Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26287 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

Aber als einzige Erogene Zone sein Hirn zu beschreiben, ist ehrlich gesagt wirklich etwas langweilig. Wenn dir viele Dinge durch den Kopf gehen, ist das sehr gut und schön ... aber man will sie doch auch entdecken und ausprobieren und nicht nur davon träumen, oder?

Ohne dass das Hirn sich halbwegs angeregt "fühlt", geht beim Rest auch nichts. Somit ist es - nennen wir es den Hauptschalter - der Rest variiert und ist durchaus Personenabhängig und will entdeckt werden und wird auch entdeckt.
Wenn ich lese knabber hier und streichel da, dann komme ich mit vor, als läse ich ein Manual...

Passt also scho... *top*
@****84:
Aber, ist das wirklich schon alles?

Natürlich kann ich nur von mir sprechen. Klares NEIN!

Ich habe einige Bereiche, an denen ich äußerst empfindlich reagiere.
Diese wurden von meiner Partnerin hart erarbeitet *zwinker*
****os Mann
322 Beiträge
@junox
Ok
Diese Aussage trifft schon eher zu *zwinker* und kann ich nur unterstützen ! *top*

Erst mit der richtigen Phantasie, macht das Entdecken auch wirklich Spass, für ihn wie auch für sie. Und wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt, wird es für beide wunder schön.
***ox:
.....wenn Du wüsstest, was da alles drin schlummert.... *floet**smile*

Ich denke mal die Aussage sollte eher provokant sein... Trifft aber als Antwort auf die Frage der TE nicht ins Schwarze *fiesgrins*
erforschen ist die Lösung
Wenn ich herausfinden will, wo der Mann, mit dem ich mich eingelassen habe seine "erogenen Zonen" hat, mache ich folgendes:

Ich sorge für eine angenehme Stimmung, massiere ihm erst einmal seinen Rücken, damit er entspannt ist, dann verbinde ich ihm die Augen und fessle mit einem Seidentuch seine Hände ans Bett. Eine erste sanfte Berührung stimmt ihn ein....

In dieser entspannten und gleichzeitig erregenden Situation findet man Zonen, von denen er noch nicht einmal ahnte, dass er an diesen Stelle so empfindet......

sinnliche69
*******9_74 Mann
5.460 Beiträge
@sinnliche69
...brauchst Du demnächst mal ein "Versuchskaninchen"... *frage*
*lach*
****os Mann
322 Beiträge
Das hätte von mir kommen können *g* .

Schönes Ambiente realisiere ich gerne mit schöner Blues oder Jazz Musik und Kerzen. Darauf lege ich viel Wert.
Eine etwas andere und zu gleich sehr schöne Form erogene Zonen herauszufinden, ist dem Gegenüber die augen zu verbinden und mit Federn zu streicheln.
@chico_69_74
wie wird man ein Versuchskaninchen von "sinnliche69"?
Chico, das ist anderes Thema!!
Danke, ich seh´s als Kompliment!! *knuddel*

Amilos, das mit der Feder ist auch eine sehr schöne Sache!

sinnliche69
********r_BY Paar
13 Beiträge
...sensible Haut...
Erogene Zonen sind sicherlich die zarteste Haut am Körper, sprich die Innenseite der Oberschenkel, die Innenseite der Arme, der Nacken, die Füße, die Genitalien...aber die "erogenste" Zone ist immer noch die, was sich zusätzlich im Kopf des Mannes abspielt und wie er in diesem Moment genießen kann!
****os Mann
322 Beiträge
Das stimmt wohl *zwinker*
*******9_74 Mann
5.460 Beiträge
@sinnliche69
...bitte gerne. *bussi*
Es war auch sehr wohl als Kompliment gemeint und bei Deiner "Beschreibung der Versuchsanordnung" fing mein Kopfkino an zu rattern. *rotwerd*
erogene Zone Mann
ich glaube ist fast wie wie bei der Frau Ohrläpchen , Brustwarzen und noch einige Mehr :.
********oewe Mann
18 Beiträge
Erogene Zonen
Da gibts viele bei mir zumindest, auf jeden Fall am Bauch an den Oberschenkeln meistens auch am Hals und Rücken.
Mein Schatz gefällt es wenn ich ihm am ohr und an den Brustwarzen
lecke und knapper *zwinker*

da gibts dann kein halten mehr *smile*
Das ist ja auch ein sehr schönes Gefühl . Da fühlt man sich wie im 7 Himmel .
Unterwegs
*******iser Mann
4 Beiträge
lassen sich schwer festschreiben
Zum einen gibt´s mind. so viele erogene Zonen wie bei den Mädels,
und stimmungsabhängig ist es bei mir auch.

Vom Kopf bis zu den Füssen gibt´s immer wieder so viel Neues zu
entdecken.
@seppel006
ja dass meint er auch immer *smile*

da schnurrt er wie ein Kätzchen *lol*

und ich liebe das *freu2*
mach ich auch , kann nicht genugt davon bekommen . Ist der volle Wahnsinn *wink*
ja und am geilsten ist es wenn wir es gegenseitig machen

dann schnurren wir im duett *haumichwech*
und dann dabei ganz wild Knutschen . Wow
*******met Mann
1.206 Beiträge
Wenn sie es mit lustvollem und entschlossenem Ich-Will-Dich-Anschärfen angeht, macht sie mir aus jedem Quadratzentimeter Haut eine erogene Zone! *anmach*

Genauso wird aber auch mit Unlust oder Grobheit jede erogene Zone fix wieder zerstört.

Eigentlich sollten Mädels und Jungs da aber gleich ticken, gelle? *zwinker*
******n56 Mann
110 Beiträge
erogene zonen
jeder millimeter meines körpers *smile*
Rücken
Unser er hat eine erogene Zone direkt zwischen den Schulterblättern, er hat auch einige andere erogene Zonen, allerdings findet sie die am interessantesten
*******1988 Mann
38 Beiträge
Stimmung
Wenn die richtige Stimmung vorhanden ist, ist der gesamte Körper eine erogene Zone.
****dlu Paar
119 Beiträge
so ist es au die Stimmung kommt es drauf an *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.