Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

JUBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
*deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2* *deutschland* *freu2*
müller war grandios und kloose wohl auch *freu2* *freu2* *freu2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
Themenersteller 
ich spreche
an dieser stelle einfach mal ein dickes lob für unsere busfahrer im stadtverkehr aus ... die stadt ist ein einziger hexenkessel ... die hauptdurchgangsstraße von feiernden fans besetzt ... die busse fahren umleitungen, sind total überfüllt ... die fahrer können nicht tv gucken und haben einfach die ruhe weg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klose klasse, Özil klasse, Friedrich klasse.

Im Zusammenspiel: alle klasse.

Ich bin sonst eher ein Meckerfritze als ein Jubelperser, aber DAS?

War guter Fußball.

Hat richtig Spaß gemacht.

Und nebenbei sämtliche Spiele dieses Turniers in den Schatten gestellt.

Das erste Spiel der WM 2010, bei dem ordentlich Fußball gespielt wurde.

Hoffentlich nicht das letzte!
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ evian

Werf erstmal mit .... Wattebäuschen ...

ole .... ole ole ole .....

Joy soll mal wieder Punkte auf den Markt werfen ... für die nächsten Spiele ...
@*********nster
Auf grund deiner holländischen Wurzeln kläre ich dich gerne mit aller geduld auf. "Schland" gibt es nicht erst seit dem Lena Meyer Landrut Cover (wobei Lena für mich ja mal gar nicht geht, wie ich die Frau nicht ab kann...). "Schland" entstand bereits bei der letzten WM die hier in Deutschland stattfand (weisst ja, da wo Holland so schnell weg war). Und zwar hat Herr Raab, unser Berlusconi von Deutschland schlauerweise (oder einer seiner Redakteure) festgestellt, dass die DEUTSCHLAND Chorgesänge wenn man genau hinhört sich eher wie 'tschlaannnnd 'tschlaaaaand 'tschlaaaaand anhören...und das war damals soooo witzig und hat sich nun eingebürgert.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

*

Hab ich erwähnt das Klosi der Hammer ist? *g*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Ach soooo....

ich bin ja nicht bei den Deutschen Jubelfeiern gewesen.
Mein Fussballherz schlägt eben orange. Auch wenn mein Pass DE angibt.
@kuschelmonster
ist doch völlig ok was sagen schon unsere pässe über unsere herzen aus *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
In Berlin herrscht Ausnahmezustand.

Alle Straßen der Innenstadt sind dicht. Im Radio wird berichtet, dass noch NIE so viele Menschen je an der Straße des 17. Juni waren.

Rekordverdächtig.

Dabei war es doch schon so voll vor vier Jahren beim "Sommermärchen"

stern.de
27. Juni 2010 19.49

Deutschland feiert und hupt

Sommermärchen, das nächste Kapitel: Die deutsche WM-Sause geht weiter. Hunderttausende haben sich auf den prallvollen Fan-Partys im ganzen Land am emotional aufgeladenen WM-Klassiker Deutschland - England in Südafrika begeistert.

Nur Minuten nach dem 4:1-Triumph starteten im ganzen Land die Motoren für die Siegesfahrten im Autokorso. Zum größten Fanfest in Deutschland kamen rund 350 000 Fans auf die Straße des 17. Juni. Nach dem Spiel nahm der Jubel kein Ende: Der Berliner Kurfürstendamm, die Leopoldstraße in München - volle Fußgängerzonen mit Tausenden von ausgelassen feiernden und tanzenden Menschen. Großes Kino, Konfetti-Regen und krachende Böller auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg mit 60 000 Fans. Die Stimmung blieb weitgehend friedlich. «Alles freundlich, alle freuen sich», sagte in Berlin ein Polizeisprecher.

In Deutschland musste niemand den Sommerausflug auf die Fanmeilen bei Temperaturen um die 30 Grad auch nur eine Minute bereuen. Wildfremde Menschen lagen sich jubelnd in den Armen, als Klose (20.) und Podolski (32.) zuschlugen. Erstmals nachdenkliche Gesichter, als Upson (37.) zum 1:2 traf. Erster echter Schock, als der Ball kurz darauf klar hinter der Linie des deutschen Tores aufschlug, Torhüter Neuer aber reaktionsschnell einfach weitermachte und die Pfeife des Schiedsrichters tatsächlich stumm blieb. Überall schlugen sich die Menschen zuerst erschrocken und dann freudig erregt die Hände vors Gesicht.

******ool Frau
31.721 Beiträge
Themenersteller 
ich frag
mich ja, wann die tankstellen auf den fahrenden zug aufspringen und vor jedem D-spiel die benzinpreise erhöhen, um an den autokorsos mitzuverdienen
und
ich frage mich ob sie in köln wieder die ringe für die fans gesperrt haben ??
*********nchen Frau
908 Beiträge
Bei DEM Fußball von heute, sollte Argentinien im Viertelfinale kein Problem sein. Solange es nicht wieder so einen Einbruch wie nach dem Australienspiel gibt...

mein Spieler des Tages: Thomas Müller (und der ist zufällig noch im selben Jahr und im selben Sternzeichen wie ich geboren *zwinker*)
Eigentlich
ist es egal, wenn sie jetzt gegen Argentinien rausfliegen sollten.

Die Mutter aller Spiele ist gewonnen, nur das zählt *gg*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Meine Rede
mich ja, wann die Tankstellen auf den fahrenden Zug aufspringen und vor jedem D-Spiel die Benzinpreise erhöhen, um an den Autotorsos mitverdienen

Das habe ich ja auch schon mal gesagt. Interessant das es mehr werden die sich das vorstellen können.

Aufruf an alle Tankwarte und Ölgesellschaften. "Schöpft jetzt Eure Euros ab. Dann kann zum Urlaub gespart werden" *grins*
***79 Mann
2.617 Beiträge
So
wie die Gauchos heute aufgetreten sind, zwar überlegen, aber doch recht glanzlos, muss Jogis Jungs nicht Bange sein.

Das war heute ganz grosser Fussball, allerdings hatten beide Teams ihren Anteil an diesem Klasse-Spiel.

Ich verneige mich vor Thomas Müller, Arne Friedrich und, auch wenns schwerfällt, vor "Schweini". *anbet*
******ool Frau
31.721 Beiträge
Themenersteller 
mal ein
durchaus ernsthaft gemeinter einwand ...

sicher ist es für einen schiri nicht einfach bei solchen partien den überblick zu behalten und allen gerecht zu werden ... aber dann sollte mann doch nicht schiri werden, oder?

was haben wir bei dieser wm schon für pfeifen erlebt ...
den kartenspieler im spiel gegen serbien

und gestern
den, der ein tor übersieht, dass sonst alle außer ihm gesehen haben
und im argentinien-mexiko-spiel einen, der ein abseitstor gibt

das ist doch noch sehr optimierungsbedürftig
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, was ich nach dem Spiel nun von den Argentiniern zu halten habe...

Sie kamen mir alle ziemlich... wie soll ich das sagen... ziemlich ruppig und druckvoll vor. Jeder von denen schien eine ungeheure Durchsetzungskraft Richtung Tor zu haben. Ziemlich körper- und zweikampfbetonter Fußball. Völlig anderen Spiel als das England-Deutschland.

Das Zusammenspiel der Mannschaft fand ich bei Argentinien weniger gut als bei unseren Jungs.

Schwer zu sagen. Ich denke, Argentinien wird auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
war er schon vor 4 jahren an gleicher stelle! aber dieses jahr haben wir den vorteil. dass die ohne trainer auftauchen! *g*
aber mit göttlichem Beistand....der Maradonna hat immer nen Rosenkranz in der Hand
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur, gott ist kein fußballfan, sie hat anderes im sinn!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, jedenfalls können wir bei Maradonnas Jungs keine schielenden Schiedsrichter gebrauchen... sonst kommt der kleine Mann uns wieder mit der "Hand Gottes"... *roll*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sehen wir es mal so, italien, frankreich und england sind ja jetzt weg, nun können die schiris aus diesen ländern pfeifen, das ist vielleicht gut so, die können das!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das mag neutral betrachtet vielleicht stimmen, @****rns... dennoch wäre mir beim Wissen, dass ein Engländer unser Spiel gegen Argentinien pfeift, nicht wirklich wohl... *ggg*

Obwohl, schlimmeres Zeug als der Spanier kann der auch nicht zusammenpfeifen... *gruebel*
******ool Frau
31.721 Beiträge
Themenersteller 
es gibt
sehen wir es mal so, italien, frankreich und england sind ja jetzt weg, nun können die schiris aus diesen ländern pfeifen, das ist vielleicht gut so, die können das

doch kein verbot, dass schiedsrichter aus an der wm beteiligten nationen, spiele pfeifen, an denen ihr herkunftsland nicht beteiligt ist ...
insofern verstehe ich Deine bemerkung nicht
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..also ich habe einige Spiele der WM gesehen und muss sagen, so rein subjektiv, dieses England-Deutschland war das zweite richtig sehenswerte Spiel, und auch schon beim ersten (Australien) war Deutschland beteiligt. Wirklich toller Fussball..

aaaaber: dennoch hätte ich lieber DAS Spiel weitergesehen, bei dem das 2:2 gezählt hätte, rein aus sportlicher Fairness.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.