ...
sind doch die meisten bisherigen Antworten der Männer hier auf eine ganz einfache, geradezu simple Frage, die den Frauen hier allgemein oft genug und wie ganz selbstverständlich gestellt wird, weil die Suche einiger (aus ihnen seltsam unerfindlichen Gründen) relativ erfolglos geblieben oder für einige die vorherige Abfrage einfach wesentlich bequemer ist, anstatt sich bei den Frauen erst selbst auf die mühselige Suche begeben zu müssen, richtig? ...
Nun könnte man diesen Vorwurf natürlich auch genau der Frau machen, die sich hier nahezu "frech erdreistet", diese Frage einfach so an euch gerichtet in den Raum zu stellen, aber im Gegensatz zu vielen Frauen, die den Männern dann trotz ihrer Enttäuschung über deren Kreativitätsmangel dennoch offene Aufklärung geben (natürlich um auch selbst davon zu profitieren, dass durch diese Männer dann wenigstens auch nur drei ihrer erogenen Zonen beansprucht werden), verschanzen sich die Männer dagegen offensichtlich feige hinter ihrer aufgesetzt coolen Fassade und hüllen sich dabei gleichzeitig noch unter ein dickes Fell, denn ein "knallharter" Mann gibt niemals freiwillig zu, über deutlich fühlbare erogene Zonen zu verfügen, welche ihn ja als sensibles Wesen outen könnten, oder?
Also gibt man sich doch lieber als wandelndes Fellknäul mit Schwanz, wobei sich ein Mann dieser Art dann aber bitte nicht wundern sollte, wenn er ganz oberflächlich betrachtet auch nur als solches gesehen wird. *fiesgrins*
Aber nur zu - weiter so! Gebt euch cool oder macht euch lächerlich, dann haben wir Frauen wenigstens etwas zum Lachen und lachen soll ja bekanntlich gesund sein, was vielleicht auch dazu beiträgt, dass wir Frauen statistisch gesehen wesentlich länger leben, als die meisten Männer. *ggg*
Wie armselig ...
sind doch die meisten bisherigen Antworten der Männer

die meisten spüren nur ihr testeteron hihi *rotfl*
Schon schade ...
@ GinaSu

Darf's auch ein Klischee mehr sein? *werderwachsen*
Dein Post ist um keinen deut besser als die von dir kritisierten "Standart-Männer-Antworten-von-harten-Kerlen".
Dass du dem Thema gleich zynisch 'nen stereotypen touch "arme Frauen vs. blöde Machos" geben willst hebt das Niveau auch nicht gerade.

-------------------

paaraus_HH
---------------
naja, das ist ja was ich meinte.. jeder so wie er glücklich ist.. wenn einer oder beide die kurze zeit für sex nutzen wollen um schnell zu fi...en, oder es schnell hinter sich bringen wollen, wissen die vielleicht nicht was ihnen entgeht..

*genau* *guterbeitrag*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ebenso schade ...
dass meine bewußt überzogen formulierte Ladung reiner Klischees zwar erkannt, jedoch nicht mit einem beabsichtigten Augenzwinkern betrachtet werden konnten. Aber immerhin - angebissen! ... *zwinker*
*******ebe1 Paar
10 Beiträge
Es gibt Stellen an meinem Körper die scheinen regelrecht zu explodieren wenn meine Liebe die berührt.Aber so ist das halt, jeder ist anders.Zum Glück.
LG. aus Bonn
... also rein wissenschaftlich technisch wurde das, soweit ich es kürzlich gelesen und recherchiert habe, von vermutlich wissenschaftHerren erforscht ... ich habe dazu die jeweiligen abbildungen gesehen, z.b. erhöhte temperatur auf der hautoberfläche lässt sich dann mittels technischer helferlein sichtbar machen.

tusch : ergebnis war, dass diese sog. erogenen zonen bei weiblein und männlein ziemlich gleich auf der körperoberfläche = haut verteilt sind.

wie dies jedoch im einzelfall, also bei der jeweiligen frau und dem jeweiligen mann dann erlebt, erfahren usw. wird ist dann ?
genau ebendieses : eine individuelle sache *smile*

die grösste erogene zone liegt für mich weiterhin "zwischen den ohren" vulgo "das hirn".

das grösste sinnesorgan ist für mich weiterhin : die haut
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@GinaSu
Na so explosiv
war die Ladung
ja nun nicht gerade,

dass sie ein archaisches
Fellknäul durchschlagen könnte ... *lol*

Aber nachdem ich meine Tränen nun getrocknet habe,
Folgende Fragestellung : Warum nicht jeder wie er will ?

Ich akzeptiere die Wünsche einer Frau, weil es Ihr gefällt
warum sollte man eine Frau anregen irgend etwas zu tun
auf was man selber wirklich keinen gesteigerten Wert legt ?

Ist das deine Definition von Armselig ... *gruebel*

Wenn eine Frau es wenig inspirierend findet
dauernd an Ihrer Brustwarze genuckelt zu werden,
versuche ich es dann trotzdem oder nenne es armselig ?

Mal ganz davon abgesehen dass die meisten Frauen
mit dezenten Informationen gar nicht umgehen können ...

Du, ich mag das nicht wirklich ...
Ja ja, ich mach auch nur ein bisschen ... isses nich doch toll ...

Die verständliche Alternative wäre :

Lang da noch mal hin und ich ...

was zwingend zu einem Stimmungstief und einer Flappe führt ...

Ach ja, die Frauenversteher Variante ...

Duhu, Schatzi
Waaas ?
Nee du, is schon OK ... eigentlich find ich's ja auch gut
und warum stöhnst Du dann nicht ... ?
Hmm, Hmmmmmmmm ... is es so in Oordnung ...

Ich stell mich da auf den Standpunkt,
warum Dinge unnötig kompliziert machen ?

Mann kann Frauen nun mal nicht mehr als ein Spielzeug geben,
weil sie sonst permanent an allem gleichzeitig Rumfingern müssen ...

Nachtrag :

Es gibt Stellen an meinem Körper die
scheinen regelrecht zu explodieren wenn meine Liebe die berührt

wovon red' ich eigentlich die ganze Zeit ... *fiesgrins*

.
******din Mann
1.704 Beiträge
vor Allem...
zwischen den Ohren und hinter den Augen. Dank @****in.
Alles andere sind Sensoren und Mittel zum Zweck.
Wer als Mensch den Sex auf seine Geschlechtsteile reduziert, reduziert sich als Mensch.
gvn till
ich finde das gar nicht so schlimm, dass er keine erogenen zonen weiter hat. doch, er mag es, wenn ich ihn berühre, aber es ist eben nix erogenes.. also eben nur "normales" streicheln.

Ich denke schon, das es viele solche Männer gibt, denn auch wir Frauen haben ja nicht immer viele erogene Zonen.
Da ist wohl jeder Körper anders.

Solange der Intimbereich noch was empfindet, gehts ja *lol*
@ GinaSu
..., verschanzen sich die Männer dagegen offensichtlich feige hinter ihrer aufgesetzt coolen Fassade und hüllen sich dabei gleichzeitig noch unter ein dickes Fell, ...

da will ich dir mal antwort geben und die vier erogene zonen des mannes benennen;

das frenulum, das hautbändchen, welches die unterseite der eichel mit der vorhaut verbindet, ist der erogenste teil des mannes.

die eichel selbst ist ein weiterer .

der eichelkranz ist ebenfalls eine höchst sensible zone.

die unterseite des penis, dort, wo er er am wenigsten hart ist, ebenso.

weitere erogene zonen wurden am mann noch nicht entdeckt *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch, es soll männer geben, die haben einen empfindlichen hodensack!
*lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt ...
es soll männer geben, die haben einen empfindlichen hodensack

man(n) merkt das insbesondere bei der Epilation *mrgreen*
klar doch haben männer das
gefühl nicht nur an zwei oder drei punkten. genau wie bei uns frauen auch ist der ganze körper eine erotische fläche und kann sexuell anregend berührt werden.

wie arm ist das denn, männer die nur am glied und hodensack berührt sexuell stimuliert werden?

ist doch unglaublich. welche zeit haben wir denn? bzw. wie stupide sind den manche menschen angelegt?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Thema nur überflogen ... *zwinker*

mit dem Wort "stupide" würde ich
demnach etwas sorgfältiger umgehen ... *lol*
@ Maedelsuess
klar doch haben männer das gefühl nicht nur an zwei oder drei punkten. ... welche zeit haben wir denn?

du hast recht, dank mrburns komme ich auf fünf

1. das frenulum, das hautbändchen, welches die unterseite der eichel mit der vorhaut verbindet, ist der erogenste teil des mannes.
2. die eichel selbst ist ein weiterer .
3. der eichelkranz ist ebenfalls eine höchst sensible zone.
4. die unterseite des penis, dort, wo er er am wenigsten hart ist, ebenso.
5. es soll männer geben, die haben einen empfindlichen hodensack.

es ist 15 uhr 25.

und bevor du mir jetzt etwas anderes über die erogenen zonen der männer erzählst, zeige mir erst mal ein bild von deinem penis
****41 Mann
3 Beiträge
Da gibt es noch was !
Definitiv die Brustwarzen !
lol catch"er"
muss ich ein huhn sein, um einen eierpfannkuchen zu beurteilen??

nix für ungut. solche hinweise unter die gürtellinie ;-)) verbitte ich mir.
@ bock41
Da gibt es noch was ! Definitiv die Brustwarzen !

der einzige, von dem ich das vor dir gelesen habe, hieß andrej tschikatilo
also wenn ich hier einige Paare Postings lese, komme ich zu dem Schluss, dass sich die erogenen Zonen des Mannes im Laufe einer Beziehung immer mehr verengen, bis sie schliesslich nur noch am Schw.... zu finden sind.

da sollte man mal eine Studio veröffentlichen *zwinker*
Achja:
Definitiv auf keinen Fall die Brustwarzen!! neeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.