Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz. Egal ob Cola-, Sekt-, Bier-, Wasserflasche - für mich bieten sie oft einen besonderen zusätzlich intimen Einblick ins…
zum Thema
Flasche für angemischtes Gleitgel8
Wir sind auf der Suchen nach einer Flasche für angemischtes Gleitgel…Wir sind auf der Suchen nach einer Flasche für angemischtes Gleitgel, mit der man das Gleitgel anal oder vaginal "reinspritzen" kann.
an die frauen: habt ihr schon mal mit dem gedanke gaspiel eine bierflasche in die muschie zu schieben und euch damit zu befridigen oder habt ihr schon erfahrungen?
mich interresiert es wirklich ob sowas geht. und ob das geil ist
Hallo,
eine Bekannte von mir war mal Krankenschwester in der Notaufnahme. Die hat immer erzählt, daß da mal eine Frau eingeliefert wurde, die eine 1l Colaflasche aus Glas in der Muschie hatte. Die ging nicht mehr raus (Unterdruck)
Was hat der Arzt gemacht: mit einem spitzen Hammer ein klitzekleines Loch in den Boden der Flasche geschlagen, Unterdruck weg und.... plopp, war die Flasche wieder darußen
Tipp: Flaschen aus Kunststoff nehmen und vorher ein kleines Loch in den Boden bohren.
davon abgesehen, dass es wirklich funktioniert....
habe ich persönlich schon als höhepunkt in einer sex-show im ehemaligen salambo gesehen: frau mit sektflasche (0,75 l), aber mit öffnung nach aussen.
so ein erlebnis hatte ich (w) auch vor kurzem das erste mal. muss sagen war garnicht so übel. was aber mit sicherheit auch daran lag das ich meinen schatz am telefon hatte und der mir verbal zum höhepunkt verhalf. also ein kleines, geiles hilfsmittel würd ich sagen. und mein mann sagte zum schluss "das geilste daran war das ich mir vorgestellt habe wie du sie dir vor mir reinschiebst"
überdruck hatte ich zum glück nicht. aber hätte ich daran gedacht in dem moment das sowas passieren kann, wäre es denk ich mal garnich so weit gekommen. . . war ein geiles erlebnis aber das nächste mal nimm ich wieder den lebendigen , gelle schatziiiiii
Mit ner Flasche? Also das wäre mir zu krückig...erst noch n Loch reinbohren..nee...
Habs mir mal mit ner gurke gemacht...war n geiles gefühl...hinzu kam dass die Beule in der Hose meines Freundes immer größer wurde...
...einer noch nicht geöffneten Sektflasche getan. Das war auf einer Party bei meinem damaligen Freund. Als alle Gäste weg waren, gab ich ihm eine Privatvorstellung (Strip, sb, ov und av). Das ganze Programm, beim sb kam dann die Sektflasche zum Einsatz und später (beim ov) der Inhalt auch.
also ich weiß nicht wirklich was Dich daran bitte reizt!?
Der besuch im KH und das lachen des Arztes und der Schwestern?
Oder einfach zu feige sich nen guten Dildo zu besorgen?
Damals habe ich so was mit ein Wien Flasche ausprobiert bei meine Freundin.
Sie war damals selbst einer Krankenschwester, aber wüsste nicht die Gefahr.
Es war eine Zeit in meinen Leben die ich nie vergessen wird!!
also ich (w) weiss zwar nich wen du gemeint hast. aber in meinen augen hat es nix mit nem kkh-besuch zu tun noch mit der feigheit mir nen dildo zu kaufen. punkt 1... wenn ich grad bock hab und an mir rumspiele und ich dann was drin haben will und nunmal ne wasserflasche da steht ... warum auch nicht??? und punkt 2... gibt es noch andere möglichkeiten ausser dildos (gurke banane what ever ...) was aber absolut nix damit zu tun hat das ich keine dildos hab ....