kann ich auch was zu sagen
und zwar als ich damals noch in der schule (was schon ziehmlich lange zurück liegt) hatte sich eine 12 jähriges mädchen gedacht das sie sich auf der toilette eine flasche wärend des unterrichts rein schieben muß. Aber da man in dem alter ja noch sehr unerfahren ist hatte sie den deckel abgeschraubt und wie ihr euch denken könnt hatte sich die flasche festgesaugt. und da ich im unterricht scheiße gebaut hatte mußte ich auf dem flur stehen und da kam sie mit gespreizten beinen aus der toilette raus und die hose hing auf knie höhe tja bloß was das blöde an der ganzen sache war sie konnte so ja nicht nach hause gehen also ging sie ins sekreteriat und da haben sie dann einen kranken wagen gerufen.
Und ihr kennt das ja alle das wenn blaulicht auf dem schulhof erscheint werden alle neugierig und schauen an die fenster das war so peinlich für sie und ihre eltern das sie die schule wechseln mußte das hat zwar nicht viel geholfen denn man hat ja viele bekannte und sowas macht ja schnell die runde. Darum sind sie und ihre eltern nach byern gezogen.
sorry es gibt bestimmt einige die das nicht witzig finden aber ich fand es wirklich witzig.
Ihr hättet sie mal mit der flasche laufen sehen solln [b]FG[/b]