Ist für mich ehrlich gesagt auch gar nicht so einfach, erogene Zonen bei mir zu nennen.
Gibt es Stellen bei denen ich es echt superschön finde, wenn sie mich dort streichelt, küsst, leckt oder daran knabbert? Jupp, jede Menge. Allerdings hat das bloße berühren eigentlich keine Auswirkung auf meine Erregung (oder noch genauer gesagt auf meine Erektion).
So finde ich es zum Beispiel fantastisch, wenn sie mir den Rücken krault. Ist ein absolut tolles Gefühl, dass mir eine angenehme Gänsehaut bescheren kann. Davon bekomme ich aber keinen Steifen, es erzeugt in diesem Sinne also keine Erregung. Im Gegenteil, wenn ich eine Erektion habe und sie fängt an mich an solchen Zonen zu streicheln, kann es sein dass meine Erektion nach kurzer Zeit in sich zusammen fällt. Nicht, weil ich es nicht schön fände. Sondern schlicht, weil ich mich dann auf DIESES schöne Gefühl konzentriere, welches aber eben nicht mit der Erektion zusammen hängt.
Erogene Zone in dem Sinne dass mich die Berührung an sich auch wirklich scharf macht, ist tatsächlich nur mein bestes Stück und seine direkte Umgebung. Vielleicht noch der Po.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Das heißt nicht, dass mich nicht auch Berührungen an anderen Stellen anmachen können. DANN kommt es aber wiederum nicht darauf an, DASS sie mich dort berührt, sondern WIE sie es tut. Wenn ich also merke, dass sie total erregt an meinen Nippeln leckt und daran knabbert, dann überträgt sich diese Erregung natürlich auch auf mich. Das würde dann aber (fast) überall woanders an meinem Körper genauso funktionieren.
Kurz gesagt: Ich finde weniger die Berührung an sich erregend, sondern dass meine Freundin mich berühren WILL und eben scharf auf mich ist.