Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26289 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auf raue ...
...geküsst, gesaugt zu bekommen, Ohrläppchen, das Innenohr, der gesamte Rücken, bei gekonnter Massage, rau oder sanft.

Innenohrmassage fahre ich auch total ab *mrgreen*
*******s_nw Mann
21 Beiträge
Fakten!
Fakt ist:
• Männer haben defenitiv mehr als eine erogene Zone.

• auch männliche Haut ist empfindlich und somit das größte Sinnesorgan.

• wir Männer bestehen doch nicht aus Stein, bis auf unseren Penis

• Männer mögen Streichelheiten, Bisse, Eiswürfel und vieles mehr!

• auch Frauen müssen anscheinend noch viel über Männer lernen *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
Volle Zustimmung - und welcher Mann das noch nicht erfahren hat tut mir leid. sicher ist der Mittelpunkt allens der Penis - aber doch nur zum krönenden Schluss.
Ich glaube davon gibt es mehr als Frau denkt
****i73 Mann
9 Beiträge
Erogene Zonen
Natuerlich reizen alle alle Zonen eines Partners, kommt auch darauf an,
ob es das erste Zusammentreffen ist. Was wirklich immer das meiste bringt, ist eben die das Zentrum, das beisseitig eng zusammen liegt.
Das ist bei allen Saeuge...... gleich.

Spielereinen am Anus ist am besten ohne Gel, die leichte Reibung macht den Reiz. Nur bei Dehnungen geht es schlecht ohne Gel

Reibung bringt Waerme/Hitze

Ficken ist International bekannt und heisst uebersetzt: Reibung
am hals, ohr, bauch, beckenbereich, genitalbereich (in der nähe vom schwanz, am hoden, eichel)...der rest macht mich jetzt nicht wirklich geil.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Überraschung: Das Gehirn.

Ich möchte nicht sagen "Nur das Gehirn.", aber primär. Eine physisch attraktive Frau ohne passende (Körper-)Sprache, Witz und Intelligenz *zzz*

Eine Frau, die mich persönlich anzusprechen/"mit mir zu unterhalten" weiß, kann danach eigentlich nicht mehr viel falsch machen, geht es ums gegenseitige Sehen und Gesehenwerden.

Sicherlich bin ich auch so in der Lage Sex zu haben, wirkliches Begehren geht bei mir aber über und durch den Kopf.
****i73 Mann
9 Beiträge
Erogene Zonen
Jeder hat sein eigenes Drehbuch,

andere Drehbücher interessieren da nun mal nicht ...
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Meiner am Bochdalekschen Dreieck. ( Regio sacralis ) *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
dann pass auf die 12.rippe auf (zwerchfellbruch) !
*****usB Mann
3.860 Beiträge
Ist einfach herauszufinden..
Frau sieht unmissverständlich wenn sie ihn so berührt , dass es ihn geil macht. Auf welche Art auch immer. Bei manchem muss sie halt deutlich mehr einfallen lassen...einbringen...einfühlen..lassen *zwinker*
********ose2 Frau
37 Beiträge
Also meine Erfahrung ist diese : gewusst wie und der Mann ist in extase und wie! Also ihr Frauen last euch nicht verarschen Mann hat eine Menge von den Zonen also ran an die Suche und viel Spaß!
*******aler Paar
166 Beiträge
newsun
Die Felle von Zwergen habe ich noch nicht gesehen.
Hiatushernie : Der obere Teil des Magens stülpt sich bei einem Zwerchfellbruch in den Brustraum hinein ....
****un Paar
14.774 Beiträge
im winter haben die zwerge von schneewitchen bestimmt auch felle um sich zuzudecken, jedoch haben die nix direkt mit der 12.rippe zu tun *zwinker*

astigmatismus ?
****un Paar
14.774 Beiträge
reichen nicht manchmal einfach gerüche, geräusche oder was schönes anzuschauen? da ist dann ganz schnell im kopf eine große erogene zone "angeschmissen" die sich fortführt in körperliche reaktionen. das betrifft auch nicht nur männer, bestimmt ist es auch bei frauen so. fuck my brain!
********ose2 Frau
37 Beiträge
Ja das stimmt da hast Du wirklich recht. Fängt nicht eigentlich alles erst so an?
*********irls Mann
76 Beiträge
absolut die die spitze der brustwarzen
erst berühren lecken kneifen beissen
oh
da gibt es einige. Die Hoden die gerne gelutscht werden. Die Finger und die Zehen *smile* wenn sie gelutscht werden. Die Brustwarzen gesaugt und gezupft. Küsse am Adamsapfel.
****ra Mann
14 Beiträge
Ich glaube
das ein Mann mindestens genau so viele erogene Zonen hat wie eine Frau, aber da ein Mann gerne abschaltet wenn er Sex hat, sich dessen gar nicht bewusst ist.
Grüße an alle
*******9_74 Mann
5.461 Beiträge
Unterschiedlich...
kurz vorab...ich spreche hier ausschließlich für mich. *baeh*
Es ist ein Unterschied ob es darum geht mich scharf zu machen...zum schnurren zu bringen...an den Rand des Wahnsinns zu treiben...oder aber zum eigentlichen Höhepunkt zu bringen.
Für ersteres sind "Streicheleinheiten" mit Fingernägeln die Wirbelsäule entlang langsam, mit kräftigem Druck (gerade so das noch keine bleibenden Spuren bleiben) ein guter Anfang...da bekomme ich dann eine Gänsehaut von der Haarwurzel bis zu den Zehen...jetzt auf die gleiche Art der Gänsehaut überall hin folgen und ich bin wehrlos...*oh2* andere erogene Zonen wie Brustwarzen, Ohrläppchen etc. sind bei mir alleine betrachtet nur "schönes Beiwerk"
Das kann "stundenlang" so weitergehen... *top* einen Orgasmus hatte ich allerdings dabei noch nie...dafür war dann doch die berühmte "einzige erogene Zone des Mannes" zu bemühen... *smile*

P.S. Fast vergessen...wenn Sie beim spielen so weit abdriftet, dass die Stimmbänder auf einmal "rauh" werden (egal ob sie nun stöhnt oder spricht) dann wird auch mein Gehör zu einer erogenen Zone...was soll auch mehr anmachen als das Gefühl, dass Sie einfach nur noch geil ist und "gepflückt" werden möchte.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
bei meinem freund ist es derzeit meistens der po bzw.analbereich...hab ich aber auch schon oft bei unserem hausfreund festgestellt. was derzeit auch zur vermehrten benutzung des umschnalldildo´s meinerseits führt. *g*
Also ich komm` schnell wieder in Fahrt, wenn man mir ganz sanft die Eier streichelt....mmmmmmmmmmmm
erogene Zone
Brustwarzen..
Hmm
Bei mir ist es ganz klar am Becken *ggg*
Ist schon ein intensives Gefühl!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wie chico_69_74 schon anmerkte: Das Gehör.
Je nachdem, was Mann auf die Ohren kriegt und davon im Kopf umsetzen kann, reicht das alleine schon für sehr erhöhtes Interesse *sabber*

@********nder: Welch Überraschung! Und das bei Dir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.