Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
956 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
zum Thema
Flasche für angemischtes Gleitgel8
Wir sind auf der Suchen nach einer Flasche für angemischtes Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit einer flasche

Mir wurde es einmal vorgeschlagen ... von einem Mann ...
Ich hatte es mir auch erst überlegt und dann doch verneint [x
*****r25 Mann
1 Beitrag
ich hab meiner Freundin schon mal ein flasche bier in die muschi gesteckt. Das Bier war allerdings noch voll und offen. Ich hab sie mit Bier gefüllt. Danh hat sie sich über mich gehockt und ich habe das Bier aus ihrer Muschi getrunken. War sehr geil, eine sogenanntes "Muschibier" :). Ich muss dazu sagen das wir ne Flasche Vodka vorher getrunken hatten.. *g*
Interessant (;
*******per Mann
645 Beiträge
@*****r25

Ich habe so was mit weiß Wein probiert.

Lecker *achtung*
********9_by Mann
840 Beiträge
FISTEN
MEINE Sex-Partnerin kommt besonders gern, wenn sie 2 Schwänze
gleichzeitig zunächst in der Pussy und anschliessend im PO hat.
Sie liebt dann dieses "ausgefüllt sein" und spritzt meistens sichtbar, auch
bei mehreren aufeinander folgenden Orgasmen.
Oft kommt sie sogar zum Orgasmus, wenn ihre Pussy/kITZLER zuvor NICHT
berührt, geküsst oder geleckt wurde. Allerdings klappt das nur, wenn sie sich
-wie ein "Kautschuk-girl" vorher verbogen hat, oder verbogen wurde und
sie mehrfach ins Spagat geglitten, gesprungen oder gefallen ist, wobei dann
allerdings ihre Muschi jeweils fest auf dem Boden aufgepresst sein muss.

FLASCHEN:
es gibt verschiedene Möglichkeiten, z.b. mit einer 1ltr. coca cola Flasche
verschlossen, entweder als

Glas-oder Kunstsoff-Flasche.
• in der Hocke sie sich aufspiessen und versuchen, soweit wie möglich
hrunter zu kommen
• bei einer leeren Flasche immer einen Korken eindrüken und den über-
stehenden Rand mit einem scharfen Messer abschneiden.
(auch gut für Fotos geeignet, da der Korken nicht sichtbar ist)
• EXTREM geweitete Frauen schaffen es sogar sie sich mit dem Boden
voran in PO oder Muschi hinein zu drücken oder hineindrücken lassen!
• auch eine Cjhampagner-Flasche eignet sich gut zum dehnen von Votze
und PO

• EINE VARIANTE: kleine Flaschen ausprobieren, z.b. eine Perrier-Wasser-
flasche, abwechselnd in Muschi/po hineindrücken oder sich aufspiessen.
• auch hier bei guter Vordehnung möglich, sie mit dem Boden voran
vollkommen hinein zu drücken, so dass nichts mehr von ihr zu sehen
ist. Sowohl Schamlippen über der Flasche geschlossen, oder so tief
im PO, dass der Flaschenrand nicht mehr sichbar ist.
Das reizvolle ist dann für den Betrachter, wie die FRAU sich langsam
die Flasche wieder herausdrückt, ohne die Hände zu benutzen.
IMMER GILT:
a) Original -verschlossene Flaschen verwenden
b) Leere Flschen immer mit einem Korken verschliessen, überstehenden
überstehenden Rand glatt abschneiden!
roger6969,
Filmregisseur/photographer
+++++

..
Die Krankenhausstorries gehören wohl mehr ins Land der Phantasieen. Mit Gleitmittel geht immer alles wieder Raus und wenn eine Flasche verkehrt herum drin steckt mit kaltem Wasser füllen.
Ich habe es mal in Alkohollaune in einer Art Gruppendynamik mit einigen guten Freundinnen getan. Wir wollten einem unserer Männer mal was besonderes zu seinem Geburtstag zeigen, so sind Sprayflaschen und Schnapsflaschen und diverse andere Dinge in unseren Mus verschwunden. Unsere Männer waren alle begeistert, aber heute schäme ich mich fast etwas dafür. Aber Spass ist Spass und damals war es Spass.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
würde sagen die idee war schon da
allerdings trau ich (w) mich net so recht, wie gesagt der unterdruck der entstehen kann, dann muss ich auch noch mit net flasche in der muschi in die notaufnahme - is net so toll denk ich
liebe grüße
**********ber20 Paar
63 Beiträge
ich (w) würde statt einer flasche lieber spielzeug nehmen ist doch wirklich ungefährlicher und man muß sich nicht lächerlich machen beim arzt
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was daran so prickelnd sein soll sich eine Flasche reinzusch...en. Ich denke, wenn ich Spaß haben will, dann habe ich meinen Freund oder jede Menge an schönem Sexspielzeug, was denke ich vielleicht sogar mehr Spaß macht. Und die Angst mich zu blamieren, daß sich was festsaugt, brauche ich dann auch nicht zu haben. *zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
Wasserflasche
Wir haben das mal mit einer offenen Wasserflasche versucht. Man war das geil.... *zwinker*
Durch die Kohlensäure war das schon ein einzigartiges Gefühl.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Eine Ex...
von mir hat es sich immer mit dem Stopfen einer Wiskyflasche gemacht.... der war anfangs auch immer etwas kalt, oben aber so schon rund und dicker als der Verschluss an sich.... lag auch gut in der Hand....

Ihr hat es gefallen *g*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Alsno mit einer Falsche zwischen den beinen mag ich nicht ins Krankenhaus und erstmal anbohren damit nix passiert ist unerotisch.

Da gibt es doch viele schöne andere sachen . *ggg*
*******_sh Paar
10 Beiträge
Bei Ihr schon gemacht, mit Bierflasche Öffnung und auch Boden zuerst und auch mit einer Sektflasche. Sie findet es sehr erregend. Als Variante haben wir die Sektflasche mal auf einen Stuhl gestellt und sie ließ sich draufgleiten, auch sehr geil. Am geilsten fanden wir es, als sie ganz ausgefüllt war, Dildo anal, Bierflasche in die Muschi und sie hat mir einen geblasen.
der Besuch im Krankenhaus wird auf jeden fall ein bleibendes Erlebnis für einen selber und die versammelte Ärzte- und Schwesternschaft sein. *roll*

Da sollte man dann schauen, dass man bei der nächsten Einlieferung in ein anderes Krankenhaus kommt....

Ne Ne, Sextoys sind ja ne wirklich nette Sache..... aber ne Flasche? Da wird sich doch was anderes finden, was genau so viel freude bereitet
mmmmmmmmmh...
...mit einer vollen und geöffneten Sektflasche ist es sehr geil, denn das prickelt nicht nur "in meine Bauchnabel"! *lach* Am geilsten ist dieses Feeling vor dem Höhepunkt! Mit leeren Flaschen wäre ich aus den genannten Gründen vorsichtig... vorher nehme ich dazu ein nettes Toy, eben einen Dildo oder eine Gurke, oder ähnliches! Tamy
keine ahnung was an den teilweise extrem übertriebenen flaschen-schilderungen geil sein soll...

manche schreiber hier sollten sich vielleicht wirklich mal überlegen die tablettendosis zu erhöhen... *lol*
mit einer flasche????
*sorry* schon mal vorab für die folgende Antort, aber das brennt mir sooo unter den Fingernägeln dass ich nicht umhin komme:
<----
mit einer flasche
*frage* *frage* *frage*

Frag mal meine aktuelle Sexpartnerin. Die geht immer mit ´ner Flasche ins Bett.
<-----

*zwinker*

Prinz_Valium
Ich würde es gerne mal sehen wenn meine es macht *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Kommt für uns gar nicht in frage. Da gibt es schönere Sachen die man dazu benutzen könnte. *zwinker*
Es gibt so viele Vorlieben, auch etwas extremere, das sollten doch, finde ich, alle akzeptieren. Wer es nicht mit diversen Gegenständen versuchen will, der sollte das ruhig sagen, aber bitte sachlich.
Noch mal ein Wort mit Krankenhaus und so. Ich(W) habe mal eine Bekannte Unfallchirurgin aus der Notaufnahme danach gfragt. Sie sagte mir folgendes, ihr ist in 30 Jahren so etwas noch nicht untergekommen. Das ist ein gern berichtetes Märchen. Jeder Frau sollte einen gewissen eigenen Gleitfilm entwickeln. Da kann man alles wieder herausbekommen. Wenn dem nicht so ist, kommt es auch nicht hinein. Wer solche praktiken macht nimmt meist auch Gleitmittel und da ist diese Gefahr auch fast gleich null. Und wo ist die Luft denn hin wenn man etwas größeres einführt? Der weibliche Unterleib ist doch keine Vakuumpumpe. Ein erfahrener Arzt würde auch nur in den aller seltensten Fällen einen Fremdkörper im Körper, noch dazu eine Glasflasche anbohren oder Zerstören. Dazu würde man dann eine Sonde, einen Dräng oder eine Hohlnadel nehmen und Luft hinter das Objekt lassen.
Also, bleibt mal von den Ammenmärchen weg.
L.G.Ulla
Ich würde es gern mal versuchen... Hat jemand Tips?
...schonmal nach ner Party den Hals einer Bierflasche bei ihr reingesteckt, war aber mehr aus fun anstatt wegen der wirkung... war halt ganz lustig... sie fand es ganz ok... muss man aber nich haben.
Und Probleme mit festsaugen gab es überhaupt nicht.
*******per Mann
645 Beiträge
Hat jemand eine Flasche ausprobiert mit noppen??

Wie war es?

LG Rockhopper *wiegeil*
Flaschenkind....
am Anfang meiner Ehe...war ich oft unbefriedigt,und ich mir alles nur mögliche was da irgendwie reinpaßte....in meine Spalte schob....lange Zeit,verwendete ich eine Weinflasche,auf den Boden gestellt,hockte ich mich darüber...und es immer ein irre Geiles Gefühl war..wenn sich die Schamlippen bogenförmig fest den Flaschenhals umschlossen...und ich immer Tiefer in die Hocke ging.....meinen Mannes Schwanz dabei Blaßend..hab ich so viele Orgasmen erlebt.... *cool*
Eine 0.5 Bierflasche...6,5 cm mal 26 cm...empinde ich noch als Angenehm..in mir....und sich meine Schamlippen darüber Schließen..Anfangs zumindest...
Bei einer Fete unter Freunden...habe ich mal meine Hände auf den Rücken gefesselt bekommen...und mir wurde eine Bier-Büchse eingeführt....zum Warm...halten....und im Poo hatte ich einen Aufblasbaren Dildo bereits Stecken...ich bekam einen engen Slip darüber gezogen...und mußte ca 15 Minuten damit rumlaufen....ich war hinterher fix und Fertig.....zumal einer der Kerle....den Dildo in meinem Poo noch mehr Aufpumpte...aber das alles machte mich auch Megga Geil....und die anwesenden Männer...wußten dies im nachhinein...zu nutzen....ich habe da auch einen Video-Clip...davon....

mein Süsser Schwanz für den Poo...zum Aufblaßen...
*****muc Frau
176 Beiträge
ist das dein ernst?
naja, mich würde der kronverschluss stören und wenn der ab ist hätte ich immer angst, die flasche saugt sich fest oder verletzt irgend etwas. immerhin entsteht ein unterdruck in der vagina und ich kann mir denken, dass das nicht unbedingt gesund ist.
grüße tyffy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.