Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

Also Intimbereich ist natürlich die markanteste erogene Zone. Ich kann nur sagen, dass ich an den Brustwarzen enorm auf Stimulation reagiere.
sehr unterschiedlich
bei mir besonders eregend berührungen in innenbereich von knie bis zum intimberech (innenschenkel)
Neulich noch eine witzige Karte gesehen:

Wie viele erogene Zonen hat ein Mann?
a) Eine.
b) Eine.
c) Eine.

*ggg*

Spaß beiseite, habe da schon sehr vielfältiges erlebt. Viele Männer reagieren sensibel auf Küssen/Lecken/Knabbern am Hals und den Schlüsselbeinen, am Rippenbogen, an der Leiste und der Innenseite der Oberschenkel. Und worauf bisher auch echt viele abgefahren sind ist, wenn man an ihren Fingern lutscht...wohl u.a. weil es einen Blowjob nachahmt, aber ich selbst finde das Gefühl an meinen Fingern auch sehr schön.
An den Fingern???????????????????????????????
*****een Paar
2.736 Beiträge
kann da "zudensternen" nur zustimmen, neben vielen anderen Stellen sind die Handinnenflächen und auch die Finger selbst sehr gut als "erogene Zonen" zu nutzen. Gerade wenn mein Schatz mich (Ireen) nimmt und ich mir seine Hand nehme, mit der Zunge seine Handinnenfläche sanft stimuliere, an seinen Fingern knabbere und auch an ihnen lecke und sauge, merke ich jedes mal wie sehr Ihn das anmacht!
Wenn 2 bis 4 Girls meine Brüste saugen, dann falle ich ins Koma.

Und wenn dann No 6 und No7 bis 8 noch zeitlich synchron ähm..
... dann rieche ich komatisiert Farben und wechsle die Religion, wenn gewünscht.

Okay. Erlebt habe ich es noch nicht, aber ich kenne mich.
******167 Paar
555 Beiträge
Sorry,
man kann jetzt über tausende Zonen reden, diskutieren und nochmals reden, habe hierzu auch schon meinen Beitrag geliefert.

Aber das ist doch alles blöd!!!

Gefühle und Empfindungen sind nicht nach DIN und Normen zu erfassen! - männliche Präferenzen wird es geben und die gibt es!

Aber jeder Typ, wie jede Frau tickt trotzdem anders!!

Also redet über eure Lust, über eure Geilheit, über die Regionen am Körper die euch am meisten anmachen, über die Intensität der Berührungen, zeig es, - ja hier ist mein Nirwana!!!

Es bringt doch nichts und ist nur pubertär, wenn hier Frauen das große Geheimnis der Männer wissen wollen und Männer das der Frauen!!!

Keine Frau wird ihren Traumprinzen dadurch finden, wenn sie sich hier Tipps über allgemeine 08/15 Männerfantasien holt und sie dann versucht zu kopieren!
Kein Mann kann mit theoretisch erworbenen Wissen eine Frau, dieses wunderbare Gefühl, einzigartig zu sein und dies sexuell zu genießen, jemals vermitteln!!!

Natürlich spielen erogene Zonen eine ganz, ganz wichtige Rolle!
Das Wissen darüber ist toll, wie das andere Geschlecht gerne stimuliert wird!

Aber mal ganz ehrlich, welche Zone am Körper ist nicht erogen? - kenne keine, wenn es prickelt und man/frau will es und ist so was von geil!

Stimmungen, das richtige Feeling, die Lokation, das gesamte Ambiente, mit Musik, ja, dass ist der Schlüssel für den "Jahrhundertfick"!!!
• sowohl bei Mann und Frau!!!

Beim ONS mag es nur auf direkte Berührungen und Stimulationen ankommen, und dann ist es auch ok so!
Aber trotzdem gibt es auch hierbei den "Notdurft-Sex" und den mit geilen und tollen Ambiente!
alles en gros richtig.

Es liegt in der Natur der Sache, auch mal Einzel-Aspekte rauszugreifen und an sich mal zum Thema zu machen. Ungeachtet wie intelligent, ernstgemeint oder mit zwinkerndem Auge diese verfasst sind. (Ich nehme mich da nicht aus).
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Der primäre Unterschied

der Entfaltung erogener Zonen
bei ansteigender Eregungskurfe,

dürfte wohl die Expansion beim Weibchen,
gegenüber der Kontraktion beim Männchen sein,

welche in der Regel durch die Erektion initiiert wird ...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Öhm TripleX gibbet das auch in Hausfrauendeutsch *rotfl*

Also ich finds ja immer wieder richtig nett wenn ich mal eine, für mich bisher unbekannte, Stelle entdecke und dann nur noch höre wie scharf Luft geholt wird. Grrrrrrrrrrr
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
erogene Zone beim Mann
da ist jeder individuell. Der eine hat mehr, der andere weniger.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
............. der Eine hat sie hier und der Andere hat sie dort, schön sie zu finden *g*
Wer suchet
der findet.
Wir suchen gern *freu2*
Jeder Mensch hat seine persönlichen Zonen. Eine pauschale Festlegung
der Bereiche ist eigentlich überflüssig.
Natürlich im Genitalbereich ist jeder empfindsam, dass wäre doch zu einfach.
Geht auf die gemeinsame Suche *schleck*
*******9_74 Mann
5.461 Beiträge
@Skorpionin11
...und genauso schön ist es SIE suchen zu lassen...da ist schon die Suche eine erogene Erfahrung... *ja*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
So soll es ja auch sein chico_69_74, sonst könnte Frau sich den ganzen Stress sparen und danach fragen <g> hmmm immernoch vom letzten WE träum *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
LOL,

um das zu vermeiden,
hat die erogene Zone beim Mann

im Laufe der Evolution gelernt, auf sich aufmerksam zu machen ... *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
DIE erogene Zone mußte das sicher nicht lernen <g>. Irgendwie mußte sie ja schon von Anfang an wissen wie sie bei Weibchen ohne Durchhänger zum Ziel kommt.
*******9_74 Mann
5.461 Beiträge
@Skorpionin11
naja...irgendwie ist ja die der ganze Threads genau wegen dieser Frage entstanden... *zwinker*
ansonsten habe ich Mitleid mit allen die mit Beiträgen wie
die erogene Zone beim Mann
sich selber so reduzieren. *oh* *taetschel*
Also ich reduziere mich freiwillig auf mein Hirn *stolzbin*
Wie langweilig *gaehn*
Die Zehen! Ich liebe es warme weiche (Scham)Lippen an meinen Zehen zu spüren - auch eine kecke Zunge wirkt Wunder.
Wie langweilig*gaehn*

.....wenn Du wüsstest, was da alles drin schlummert.... *floet**smile*
*******9_74 Mann
5.461 Beiträge
@Mia_Leona
...wie Recht Du hast...ich könnte gar nicht alles beschreiben...immer wieder entdecke ich neues bzw. lasse es entdecken.
****os Mann
322 Beiträge
Wie langweilig*gaehn*
...
.....wenn Du wüsstest, was da alles drin schlummert.... *floet**smile*

Das der Gegenüber intelligenter als ein Brot sein sollte, da stimmen mir denke mal die meisten Leute zu.

Aber als einzige Erogene Zone sein Hirn zu beschreiben, ist ehrlich gesagt wirklich etwas langweilig. Wenn dir viele Dinge durch den Kopf gehen, ist das sehr gut und schön ... aber man will sie doch auch entdecken und ausprobieren und nicht nur davon träumen, oder?
*******9_74 Mann
5.461 Beiträge
@amilos
...Treffer und versenkt...!!! *bravo*
Genau meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.