Also ich muss sagen ich habe erogene Zonen en masse. Außer im Genitalbereich (ich denke da hat jeder seine erogene Zone wenn nicht dort wo dann? )
Wenn man folgende Dinge mit mir macht hat man ganz sicher auch eine erogene Zone erwischt (welche mehr oder weniger Reaktionen auslösen können) :
1. mir über den Kopf streicheln und Kopfmassagen geben (wenn mir z.B. eine Friseusin sich mit meinem Kopf beschäftigt bekomme ich da schon voll die Gänsehaut im positiven Sinne)
2. Nacken gekrault bekommen
3. Ohrläppchen geküsst und geleckt bekommen
4. an Brust,Rücken sanft gestreichelt zu werden und massiert zu werden
5. auch die Tatsache das man mich kitzelt finde ich sehr anregend vor allem wenn man mir in die Hüfte stupst zucke ich zwar zusammen aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl
6. die Pobacken gestreichelt und massiert zu bekommen
7. und meine Füße geleckt zu bekommen
ich denke ich habe nix vergessen.
Wenn man folgende Dinge mit mir macht hat man ganz sicher auch eine erogene Zone erwischt (welche mehr oder weniger Reaktionen auslösen können) :
1. mir über den Kopf streicheln und Kopfmassagen geben (wenn mir z.B. eine Friseusin sich mit meinem Kopf beschäftigt bekomme ich da schon voll die Gänsehaut im positiven Sinne)
2. Nacken gekrault bekommen
3. Ohrläppchen geküsst und geleckt bekommen
4. an Brust,Rücken sanft gestreichelt zu werden und massiert zu werden
5. auch die Tatsache das man mich kitzelt finde ich sehr anregend vor allem wenn man mir in die Hüfte stupst zucke ich zwar zusammen aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl
6. die Pobacken gestreichelt und massiert zu bekommen
7. und meine Füße geleckt zu bekommen
ich denke ich habe nix vergessen.