Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

Pf...ich bin nicht die einzige die das Italienische Fußballteam lächerlich und bescheuert findet...ist eben so. So ein schönes Land und solche Jammerlappen als Spieler. Traurig.

Und, nein brauchst nicht Schiedsrichter spielen. Die Italiener sind ja soweiso weg, mein Wunsch wurde erfüllt. Ich bin friedlich *omm*

Die Möse war ja nicht mal schwarz rot gold...also ich fands..naja, ne...wers braucht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Lächerlich fand ich die Franzosen, die Italiener einfach nur schwach...wie im übrigen auch die Deutschen, in den letzten beiden Gruppenspielen.

Schauen wir mal was die Spanier heute anstellen, und ich hoffe ja sehr auf einen hohen Sieg meiner Lieblings-(auch)deutsch-sprechenden Nichtdeutschen.
Der unterschied ist halt...Duetschland ist weiter.
Und: die Italiener spielen seit Jahren zusammen, unser Team ist noch total jung...die müssen noch ein bisschen lernen, und dafür haben die es super gemacht.

Franzosen? Waren die dabei? *zwinker*

Ich hab meine Lieblingsteams und alle anderen sind mir egal.

Das ist Paraguay, die USA und natürlich: GERMANY!!!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hier vielleicht noch jemand da zum Panini-Bildchen tauschen???

Uns fehlen noch 27 Bilder, Doppelte sind reichlich vorhanden!

Bitte bei mir per CM melden!

*wink*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Panini Bilder
also ich habe ja nur einmal Bilder geklebt (wenn ich Captain Future weg lasse) Und zwar zur WM in Mexico. Da war das Buch dann auch voll ohne nach zubestellen. In Kooperation mit meinem Bruder.

Aber zur Frage. Ich habe gehört das man diesmal auch ein Bild von sich selber über Panini scannen/bestellen/einkleben kann.
Ist das so? Und wie muss man sich das so vorstellen?
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Was für eine WM
irgendwie ist das doch nicht zu fassen *headcrash*
Es hat bisher schon so viele Gurken-Spiele gegeben..... könnt Ihr Euch an so ein Tunier erinnern?

Ich glaube die haben ein Problem damit das die WM das erste Mal im Winter statt findet......

Gabs nicht schon mal eine WM in Argentinien?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, in das Album kannst Du kein Bild von Dir selbst kleben.

Ok... kannst Du schon, aber offiziell ist kein Platz dafür vorgesehen. *g*

Du kannst aber über die Homepage von Panini gehen, ein Foto von Dir hochladen und dann einen Satz Panini-Bilder mit Deinem Konterfei bestellen. Ich meine, 10 Bilder kämen so ca. 10 Euro, also ein recht teurer Gag.

Aber nagel mich nicht fest wegen der Preise. Über die HP erfährst Du mehr. Stichwort: MyPanini
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gurkenspiele:

die Obergurke war ja wohl Brasilien:Portugal

Eine schlechtere Trainingseinheit mit büschen Ball hin und her.

Zum Einpennen war das! Eier und Tomaten schmeiß
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Panini Bilder
ach so .... ich hatte das so verstanden das ein Platz dafür vorgesehen ist. So nach dem Motto "Das ist mein Buch" und nicht wie Du beschreibst als Platzhalter. Das finde ich dann doch doof
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Gurken Spiele
ich habe nicht alle Spiele gesehen....
aber auffällig offt gehört das Spiele zum Einschlafen gewessen sind.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nette Idee... vorn auf der ersten Seite:

"Dieses Buch gehört..." und dann ein Bild für das eigene Foto. *g*
öhm..."angeblich deutschland hasserin"...wer lesen kann,ist klar im vorteil...vor allem wer dies unterstellte....das nächste mal wenn ich die deutschen sage werd ich den zusatz vermerken unsere elf-truppe...damits jeder kapiert.

stimmt-lahme spiele...vor allem gestern,dafür hat sich die elfenbeinküste gut verabschiedet obwohl eh draussen...und die südafrikaner sind echt gut drauf...lange gesichter sieht man nur bei den anderen...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so, jetzt fällt auch noch Claudemir Jeronimo Barreto aus. schweinsteiger und boateng sind ja immer noch fraglich!
hoffentlich bekommt yogi noch 11 mann zusammen...
*gg*
*******3_nw Mann
3 Beiträge
Wenn sich die deutschen nicht erheblich gegenüber den letzten Spielen steigern, ist im Achtelfinale Schluss. Ein Rooney oder Defoe wird so Chancen wie die der Ghanaer nicht auslassen und dann steht es schnell mal 3:0.

Ansonsten drücke ich den Holländern (liegt wohl an meiner Kindheit und ihrem Fussball) und den Mexikaner (die einzigen, die es wirklich schaffen, ne vernünftige Stimmung im Stadion zu erzeugen) die Daumen.

@*******aum: Kann leider keine Mails schreiben, welche Bilder fehlen euch denn noch?
Mr Burns,
Cacau fällt aus?
Prima, ich mag ihn nicht,..Mr. "ich will immer Held spielen"...der und dieser komische Müller haben mich wahnsinnig gemacht beim letzten Spiel.
Ich setzt alles auf mein Klöschen.

Go Klosi *g*
*********mann Mann
413 Beiträge
Und wann gibt es endlich eine FlitzerIn bei der WM *zwinker* ???!
Unnötig...
Immer wieder diese "flitzigen" Selbstdarsteller... *mrgreen*
Sollen sie doch besser mal in irgendeiner Fußgängerzone ihre Haut zur Schau stellen, wenn sie es schon unbedingt müssen.
Ein Flitzer hat bischer auf jeden Fall noch kein (Fußball-)Spiel um einen Höhepunkt bereichert.

...zumindest nicht auf(!) dem Platz *zwinker*

Was die Aufstellung betrifft, so sollte man davon ausgehen, dass
Schweini wohl auflaufen wird. Den Inselkickern wird's vermutlich eh egal sein, ob er spielt oder nicht.
Dafür muss der Klose endlich zeigen, dass er "Eier" hat. Nachdem "Helmut" nun ausfällt, wird sich wohl kein anderer Stürmer aufdrängen. Zumal der Bundes-Jogi auch keinerlei Anstalten macht, überraschend mit 2 Stürmern zu starten...

Wie werden es morgen besser wissen... *baeh*

(m)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Waaas, Cacau fällt aus?

Ach Du liebe Güte...

@****nt:

warte, ich schick Dir die Liste per CM. Sind noch 27 Bilder.
*****_ni Paar
489 Beiträge
Dafür muss der Klose endlich zeigen, dass er "Eier" hat.

Aber bitte nicht im Spiel .. nachher wir das noch FSK 18

Falls wir gegen die Inselaffen ausscheiden sollten .... wir sehen uns auf der EM wieder ... Die Mannschaft hat was ... (aber vielleicht noch nicht genug ..)

Oder so : Finale Deutschland-Holland, Holland gewinnt, muss aber wegen der Erderwärmung 2011 komplett nach Germany flüchten, so das wir nachträglich den 4. Stern bekommen ...
Bitte...
...keine "geschenkten" Sterne!!
*gelbekarte*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Ok ... den pappen wir uns dann hinten an die Unterhose ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erste Viertelfinalkombination:

Uruguay gegen Ghana

Hm...

Ich würde Ghana ja noch eine Runde gönnen.
Ich bin traurig...

So schade für die USA *traurig*...hätte es ihnen echt gegönnt...vielleicht wär das Interesse dann doch größer drüben.

Aber egal...sie waren besser als die Italiener *mrgreen*

Gooo Schland, GOOOOO!
...
stimmt,die usa war besser als italien...war aber auch nicht schwer das besser zu machen nach der nicht-leistung der italiener...

ghana würde ich auch ne runde weiter gönnen...aber die uru´s-man wird sehen...heute erst mal D-E und abends A-M....ich würd schon gerne d-land gegen argentinien im viertelfinale sehen...
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Klaro kommen wir weiter, wer soll denn dsonst im Finale spielen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.