Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26285 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erogene Zonen beim Mann

**********ase29 Mann
75 Beiträge
Also ich muss sagen ich habe erogene Zonen en masse. Außer im Genitalbereich (ich denke da hat jeder seine erogene Zone wenn nicht dort wo dann? *grins*)

Wenn man folgende Dinge mit mir macht hat man ganz sicher auch eine erogene Zone erwischt (welche mehr oder weniger Reaktionen auslösen können) :

1. mir über den Kopf streicheln und Kopfmassagen geben (wenn mir z.B. eine Friseusin sich mit meinem Kopf beschäftigt bekomme ich da schon voll die Gänsehaut im positiven Sinne)

2. Nacken gekrault bekommen

3. Ohrläppchen geküsst und geleckt bekommen

4. an Brust,Rücken sanft gestreichelt zu werden und massiert zu werden

5. auch die Tatsache das man mich kitzelt finde ich sehr anregend vor allem wenn man mir in die Hüfte stupst zucke ich zwar zusammen aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl

6. die Pobacken gestreichelt und massiert zu bekommen

7. und meine Füße geleckt zu bekommen

ich denke ich habe nix vergessen. *g*
*******exus Mann
60 Beiträge
Wie bereits vielfach erwähnt gibt es neben einigen Konstanten viele Variablen, die von der eigenen Befindlichkeit und der jeweiligen Partnerin abhängig sind.

Unter den Konstanten finden sich neben Gesicht und Genitalbereich die Zone Hals-Nacken-Ohren (erinnere mich gerade an einen interessanten Thread dazu), Brust und Po. Gerade letztgenannter ist nicht zu unterschätzen, von Berühren, Streicheln, über Klappse *peitsche* bis dahin, wenn sie sich beim Liebesspiel hineinkrallt *schwitz*
******g13 Mann
537 Beiträge
Klar gibt es solche Zonen beim Mann. Gebt es bitte auf, diese zu suchen. Eine oder ein anderer wird sie für euch finden. Und wenn sie gefunden -> nur noch genießen.

LG
erogene Zonen beim Mann
dann fasse man an die nase,hinter den Ohrläppschendann wirssrtdu spüren wo er emspinlidiisch wird
**********er_he Mann
88 Beiträge
Auf das "Wie" kommt es natürlich an...
...und auf die Situation. Sehr allgemein aber sind meine Wooow!-Stellen Nacken und Po. Grrrr...
erogene Zonen beim MAnn
du musst du austesten
bei meinem Schatz

Ohrläppchen , Hals und Brustwarzen *g*

Wenn ich daran knabber dann flippt er aus *top2*
******hum Mann
667 Beiträge
Zwischen den Ohren
Wenn mein hirn ( phantasie etc ) nicht stimuliert ist ist auch der REST nur totes fleisch .
Ben
*******ixe Paar
157 Beiträge
Bei meinem Mann sind es die Brustwarzen und Ohrläppchen.ob er noch mehr hat habe ich noch nicht raus gefunden.
*******ito Mann
66 Beiträge
überall erogen
Ich würde mich als "komplett-erogen" einstufen, wobei ich da zwei Arten unterscheide. Zum einen Körperstellen, wo ich gerne angefasst oder zärtlich gestreichelt werde, aber nicht unbedingt meine Geilheit erhöhen müssen, aber können. Diese ist der Fall an

• allen meinen Innenseiten (Beine, Arme, Brustseite und Hüftseite)
• Rücken und Füße
• Hals und Nacken
• Brustwarzen

Zum anderen gibt es die Zonen die meine sexuellen Motoren richtig in Fahrt bringen können:

• Kauen, Knabbern und lecken von Ohrläppchen
• elektrisierende und zärtliche Berührungen ziwischen Bauchnabel und Scham
• Berührungen und Massagen in der kompletten Po-region
• natürlich Penis und Hoden

Was aber eine unangefochtene Nummer eins aller errogenen Zonen ist, ist mein MUND. Sowohl Lippen, Zunge, und Gaumen sind die Stellen, an denen ich sexuell den Verstand verlieren kann. Nur an diesen Zonen besteht die Möglichkeit bei mir eine "Unlust" komplett zu vertreiben und mich zum wilden Hengst zu machen.

Wie? Klassisch mit Küssen. Ein langes und leidenschaftliches Küssen erzeugt in mir alle möglichen positiven Gefühle. *genau* *top*

Salu2
*******inn Mann
15 Beiträge
Bei mir ist es je nach Partnerin unterschiedlich. Manchmal reicht ein Blick von ihr und es zieht durch meinen Körper von meinen Augen bis zu den Zehen. Überall Gänsehaut.

Ja und manchmal kann sie sich noch so sehr um die vermeintlich "erogenste" Zone des Mannes bemühen. Es wird von meinem Körper registriert, nicht mehr nicht weniger.

Mal ehrlich, wer hat denn schon gerne eine Zunge am Trommelfell *zwinker*

Wichtig ist für mich die Art, wie ich berührt werde. Dann bin ich eine einzige erogene Zone.
Von Fusssohle bis Kopfhaut....Omnierogen. letztendlich aber, find ich, macht die HandFingerMundZungenHautKörperHirnLoslass-fertigkeit der mich erkundigenden PartnerIn den Braten besonders lecker..
*********eart Mann
10 Beiträge
ich mag es, wenn ich an den Knien und den Oberschenkeln innen berührt werde. Natürlich auch der Klassiker, die Ohren. Am besten, wenn mir jemand leise ins Ohr flüstert, haucht oder stöhnt und die Lippen kurz davor oder nur ganz zart bzw. nur ein Hauch das Ohr berühren... da könnt ich ausflippen.
Auch schön:
Handrücken und Handgelenk (nur mit den Fingerkuppen zärtlich drüber streicheln), Nacken
******ins Paar
87 Beiträge
er_win
danke...danke...danke...für diesen kurzen und knappen beitrag...damit wäre alles gesagt...
meine
mein hoden wenn man ihn schön lang zieht , sowie mein anus wobei ich absolut hetro bin trotzdem isses geil .....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
2_twins...
du meinst den Beitrag vor 3 Jahren

danke...danke...danke...für diesen kurzen und knappen beitrag...

bitte...bitte...bitte... *lol*

erogene Zonen beim Mann

oder... ?
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Männer haben genauso Erogene Zonen wie die Frau man muss sie nur rausfinden.
Die findet man meistens sehr schnell raus *zwinker*
*******hen Frau
32.915 Beiträge
JOY-Team 
Sicher haben Männer auch einige erogene Zonen, vermutlich nicht so viel wie Frauen, aber die Brust ist auch schonmal solch eine Zone.
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Das habe ich früher auch mal gedacht.

Inzwischen habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass auch das bei Männern ganz unterschiedlich ist. Die Einen erregt die Berührung der Brust sehr und erzeugt viel Lust, bei anderen überhaupt nicht und wenige mögen es nicht einmal dort berührt zu werden.

Meine Erfahrung im Laufe meines langen Lebens *zwinker* hat mir gezeigt, dass Männer wie Frauen sehr unterschiedlich in der Ausprägung ihrer erogenen Zonen sind.
Zudem können sich diese im Lauf der Zeit auch verändern. So gibt es immer wieder Neues zu entdecken *zwinker* Einfühlungsvermögen vorausgesetzt.

Besonders schön finde ich es, wenn man in den Zustand kommt in dem eigentlich der ganze Körper eine einzige erogene Zone ist.
****ata Paar
243 Beiträge
Meine Zonen
Sanft am Ohr knabbern, Hals Nacken küssen, (Hinter-)Kopf Streicheln-Kraulen-Halten.
Rücken sanft streicheln, manchmal auch rein krallen, Hintern anpacken...
Ober Schenkel innen, Hoden, Dam.
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
seelenwarm
ja da gebe ich dir im vollen umfang recht
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
och....
wenn nur das Teil in der Hose die erogene Zone ist, dann ist das recht langweilig *snief*
Finde z.B. Berührungen an den Seiten von Bauch und Brust schön, oder oberhalb vom Knie.

Sonst auch gerne die Klassiker Hals und Rücken.
Mein ganzer Astralkörper ist vom kleinen Zeh bis zur Glatze eine einzige erogene Zone und kennt keine Sperrgebiete.
*****r12 Mann
689 Beiträge
wieso sollten männer weniger erogene zonen haben wie frauen?
Sicher haben Männer auch einige erogene Zonen, vermutlich nicht so viel wie Frauen, aber die Brust ist auch schonmal solch eine Zone

denke es kommt beim bereich der erogenen zonen eher weniger auf das geschlecht sondern viel mehr auf das individuum an! ich denke das auch hormonelle schwankungen und der gemütszustand einen einfluss darauf haben.

dem einen gefällts dem anderen nicht, die einen finden knabbern am ohr eklig und der/die nächste will am liebsten die ganze zunge drin haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.