Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
zum Thema
Flasche für angemischtes Gleitgel8
Wir sind auf der Suchen nach einer Flasche für angemischtes Gleitgel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit einer flasche

****st Paar
1 Beitrag
kann ich auch was zu sagen
und zwar als ich damals noch in der schule (was schon ziehmlich lange zurück liegt) hatte sich eine 12 jähriges mädchen gedacht das sie sich auf der toilette eine flasche wärend des unterrichts rein schieben muß. Aber da man in dem alter ja noch sehr unerfahren ist hatte sie den deckel abgeschraubt und wie ihr euch denken könnt hatte sich die flasche festgesaugt. und da ich im unterricht scheiße gebaut hatte mußte ich auf dem flur stehen und da kam sie mit gespreizten beinen aus der toilette raus und die hose hing auf knie höhe *ggg*
tja bloß was das blöde an der ganzen sache war sie konnte so ja nicht nach hause gehen also ging sie ins sekreteriat und da haben sie dann einen kranken wagen gerufen.
Und ihr kennt das ja alle das wenn blaulicht auf dem schulhof erscheint werden alle neugierig und schauen an die fenster das war so peinlich für sie und ihre eltern das sie die schule wechseln mußte das hat zwar nicht viel geholfen denn man hat ja viele bekannte und sowas macht ja schnell die runde. Darum sind sie und ihre eltern nach byern gezogen.

sorry es gibt bestimmt einige die das nicht witzig finden aber ich fand es wirklich witzig.

Ihr hättet sie mal mit der flasche laufen sehen solln [b]FG[/b] *lol* *lol* *lol*
Also..ich könnte jetzt über diverse flaschen in verschieden größen berichten..aber IMMER mit der Öffnung nach außen..da schließe ich mich diversen vorrednerinnen an - auf DEN Arztbesuch kann ich verzichten *rotwerd*

Aber ansonsten: geil! Vor allem weil es einen wirklich bis zum letzten ausfüllt *ggg*
Da soll mal einer behaupten, dass immer nur Männer an der Flasche hängen! *ggg*
Ich hab da auch so einige Erfahrungen mit Festivals, Frauen und ihren Lieblingsgetränken. Glücklicherweise ist da bis jetzt immer alles gut gegangen. Es wäre aber schon verdammt peinlich, wenn einem sowas z.B. auf 'nem Festival passiert. Solche Geschichten machen immer schnell die Runde und da nützt einem die Anonymität in der Masse auch nicht viel... *alarm*
@lady Sotho
Die Flasche mit dem Boden zuerst reinschieben??????
Ich weiß ned, glaub das bekomm ich ned hin, wills auch gar nicht probieren.
@ schautmal: Naja..es kommt ja immer auf die Größer der Flasche an...mit einer 1L Colaflasche kann ich das auch nicht machen *hae*
Aber so eine normale 0,3 PET..das passt schon*g*mit ein bisschen Geduld und Einfühlungsvermögen ^^

@****at: Jaaa, auf nem Festival wäre das auf alle Fälle der Bringer..da brauchst du dich nächsten 5 Jahre aber auch wirklich nirgendwo hingehen*fg*..du bist nicht zufällig in zwei Wochen auf dem Mera Luna,hm?
@Lady Sotho
jetzt bring mich nur nicht auf dumme Gedanken, obwohl einen Reiz hat es ja.
@LadySotho
Mera Luna, hmm... Ich bin mir noch nicht sicher ob ich fahre oder nicht. Was schwebt Dir vor? Ein bißchen Flaschendrehen? *lol*
Wat nen 12 Jahre altes Mädchen kann sich schon ne Flasche reinschieben???

Wie kommt die auf so ne Idee?

die muss ja scho ziemlich gedehnt sein [b]grübel[/b]
Ich kann mir nicht vorstellen...
das ein Mädchen mit 12 Jahren und das noch vor längerer Zeit in der Schule sich freiwillig eine Flasche einführt. *frage* *idee* *achtung*

Sonst ist es uns eigentlich egal, wer sich was wohin schiebt. Wenn es Spass macht, warum nicht.
Ob Flaschenhals zu erst oder Flaschenende. Das Risiko muß jeder selbst kennen.
Ich (w) will auch mal etwas dazu sagen, ich habe es auch schon getan, aber mit einer noch nicht geöffneten Flasche. Es ist ein geiles Gefühl wenn sie noch voll ist und der Inhalt schwappt hin und her und wenn sie vorher noch im Kühlschrank war ist es noch ein bessers Gefühl. Probier es einfach mal aus, wirst sehen ist einefach spitze *rotwerd*
Flaschen-Fi...einfach toll
hallo ihr da draußen,
ich muß dazu sagen...das Man (n) mir auch mal eine gefüllte Prosecco-Flasche aussm Kühlschrank in die Muschi reingeschoben hat..
es war toll...
*lol* *lol* *lol*

nunja, halt eine geile Abkühlung...

lg Shine1965

ps.: Wen es interessiert, dem kann ich gern ein Foto davon schicken!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vorsicht, Unterdruck!
Wenn die Flasche Unterdruck zieht und sich damit festsaugt, muss der Notarzt ran, um die Flasche rauszuholen. Das wird dann nicht nur schmerzhaft, sondern auch megapeinlich...
na das würde ich schon gerne sehen, @*****rld.at

gruß joewolf
@shine1965
ich würde mir gern mal so ein foto anschauen. *rotwerd*
mit dem unterdruck ist mir schon klar das der entsstehen kann wenn man eine flasche nimmt die geöffnet ist, deshalb rate ich ja zu einer flasche die noch geschlossen ist, oder halt die andere seite wenn man etwas mehr verträgt
noch geiler ist es wenn man die volle flasche erst in die muschi schiebt und sie dann öffnet, durch das schütteln etnsteht so viel druck das es gleich alles raus spritz, ist auch nicht ohne
@FFpaar36
hallo ihr zwei,

nunja das mit der Flasche anders herum iss ne echt gute Idee... *lol*

aber geht datt überhaupt so einfach???

und welche Größe nehmen wir da??? *lol* *lol*

Gruss Shine1965
*****_rp Paar
335 Beiträge
Also mit ner flache hatte ich noch nicht ausprobiert aber die eine oder andere Banane ,Gurke und andere nette sachen hatte ich mich schon bedient ...grins *g*
ja da ich total auf fistingspiele stehe ist das bei mir kein problem mit einer ganz normalen sekt flasche, aber wer das nicht gewöhntist sollte es lieber bei einer kleinen flasche belassen und man kann sich ja dann steigern wenn man will
Mit ner Flasche is das herlich. Ich liebe es zu sehen wie Nancy ab und wann mal ne Flasche reitet. Am besten noch etwas Sekt drin, zum einen sprickelt das schön in ihr, sagt sie zumindest, und zum anderen trinke ich gerne aus ihr Sekt! Wobei Sekt auch Sekt sein soll!
du fragst ob das herlich ist mit einer flasche, ihr habt doch selber schon die erfahrung darin gesammelt, dann wist ihr doch wie es ist, aber vergesst nie das vakum in der flasche wenn sie leer ist, am besten voll benutzen und dann wenn ihr wollt den sekt drüber oder rein laufen lassen, dann kannst du ja den sekt schlürfen
Hab doch garkein *frage* gesetzt! *lol*
sorry klang wie ein frage, also wenn ihr es schon gemacht wie findet ihr es , habt ihr es vielleicht auch schon mal anal so gemacht
Nee Anal nich, ich liebe es aber den Sekt aus ihr zu trinken. Schmeckt einfach umwerfend. Super GOIL! Und Ihr?
haben es bis jetzt auch nur in der muschi gehabt und mein süßer hat mich dann geleckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.