Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
zum Thema
Flasche für angemischtes Gleitgel8
Wir sind auf der Suchen nach einer Flasche für angemischtes Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit einer flasche

@sabine
kamst du dir dabei nicht ein wenig billig vor? Dich vor so vielen Männern so behandeln zu lassen? Mich würde das alles andere als geil machen... aber jedem das seine.
Kronverschluß

Liebe tyffymuc
Du-diese Flasche welche ich oft benutzte...war offen-leer getrunken...mit dem Kronverschluß....da hätte ich wohl nicht lange darauf Reiten können...bussi Sabine

Sabine in Roten Dessaus....
von vielen Männern so behandeln zu lassen...

Hallo Lovelie
Du-ich bin von Natur aus etwas Devot und Natur-Geil...und ich kam mir auch nicht billig vor.....ich mags wenn ich im Mittel Punkt der Begierde stehe....
und ich mags Benutzt...zu werden...
als bi-Schlampe..von Männern und Frauen gleichermaßen....bussi aus Thüringen... *pfeil*

zur Benutzung freigegeben....Sabine..
****ch Mann
122 Beiträge
@ bi_Sabine
wenn es dich befriedigt und spass gemacht hat warum nicht .*keinproblem*

denn erlaupt ist was gefällt *nixweiss*
*********f_by Mann
24 Beiträge
einmal
Habe es einmal schon gesehen bei meiner 1. Freundin. Wie wir drauf gekommen sind weiss ich nicht mehr, war eine Weinflasche. Ueber der moeglichen Unterdruck haben wir uns damals noch keine Sorgen gemacht.
War ziemlich geil zu sehen (sie hat es sich dabei selber gemacht).
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das wird in den meisten fällen mit folgen verbunden sein. glasflaschen und unterdruck und evtl zerbrechen. dann lieber nen glasdildo benutzen. der hat ne spezielle glasmischung und ist sicherer.

ciao der graf
********st43 Mann
52 Beiträge
Wenn man so die Beiträge liest, kann man schon schmunzeln und wird alleine von der Vostellung geil. Da ich als Mann nicht auf solche Ideen komme, mir aber schon bewusst ist was ein Unterdruck bewirkt sollte man auf jeden Fall einen Krankenhausbesuch und die Folgen einplanen. Ansonsten einfach erotisches Sexspielzeug benutzen.
Haben wieder was neues zugelegt, womit ich meinen Schatz auch verwöhnen werde.
Tja, aber ich bin ja auch nicht immer zuhause.
Nix für mich
Also bevor ich zur Flasche greife, nehme ich doch lieber einen schönen Dildo oder Vibrator.

Aber jeder wie er mag.

LG Dominique
Manche Flaschen haben aber auch ne geile Form, da kommt die Phantasie schon mal in Wallung, so ein bisschen rumgespielt habe nun auch schon damit, aber so richtig getraut noch nicht.
Flasche
Meine Freundin und ich haben es schon mal mit einer Sektflasche gemacht.
Allerdings ist die Flascheanfangs noch fast voll.
Am Schluß ist sie erst ganz leer.
Und der Sekt prikelt so schön in der Muschi drinnen.
Ausserdem kann man den Sekt aus der Muschi ganz gut trinken.
Mit Natursekt vermischt schmeckt es auch nicht schlecht.

Und einen Arzt hinterher haben wir echt noch nie gebraucht.
*kuss*
Also...
als Sani kann ich sagen, dass ich oft genug Einsätze habe, bei denen die Flasche sich festgesaugt hat und kann deswegen nur sagen: VORSICHT!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
wie schon mal geschrieben: Kondom drüber und gut is. Flutscht wohl auch besser...
@Lady_orchidee
der Tip mit der vollen Sektflasche ist einfach nur genial.
Ich denke mal, da sollte man auch Vorsichtig sein.
Ne Ne, muss doch echt nicht sein
Also ersten ist mir das viiiiiiiiiel zu gefährlich.

Zweitens, für was gibt es denn bitte Sextoys, da gibt es doch genug Dildos und Vibratoren und anderen Schnick Schnack wo man(n)/frau sich mit begnügen kann. Ist weniger gefährlich!! Und man muss auch mit sicherheit nicht in die Notaufnahme gebrachtwerden.

*engel2*
Auf den Tip hin hats mir mein Schatz heute Abend mit ner vollen Sektflasche besorgt, war total geil wie alles in meine Muschi sprudelte und dann wieder herauslief, mal sehen vielleicht machen wir das nächste mal Bilder davon, auf jeden Fall: Empfelenswert.
******_nw Mann
19 Beiträge
@ bi_sabine
ich habe da auch einen Video-Clip...davon....

hhhhmmmm, kann man da irgendwie drankommen? würde ich ja gerne sehen *roll*

gershi
@schautmal
hab das auch schon mit meiner süssen in der wanne probiert, war NUR geil!!! Der raussprudelnde Champus war genial anzusehen, das Gefühl der prickelnden Flüssigkeit in der Mumu nicht weniger und als ich ihr dann noch einige Schluck davon auffing und sie davon probieren ließ, gabs kein Halten mehr *ggg* *ggg* *ggg*

vor allem im Sommer ist das eine ganz nette Variante - übrigens habt ihr das schon mal mit eiswürfeln aus Champus versucht, die dann so langsam schmelzen?
mit Eiswürfelchen hab ichs schon probiert, aber die waren nicht aus Champus
aber doch hoffentlich...
...nicht nur aus (Mineral)-Wasser? etwas Geschmack sollte schon dabei sein, oder habt ihr getestet, wie viele Eiswürfelchen reinpassen??? *lol*

aber ich glaub' diese Frage geht hier am Thema vorbei, gibts da was 'passendes' oder muß ich ein Neues eröffnen?
Nun ja am Thema gehts vorbei, aber mit Eiswürfeln? Neeee, mein lieber überlege doch mal, sie verkühlt sich doch alles. Das ist dann schon schlimmer als eine stecken gebliebene Flasche. Kennst dich da wohl noch nicht so aus?
Schütte dir mal eine Ladung Eis in die Unterhose und warte bis es schmilzt.
Das ist aber glaube ich noch nicht halb so schlimm wie Eis in die Mu.
Ich würde das meiner Frau nicht mal vorschlagen.
ein letztes von mir...
...dazu, bevor ich mit diesem Unter-Thema die 'gelbe Karte' sehe: klar wird das ziemlich kalt, aber ich habe nicht gesagt, dass Frau wartet, bis die würfelchen geschmolzen sind, sondern befördert sie rechtzeitig wieder zutage - auch ganz nett anzusehen...!!!
Wäre mir auch zu riskant..haha mit so ner Flasche beim Arzt aufzutauchen, wie peinlich...*rotwerd*
Mit ner geschlossenen Flasche haben wir es schon mal versucht. War aber nicht so der Brüller.*flop*
Bierflasche???
Wie romantisch! *lol*
*******inn Frau
34 Beiträge
nit schlecht, aber...
*ggg* hey, es gibt soooooo viel sexspielzeug, da nimmt man doch eher einen dildo... aua u peinlich sag ich da nur und naja ich stell mir gerade vor, wie ich mit freund in die notaufnahme komme...könnt lustig werden, aber NEEEE,....zu peinlich...wenn ich das alles so lese, was da so passieren kann, dann doch lieber einen dildo oder ähnliches... *zwinker* ... ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.