Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26290 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

Nacken, unterer Rücken, Fußsolen, Ohrläppchen und natürlich die Genitalien.

Das sind so die Stellen, wo ich ensprechend empfindlich bin.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Meine erogene Zone ist die Frau, die mich kennt.
Weiß sie, wie sie mich anfassen muss, dann werden normale Körperzonen unter ihren Händen zu erogenen Zonen.
ich muss sagen, mich mußte als Ende-20-Jährigen erstmal eine Frau aufklären, dass meine Nippel erogen sind - ich hab ihr zuerst entgegnet, dass die männer diese nicht so fühlen, was natürlich Quatsch war...

jetzt sind meine Nippel fast (fast....lach) meine erogenste Zone...mmm
Wenn mir jemand am Ohrlaebchen knabbert oder den Hals kuesst,
bekomme ich ganz weiche knie! *g*
Aber das war es dann auch schon mit erogenen Zonen, jenseits der Lenden.
*******_sin Paar
841 Beiträge
naja...
...so.... sollte es nicht sein. *zwinker*.

Männer und Frauen sind - so habe ich mir sagen lassen - Menschen und haben somit annähernd auch die gleichen "errogenen Zonen".

Das entscheidene ist , ob ich diese "Zulasse" oder aus irgendeinem Macho- Gehabe heraus, diese mental blockiere.

Im übrigen kann man die "errogenen Zonen" nicht als allgemeingültig sehen.
Ok, die primären Sexualorgane sind sicherlich welche, aber bereits bei den Brustwarzen ( weiblich und männlich) gehen die Meinungen auseinander. Der eine nimmt es als normale Berührung war, der andere wird davor erregt..

Alle anderen Haut- Regionen werden "individuell" wahr genommen. Nerven leigen überall unter der Haut. Aber nur weil ich etwas spüre muss ich es nicht "sexuell Umwandeln"...

lg Chris

curious_ER_sin
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
jetzt sind meine Nippel fast (fast....lach) meine erogenste Zone...mmm

Ich kenne einige Männer für die ihre Brustwarzen sowas von erogen sind! Zwei davon bekommen sogar eine Orgasmus, wenn ich sie an ihren Nippeln lecke, beisse und mit meinen Lippen bearbeite.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Das entscheidene ist , ob ich diese "Zulasse" oder aus irgendeinem Macho- Gehabe heraus, diese mental blockiere.

Gut auf den Punkt gebracht. Danke dafür.

Hab ein solches Exemplar erwischt.

Entweder ist er überall und am ganzen Körper kitzelig und ich darf ihn da nicht berühren.

(Versteh ich halt auch nicht, ich beispielsweise liebe die Gänseheit, wenn ich zart gestreichelt werde.... besser gesagt, ich liebte sie immer).

Oder ich krieg solch Bemerkungen zu hören, wie: Du bist wohl doch heimlich lesbisch, nur weil ich es sehr liebe mit seinen Nippeln zuspielen (was er natürlich ebenso hasst, wie jede andere Berührung ausser am Schniedel).

Und nein, ich bin weder bi noch gar lesbisch - frag mich nur immer wieder, aus welchem Grund jemand so reagiert.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Die Seele und das Gehirn.

Wenn eine Frau mich dort reizt (Nein, nicht mit Starkstromelektroden.), kann sie fast alles von mir haben *lach* Und ist jede Berührung dann nur Ausdruck und Übersetzung der geistigen Verbundenheit. Ich will dann nicht sagen "Es ist egal, wo sie mich berührt.", aber wichtig ist, dass sie mich berührt. Innerlich wie äußerlich.

Hach ja *lach*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Kommt auf die Frau an...
...was ich wie toll finde. Kann es bei manchen absolut nicht ab wenn sie an meinen Ohren rumspielen. Bei einer bestimmten Lady aber *sabber*. Es ist denke ich einfacher eine Nogo-Liste aufzustellen:

Fußsohlen (habe dabei einer Dame schon versehentlich das Knie unter das Kinn geschlagen *rotwerd*)
Ohren (außer bei besagter Dame)
Achseln (löst bei mir egal wer mich dort berührt eine Abwehrbewegung aus)
Ansonsten lässt sich der Grad der Erregung eines Mannes ja relativ leicht "ablesen" *zwinker*.
****tur Paar
123 Beiträge
definitv...
Hals, Nacken und Ohren....Alles andere situationsbedingt *zwinker*
Es mag durchaus sowas wie richtiges Timing geben, aber diese zentrale Region sollte mit größter Aufmerksamkeit behandelt werden, wenn der passende Zeitpunkt dafür gekommen ist.
****_st Mann
112 Beiträge
Ist für mich ehrlich gesagt auch gar nicht so einfach, erogene Zonen bei mir zu nennen.

Gibt es Stellen bei denen ich es echt superschön finde, wenn sie mich dort streichelt, küsst, leckt oder daran knabbert? Jupp, jede Menge. Allerdings hat das bloße berühren eigentlich keine Auswirkung auf meine Erregung (oder noch genauer gesagt auf meine Erektion).

So finde ich es zum Beispiel fantastisch, wenn sie mir den Rücken krault. Ist ein absolut tolles Gefühl, dass mir eine angenehme Gänsehaut bescheren kann. Davon bekomme ich aber keinen Steifen, es erzeugt in diesem Sinne also keine Erregung. Im Gegenteil, wenn ich eine Erektion habe und sie fängt an mich an solchen Zonen zu streicheln, kann es sein dass meine Erektion nach kurzer Zeit in sich zusammen fällt. Nicht, weil ich es nicht schön fände. Sondern schlicht, weil ich mich dann auf DIESES schöne Gefühl konzentriere, welches aber eben nicht mit der Erektion zusammen hängt.

Erogene Zone in dem Sinne dass mich die Berührung an sich auch wirklich scharf macht, ist tatsächlich nur mein bestes Stück und seine direkte Umgebung. Vielleicht noch der Po.

Um die Verwirrung komplett zu machen: Das heißt nicht, dass mich nicht auch Berührungen an anderen Stellen anmachen können. DANN kommt es aber wiederum nicht darauf an, DASS sie mich dort berührt, sondern WIE sie es tut. Wenn ich also merke, dass sie total erregt an meinen Nippeln leckt und daran knabbert, dann überträgt sich diese Erregung natürlich auch auf mich. Das würde dann aber (fast) überall woanders an meinem Körper genauso funktionieren.

Kurz gesagt: Ich finde weniger die Berührung an sich erregend, sondern dass meine Freundin mich berühren WILL und eben scharf auf mich ist.
******m76 Mann
239 Beiträge
ich finde es
besonders erregend wenn eine frau an meinem hals saugt oder mein gesicht leckt...das macht mich dann so richtig an....aber auch streicheln meiner oberschenkelinside *g* mag ich wohl leiden..
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Aber Hallo!

• der Nacken
• der Bereich um die Brustwarzen
• der Nabel
• unterhalb des Nabels
• Schenkelinnenseiten
• Übergang vom Rücken zum Po
-...

Himmel, ich könnte mich hier dumm und dusselig schreiben.
ERGO: Männer haben genausoviele und oftmals die gleichen erogenen Zonen wie eine Frau!

*letzteswort*
*******966 Mann
280 Beiträge
Ganz viele........
Wenn mich die Frau interessiert, erregt bin ich fast überall eine erogene Zone, aber an den Brustwarzen, unter den Hoden , am Bauchnabel, auch am Anus, im Nacken, an den Ohrläppchen ganz besonders.......
********6869 Paar
12 Beiträge
Schlimm genug...
... das es heutzutage noch Frauen gibt, die der Meinung sind, das die einzigste erogene Zone beim Mann der Schwanz sei... aber auch unter dieser Spezies gibt es immer noch Lernunwillige... laaach

Ich kann mich meinen männlichen Vorpostern nur anschließen... bei der richtigen Frau bin ich eine einzige erogene Zone... yammi...

... aber im Großen und ganzen werde ich narrisch an den Nippeln und am Ohr... grrrrr... und nat. jaaaaa... auch der Schwanz... *roll*

Ansonsten kann ich Frau grundsätzlich nur empfehlen: Viel Spasss beim herausfinden... *grins*

SMartie69
*******966 Mann
280 Beiträge
Kopfkino...........
Meine volle Zustimmung, wenn die richtige Frau an mir knabbert und auf dem Körper auf Entdeckungsreise geht, sind Nippel und Ohren ganz weit vorn, aber auch der Po ist immer sehr empfindlich, oder die Kniekehlen......das könnte stundenlang so weitergehen.
Also bei mir...
Sind meine Lieblingsstellen:
-Natürlich mein Glied
-Hoden
-Po, inklusive Loch
-Innenseite der Oberschenkel
-Füße
-Nacken
-Bauch

Wenn ich diese Bereiche verwöhnt bekomme ist das schon ziehmlich geil finde ich *g*
ich muss für mich zugeben, das ich mal hier mal hier berüht werden mag...

klingt jetzt wahrscheinlich sehr komisch aber so ist es leider..
ich finds geil wenn meine freundin die ganze zeit meinen schwanz liebkost, aber ein anderes mal finde ich es sehr störend, weil ich mir dann denke sie reduziert mich auf das...
derer gibt es viele, man muß sie nur gemeinsam entdeckt. dazu braucht es zeit, liebe, hingabe und noch viel mehr.
wir haben uns schon oft gewundert wo überall erogene zonen zu finden sind.
entdeckt sie doch selbst einmal und wundert euch genauso wie wir *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
Meine Brustwarzen können an manchen Tagen so geil empfindlich sein, dass ich bei entsprechender Stimulation dabei zum Höhepunkt kommen kann.
...
definitiv die ohren, das becken und der po.
bei korrekter handhabung geht da einiges *g*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Also ich habe festgestellt,dass die Brust und auch Teile des Rückens bei einem Mann epfindlich sein können.... *floet* *mrgreen*
Aber ich denke,da hat jeder Mann andere Zonen,wo er empfindlich ist....

Lg,Jessie_James
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
maximal noch am Ohr

Also.... Ohren sind ein ganz besonderes Thema find Da könnt ich.. aber das nur nebenbei *zwinker*
Also ...
....meine erogenen Zonen befinden sich überall dort, wo die Haut in die Schleimhaut über geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.