Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26290 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

*******oys Frau
69 Beiträge
Finde diese Frage in erster Linie traurig! Die erogenen Zonen sind so sensibel wie man sie einstimmt... Ist wie bei der Musik-- Noten lesen zu können macht noch lange nicht die Musik... Aber manchmal kann man ohne Noten zu lesen und einfach zu spielen die schönsten Melodien spielen. Kurz: zu wissen wo sie sind und sie zu berühren, bringt nur halb soviel wie beim spielen sie zu entdecken und zu sehen u.d zu fühlen das die Schwingungen keine Grenzen zwischen den Partien macht!
Erogene Zonen
Bei mir sind dies eindeutig die Eichel und der Po bzw. die Pospalte.
z. Bsp. der
Mund
Bei mir sind es die Ohren, der Nacken, die Brustwarzen, die Oberschenkelinnenseite, (natürlich *gg*) der Schw***, die Hoden und der Analbereich.
Wenn meine Frau dort handgreiflich wird oder mit der Zunge spielt, könnte ich förmlich explodieren...
Ich reagiere auf viele Berührungen, wenn sie über meine Oberschenkel streichelt oder mich am Nacken oder sanft den Rücken streichelt.
Die üblichen E Zonen und meine Brustwarzen sowieso!
*****r12 Mann
689 Beiträge
@ tantrAcryl
also ich habe erogenere Zonen wie meine Augenschleimhaut *zwinker*

aber auf die Frage vom TE zurückzukommen, ich denke das mann und frau betrefflich der erogenen zonen, sowohl was lage und anzahl angeht sich nicht allzusehr unterscheiden.
der eine mags da so und dort halt eben eher nicht... rausfinden und ausprobieren aber vor allem ganz wichtig Stelle merken *zwinker*
sei denn es ist ein ONS...

vg
keeper
Bei männern sind auch ein zwei stellen die gerne stimuliert werden *zwinker* Brustwarzen gehören bei vielen zu diesen stellen, der hals/nacken, rücken....der lendenbereich sowieso *zwinker* Aber welche stellen gut sind, merk man ja an der Reaktion am besten *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Mir tun all die Männer leid,
die wirklich ausschließlich zwischen den Beinen sexuell empfinden können!
Tatsächlich besteht doch auch der männliche Körper aus einer Unmenge erogener Zonen, die nur gefunden, erkundet und, -ok, auch nach Stimmungslage, nur darauf warten sehr sinnlich stimuliert zu werden!
Klar ist, dass der Intimbereich am ehesten und intensivsten auf Berührungen unterschiedlichster Art reagiert und bei Zärtlichkeiten mit dem Partner irgendwann geradezu danach lechzt, berührt und stimuliert zu werden!
Sinnliche Gefühle und prickelnde Gänsehaut kann Mann aber auch an unendlich vielen Stellen seines Körpers genießen und sich diesen lustvoll hingeben, wenn er vielleicht nicht nur "schwanzfixiert" ist und den Mut hat, etwas von der gängigen Männerrolle abzuweichen! - es lohnt sich!!!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Für meinen Kerl bin ich die erogene Zone...

oder sagen wir mal, da überträgt sich was.

Wenn ich rattig scharf bin und ihn dementsprechend berühre, streichle, packe, kralle, beisse, lecke, sauge, küsse.....
dann jede Stelle, derer ich habhaft werden kann - vorneweg natürlich ausser dem Genitalbereich der Mund zum Küssen und die Nippel zum Wasauchimmermireinfällt. Und dann alles, auf was ich mich mit Lust und Willen stürze.

Oh, und die Ohren, ich sollte besser sagen, das Gehör... da geht auch was *zwinker*
In der richtigen Stimmung mit der passenden Frau kann so ziemlich alles zur erogenen Zone werden(Ausnahme wären bei mir die Füße).

Ich glaube das wird eher vom Kopf bestimmt als von irgendwelchen Nervenbahnen.Es gibt keinen Bereich der Haut,der nicht ausreichend sensibel wär um zur erogenen Zone zu werden.
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
erogene zonen
männer haben mit sicherheit auch so viele erogene zonen wie frauen, sicherlich manchmal an anderen stellen, lach. aber die richtige frau wird sie alle mit sicherheit finden.
aber die richtige frau wird sie alle mit sicherheit finden

..auch richtige Frauen brauchen manchmal eine Anleitung *les* ..ich bevorzüge schriftliche.. *g*
.auch richtige Frauen brauchen manchmal eine Anleitung *les* ..ich bevorzüge schriftliche.. *g*

Frag mal bei Wunderweib nach.

Oder gib bei Tante Google "erogene Zonen Mann" ein. *lol*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Rücken, oben, unter den Schultern, mit den Fingerspitzen entlangstreichen und ich geh total ab. Schnurrrrrr
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
bei meinem freund ist derzeit der anal-bereich der absolute favorit (was ich persönlich sehr erregend finde), danach kommen halt die "üblichen" favoriten.... :-))
mein Süßer wird immer verrückt, wenn ich an seinen fingern und an seinen Ohrläppchen sauge
hin und weg
kann gar nicht beschreiben wie rattenscharf es mich macht, wenn eine frau meine nippel verwöhnt. es scheint eine direkte verbindung in die lendenregion zu bestehen. da ich sehr ausdauernd bin ein sureshot um mich zum orgasmus zu bringen. was ich leider noch nicht erlebt habe ist ein orgasmus nur durch stimulation der brustwarzen. ich war schon kurz davor, aber geklappt hats bisher noch nicht.

welche frauen lieben es denn die männer an den nippeln zum wahnsinn zu bringen und wie verwöhnt ihr männer euch an dieser stelle? mit der hand, spielzeugen?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
welche frauen lieben es denn die männer an den nippeln zum wahnsinn zu bringen und wie verwöhnt ihr männer euch an dieser stelle? mit der hand, spielzeugen?

Ich - Sabrina - liebe es die Männer an den Nippeln zum Wahnsinn zu bringen.
Mein Schatz ist an seinen Nippeln sehr empfindlich und mit einer speziellen Saugtechnik kann ich ihn dort zum Orgasmus bringen. Für ihn aber auch für mich wahnsinnig geil zu wissen, dass dies möglich ist.
Mir gefällt das besonders, seine Nippeln mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen bis er kommt.
Nicht alle Männer mögen das Spiel an ihren Nippeln, manche empfinden es eher als unangenehm.
Ich frage meist vorher ob sie das wollen, denn nichts ist schlimmer als bei jemandem an den Nippeln rumzuspielen und für ihn ist es unangenehm oder gar "schmerzhaft". Das muss ja auch nicht sein.

Umso schöner ist es aber wenn ich einen Mann (und hier gerade meinen Schatz) bis zum Orgasmus daran verwöhnen darf*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****bua Mann
85 Beiträge
ja,
die Brustwarzen sind bei mir auch eine Stelle, von der ich vermuten würde, dass ich dort (alleine) zum Orgasmus kommen könnte. Noch bin ich nie so weit gekommen ( *g* ), aber mal schauen, was die Zukunft bringt. Hast Du da Anregungen, Sabrina?
Ansonsten steh ich sehr auf am langen Zeh lutschen (bewirkt bei mir Assoziationen/Kopfkino vom feinsten) und auf Zunge im Ohr. Das ist beim GV die sofortige O(h)rgasmusgarantie.

Ein Nicht-Genitaler Orgasmus wäre noch mal was...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Hast Du da Anregungen, Sabrina?

Entweder brauchst du dazu die richtige Partnerin, die es versteht, deine Brustwarzen mit den Fingern, dem Mund oder der Zunge zu stimulieren oder versuche es selbst mit deinen Fingern sie zu erregen.
Manche Männer können das auch alleine mit den Fingern bei sich selbst.
Viel Erfolg
Sabrina*wink*
****bua Mann
85 Beiträge
Selber...
und mit den Fingern geht da leider nichts, dafür sind sie einfach zu klein (mehr so die Knabengroße). Meine Partnerin bringt mich kurz dafür, aber der entscheidende Kick über die Klippe fehlt halt. Vielleicht liegt es auch an mir, Kopfsache..? Egal, was nicht ist, kann ja noch kommen.
selber
an den Brustwarzen spielen ist auch als Mann ein Genuss. Es fehlt aber das letzte etwas. Ich krieg es hin dieses wohlige Gefühl weiter unten zu produzieren, aber ich habe immer das Gefühl, dass der letzte Kick fehlt.

Die Sauglecklutschtechnik von Sabrina_Schatz würde mich da doch sehr interessieren. ich schmelze beim gedanken ehrlich gesagt dahin *g*
was machst du so speziell und was machen andere männer die das schaffen?
Nippel is bei mir ein absolutes NoGo.

Wenn am Ohrläppchen, Nacken, Rücken und Oberschenkelunterseite geknabbert wird, schmelze ich dermaßen dahin...

lg Mischaaa
**********Koeln Paar
9 Beiträge
Zwischen den Ohren
Bei mir (m) ist die erogenste Zone die zwischen Iris, Trommelfell und Großhirn. Kein Hautstück an meinem Körper könnte mich mehr erregen als eine Frau, die eine Geschichte anregt. Erzählt oder als Person. Achja, Nippel gehen gar nicht *g*
geht doch
durfte ich gestern am eigenen leib erfahren. hab kurz vor dem schlafengehen noch mal hand angelegt und mich an meinen nippeln gestreichelt. ergebnis: ein wirklich aussergewöhnlichse gefühl. ausgehend von den brustwarzen kribbeln im ganzen körper. geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.