Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26289 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

"go"-knöpfe...
wenn sie meine brustwarzen steichelt, steigt die lust... nimmt sie sie aber fester zwischen die finger, ist mit meiner beherrschung vorbei *g*
****i90 Mann
136 Beiträge
komplett erogen
Berührung jeglicher art und an allen Stellen des Körpers können Anregend sein. (zumindest bei mir)

Es kommt halt auf die Ausführung an.
****r76 Mann
25 Beiträge
Meine Zonen...
Brust und Hintern *zwinker*
erogene Zonen beim Mann
Aber, aber - wir Männer sind doch harte Brocken. Da gibt es doch so etwas nicht!

Hi - lach - von wegen. Ich frag mal anders: wo haben die Männer keine erogenen Zonen??? Selbst die Hirnwindungen sind so erogen, erogener geht's gar nicht mehr.

Ach, wie gemütlich könnte das Leben sein, wäre EROGEN nicht existent! Dann wäre diese Aussage wohl nicht von der Hand zu weisen: was MANN nicht kennt, vermisst MANN nicht.

Da ich ein Herz für Euch Mädels habe, bin ich froh, dass es EROGEN gibt.
ZWINKER

Ich grüße Euch
rafaeL - one of
the_peppermints
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Schade, dass ich nur wenige Männer kennengelernt habe, die außer den "gängigen" Bereichen kaum erogene Zonen hatten.
Kitzelig ja, keine Frage...aber erogen??? Ich könnte die Kerls an einer Hand abzählen, die echte Reaktionen zeigten, wenn sie an Nippeln, Rücken, Ohr, Hals etc. geküßt oder gestreichelt wurden.

Mir hat sogar vor vielen Jahren mal jemand gesagt: "Nee, auf das Gefummel kann ich verzichten - das Teil, welches Aufmerksamkeit will, streckt sich dir schon entgegen."

*lach*
*******hen Frau
32.916 Beiträge
JOY-Team 
das Teil, welches Aufmerksamkeit will, streckt sich dir schon entgegen."

*lach*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
"Nee, auf das Gefummel kann ich verzichten - das Teil, welches Aufmerksamkeit will, streckt sich dir schon entgegen."

*lol*

Yep, leider kenn ich auch so einen bzw. hab ich ein solches Exemplar von Mann.

Dabei liebe ich seine Nippel so sehr. Finds wundervoll, wie sie reagieren.

Find aber nicht wundervoll, wie er reagiert - dann kommen nur dümme Sprüche wie: "Bist du doch lesbisch, oder was?"

Manche Männer reduzieren sich selbst auf ihren Schniedel. Sehr sehr schade.
*******cka Mann
43 Beiträge
Das ist doch bei aMann wie Frau vollkommen individuell, ändert sich auch mit der Zeit oder mit der Partnerin, machmal hängt es schon an der Tagesform. Ich find die Frage vollkommen müßig, aber bitte.
wirklich...
schade!;-)
****un Paar
14.774 Beiträge
an einem tag ist die erotische zone dort und am nächsten wieder woanders. klar gibt es auch stellen da ist es immer gleich aber das alles ist es wert herauszufinden und zu geniessen *g*
*****usB Mann
3.860 Beiträge
Nur wenn ich zwischen
..den Ohren richtig gut berührt bin.....werde....springen andere Haupt- und Nebenschauplätze ordentlich an.
**********er191 Mann
228 Beiträge
auch die....
Brustwarzen können mitunter beim Mann sehr empfindlich sein *smile* mehr möchte ich garnicht dazu sagen *zwinker* !

LG Sternfaenger *walk*
Sie sind es ...
Brustwarzen können mitunter beim Mann sehr empfindlich sein mehr möchte ich garnicht dazu sagen !

**********er191 Mann
228 Beiträge
@Hinterfrager
aber sicher nicht bei jedem, bei mir sind sie es ja auch, lach
*freu*
******155 Mann
437 Beiträge
Und wie - so kurz vor dem höhepunkt richtig stimuliert geht die Post aber so was von ab!!
Hals... ganz schlimm. Ich bin da so empfindlich, da muss frau nur drüber pusten, da bin ich scharf.
erogen und so
nippel

ohrläppchen

hoden

arsch

so ungefähr*
da war doch noch was...
gehirn - so im bereich limbisches system.

jawohl*
*****n85 Mann
7 Beiträge
Meinen Innenschenkel sind sehr erogen und der Damm! Ohr find ich ganz schrecklich und Hals ist mir meistens auch eher unangenehm! Brust und Brustwarzen selber sind dafür wieder ganz nett, zumindest meistens!
****un Paar
14.774 Beiträge
ach mensch seid ihr einfach gestrickt...
mr.sun besteht ganz und gar aus einer erogenen zone, komplett.
auch ist sein sehen, hören, schmecken eine erogene zone. auch dort gibt es doch impulse !
mal hier, mal da
meine erogenen Zonen wandern. Ganz grundsätzlich finde ich es einfach herrlich, gestreichelt zu werden, auch wenn das nicht immer sein muss. Je nach Situation und Frau kann nahezu jeder Körperteil dazu werden. Zuverlässig funktionert "es" auf jeden Fall immer bei zarten Berührungen meines Hinterns, der Lenden, der Innenseiten meiner Oberschenkel und am Hals - und natürlich der GESAMTE Bereich um das Lustzentrum.
**********yone2 Frau
372 Beiträge
erogene Zonen beim Mann / Frau
klar gibt es die bekannten und schon vielfach genannten Stellen, wo jeder sofort dieses prickeln spürt.
Aber wenn man sich fallen läßt und abschaltet kann jede Körperstelle zu erogenem prickeln stimuliert werden. Besonders wenn man sich nur noch dem Fühlen hingibt , durch verbundene Augen z.bsp. natürlich sollte die gesamte Stimmung und das Ambiente darauf ausgelegt sein.
Da kann dann auch das nuckeln und saugen an den Zehen erotisch sein, man sollte die eigene Lust als Spielleiter fungieren lassen, dann ergibt sich vieles von selbst.
Sinnlich ist die Devise!
*******ngel Mann
57 Beiträge
Das kommt doch immer darauf an wie die Tagesform ist.
Ein mal ist es das Ohr das andere mal ist es der Rücken, und wieder ein anderes mal ein intensieves streicheln des Kopfes.
Klar rede ich jetzt von den Zonen die nicht im Zentrum der Lenden liegen *baeh*
****i73 Mann
9 Beiträge
erogene Zone
Eichelkerbe +Baendchen mit Zunge bearbeiten ist schon das zweitschoenste.

Das noch bessere ist, wenn Partnerin waehrend Fick mit Finger den Anus leicht massiert, ganz leicht fisten. (Frau unten)
Sollte sie den Finger hineinschieben, kommt es sofot ungewollt zum Hoehepunkt eines jeden Mannes. (Ausprobieren)
Meine Partnerin macht das schon mal, wenn es es ihr zu lange dauert, oder wenn sie muede ist.

Der Anus hat fast soviele Nervenenden wie der Penis, genau gesagt, die Vorhaut.
Bei Frau ist es aehnlich zu Vagina, immer nur waehrend Fick.
Bei Beschneidung gehen viel Nerven verloren, das ist gut so, somit kann
der der Fick so lange andauern bis Partnerin kommt.

Alle anderen Stellen beim Mann sind wirkungslos, Klischee !!

Grundsaetzlich findet der Orgasmus im Kopf statt und wird auch dort ausgeloest.
******167 Paar
555 Beiträge
so ein Schwachsinn!
wie bescheuert muss ein Mann sein nur auf seinen Schwanz fixiert zu sein.! Natürlich ist es hier am geilsten! Aber, wie Wahnsinnig ist es, die Brustwarzen geküsst, gesaugt zu bekommen, Ohrläppchen, das Innenohr, der gesamte Rücken, bei gekonnter Massage, rau oder sanft.
Die Oberschenkel, der Arsch, das Arschloch sind doch mehr als empfindlich und bereit für Stimulationen!
Mal als Mann anal stimuliert zu werden, ja gefickt, ob mit Finger oder Dildo, Vibrator ist geil und nochmals geil!!!
Schlimm, dass dieser Mythos, nur Frauen hätten soviel mehr erogen Zonen als der Mann immer noch die Runde macht, ist sowas von scheiße!!!
Ich fühle, ich genieße aber nicht nur mit meinem Schwanz! - genauso wenig wie Frau nur über ihre Kliti kommt oder sich darüber definiert!!!
Immer wieder zählt nur das Gesamtpaket die Abwechselung und die Fantasie!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.