Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht zwangsläufig um den Genitalbereich. Besonders die, welche man nicht gleich vermutet, finde ich interessant.
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt. Habt ihr schon mal davon gehört das man eine erogene Zone im Gesicht haben kann? Damit meinen wir nicht die Küsse auf den Mund!
Klein, stark, hart. Richtig mit der Zunge oder den Lippen verwöhnt, ist das eine ganz mega tolle Sache! Die sind auch noch eine ganze Zeit "danach" voll bei der Sache ...
auf der Rückseite des Schniedels verläuft eine Hautlinie, die sich den kompletten Hodensack bis fast zum Anus hinzieht.
Wenn man an dieser Hautlinie sanft berührt wird, führt das zur sofortigen Erektion.
...die Nase...schon mehrfach habe ich schlichtweg das Vergügen gehabt, dass die Frau dermaßen "heiß" war, dass es zu riechen war...das ist echt der Hammer!
¡Absterben? Was hat die pöse Fee dann nur vorher gegessen oder getrunken? Es scheint doch vorteilhafter zu sein, wenn man jedes Mal abgeht, wie die Lutzi.
Natürlich haben auch Männer erogene Zonen. Wer das Gegenteil behauptet lügt. Und die Frage ist nicht nur wo die sind sondern die auch zur richtigen Zeit zu finden und auf die richtige Weise zu berühren. Und da gehören auch Stellen dazu die der Durchschnitts-Macho nicht wahr haben will!
Unterer Bauch, um den Bauchnabel herum, sanft streicheln kommt da gut
Ansonsten definitiv der Po. Und jemand meinte auch die Nase(Geruch) - dem stimme ich auch sehr zu.
Was ich persönlich schrecklich finde, ist wenn mit meinen Brustwarzen gespielt wird.. Aber zum Glück sind wir ja alle verschieden
ich mag den Bereich sehr zwischen dem Po-Loch und den Eiern. Ein weiterer erogener Bereich ist über der Hüfte richtung Bauch, Rippen. Dort zuckt es manchmal sehr seltsam in mir.
Wohl kein Mann ist nur im Genitalbereich reizbar. Ob und wie stark ein Reiz an anderer Stelle ist, liegt aber auch am Gegenüber.
Und für mich persönlich: Meine wichtigste erogene Zone liegt in meinem Kopf.....
...an erster stelle der kopf. darauf folgen bei mir aber gerne brustwarzen, nacken, innenseiten der oberschenkel, damm und natürlich der intimbereich....
also bei mir ist es auch das Ohr, vieleicht noch der Nacken und das war es dann bis natürlich auf ... !
Die Brust ist auf keinen Fall eine erogene Zone, ehrlich gesagt, ist es für mich langweilig, wenn Frauen versuchen, mich mit Körperküssen heiß zu machen. Natürlich traut man sich nicht, das offen zu sagen (sollte man eigentlich), aber in dem Moment wäre es blöd und unpassend. Und so wichtig ist das auch nicht, zumindest nicht für mich.
...diese beginnt bei mir an den Fusssohlen und endet knapp über der Kopfhaut.
Nun, die erogensten erogenen Zonen (bei mir) wären da (ausser dem genitalbereich):
die Ohren: besonders wenn sie angeknabbert werden;
Hals und Nacken: besonders wenn ich da sanft geküsst werde;
die obere Rückenpartie: bei Küssen und Streicheleinnheiten (gerne auch mit Fingernägeln);
die Brustwarzen: streicheln, küssen, züngeln knabbern;
meine Oberarme: beim streicheln bekomme ich Gänsehaut;
der Bauchnabel: wenn sie ihn mit dem Finger sanft umkreist;
mein Po: in jeder Hinsicht;
und die Innenseite der Oberschenkel... yesss
Und der rest vom Körper reagiert natürlich ebenfalls positiv auf zarte Hände und weiche Lippen... und ich kann es mir nicht vorstellen, dass da jemand kein Gespür für sowas hat, es sei denn er hätte da was mit den Nervenenden... also ein physisches Problemchen...
dem kann ich voll und ganz zustimmen, bei mir ist es genauso.
Die erogensten Zonen bei meinem Schatz sind definitiv die Ohren und seine Brustwarzen.
Ich muss es ja wissen, da ich ihn immer fast um den Verstand bringe, wenn ich diese Bereiche mit meiner Zunge und Finger verwöhne.....oh jaaaaaa.....sowas von geil!!!!!
Aber der Rest...Po, Rücken, Bauch sind bei ihm auch nicht zu verachten...