Unterschiedlich...
kurz vorab...ich spreche hier ausschließlich für mich.
Es ist ein Unterschied ob es darum geht mich scharf zu machen...zum schnurren zu bringen...an den Rand des Wahnsinns zu treiben...oder aber zum eigentlichen Höhepunkt zu bringen.
Für ersteres sind "Streicheleinheiten" mit Fingernägeln die Wirbelsäule entlang langsam, mit kräftigem Druck (gerade so das noch keine bleibenden Spuren bleiben) ein guter Anfang...da bekomme ich dann eine Gänsehaut von der Haarwurzel bis zu den Zehen...jetzt auf die gleiche Art der Gänsehaut überall hin folgen und ich bin wehrlos...
andere erogene Zonen wie Brustwarzen, Ohrläppchen etc. sind bei mir alleine betrachtet nur "schönes Beiwerk"
Das kann "stundenlang" so weitergehen...
einen Orgasmus hatte ich allerdings dabei noch nie...dafür war dann doch die berühmte "einzige erogene Zone des Mannes" zu bemühen...
P.S. Fast vergessen...wenn Sie beim spielen so weit abdriftet, dass die Stimmbänder auf einmal "rauh" werden (egal ob sie nun stöhnt oder spricht) dann wird auch mein Gehör zu einer erogenen Zone...was soll auch mehr anmachen als das Gefühl, dass Sie einfach nur noch geil ist und "gepflückt" werden möchte.