Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja - und in deutschland wird jeder fehltritt direkt (vorausgesetzt es gibt einen app) auf das handy gesendet und auf den server der staatsanwaltschaft, auf dem es dann für mindestens 100 jahre gespeichert bleibt!
*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Natürlich gibt es eine App. Es gibt für alles eine App.

Es gibt vermutlich eine App, die 24 Stunden am Tag das Scheißhaus des amerikanischen Präsidenten beobachtet.

Wieso also sollte es keine Anti-Schiri-Blindheits-App geben????

*aua*
tja
Ähm Mr. Duane,

Argentinien und holland zb. haben mir bisher gut gefallen.

Deutschland - England war sicher das beste spiel bisher bei der wm. Umso ärgerlicher ist es das der schiri die partie mitentschieden hat.

Und auch wir Österreicher sind fussball interessiert, auch wenn mas ned so gut können. *zwinker*
Ich sollte hier nicht soviel mitlesen...nicht gut für mein herz. Denn bei manchen hier könnt ich mich wirklich aufregen...

HÄTTE WÜRDE SOLLTE...scheißt doch drauf! Es ist jetzt wie es ist, und am Ende hätte es eben 4:2 gestanden...dann wären die Deutschen eben etwas früher aufgewacht.

Aber hier Hellseher spielen...geht echt aufm Sack.

Schade, dass Mexico nicht gewonnen hat, dieser kleine arrogante Maradona, ich find den Typen so ekelhaft.... *wuerg*

Aber naja, am samstag...bye bye Argentina...Steak, englisch? *zwinker*
Sonntag kommen wir weiter...mit nem handspiel,aber das sieht keiner,das ist dann auch Gerchtigkeit

da war doch mal was mit maradonna und der hand Gottes oder so *gruebel*

Steak englisch.....das wird mein neues Lieblingsgericht
und *hand* nach dem Finale.....mit Gouda überbacken *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du wirst ihn weinen sehen ==> am samstag!
sorry,war in Gedanken schon im Finale gegen die Käsis
Steak englisch.....das wird mein neues Lieblingsgericht
und *hand* nach dem Finale.....mit Gouda überbacken *haumichwech*

Ich hätte auch noch eine leckere italienische Gorgonzola Sauce und dazu französisches baguette? *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dazu ein argentinisches rumpsteak?
*gg*
Eben, aber englisch...

Und als Nachtisch...
holländische Pannekoeken?
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich hab gerade von einer Freundin, die zur Zeit beruflich in Schweden ist, eine Nachricht bekommen:
54, 74, 90, 2010 ja så sjunga vi alla med, med hjärtat i handen och passionen i foten ska vi vara världsmästaren!

Klingt extrem goldig auf schwedisch, find ich *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT 1/4 Finale!!!!!!!!!! *troet*

HUP HOLLAND HUP*niederlande*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Hup Holland Hup
ja...... der 4 Sieg in Folge
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Yoh, mit Passion in den Pfoten! *lol*
Die Holländer haben diesmal einfach ein gutes Losglück...macht aber noch keinen Weltmeister... *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/802562.fallenangel25.html

Bist doch nur neidisch dass Schland dass noch bislang nicht fertig gebracht hat*baeh**smile*

Scherz bei seite jetzt:

Es wird bzw bleibt spannend! Schland gegen Argentinien, und Holland gegen (vermutlich) Brasilien*oh*
Heißes pflaster, aber nicht UNmöglich, oder?

LG

Paar_aus_*niederlande*
Nichts ist unmöglich *zwinker*

Und außerdem...Schland hatte auch schon Losglück *zwinker* also sei es euch auch mal gegönnt, oder? *zwinker*

Hätts der Slowakei nur gegönnt weil sie...nun ja...ITALIEN RAUSGEKICKT HABEN!!! *freu*

Ich wünsche mir sogar das deutschland Holland im Finale schlägt *baeh*
das ist ja das schlimme-lassen sich die italiener durch nicht leistung von den slowaken rauskicken,dann kommen die holländer um die ecke und zeigen den spaghetti`s wie es geht...gut so....brasilien gegen niederlande-das wird ein geiles spiel
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
*hach*
wäre das schön, wenn mal - neben all den spekulationen und daumendrückern, denen ich ihre berechtigung gar nicht absprechen will, mal öfter die laufenden spiele kommentiert würden

*my2cents*
gestern abend Brasilien gegen Chile...also die sind die ganze Zeit gerannt und geflitzt und haben nen tollen Fußball gespielt,da hat´s Spaß gemacht zuzuschauen

der Mannschft zuzusehen die die Holländer demnächst nach hause schickt *fiesgrins*
Das ist Deutsch ...
der Mannschft zuzusehen die die Holländer demnächst nach hause schickt

... und kein Russisch und deswegen ist es alles andere als eindeutig, was damit gemeint ist. Es kann bedeuten, dass Jan Käsekopp von den Brasilianern heimgeschickt wird, es kann aber genauso bedeuten, dass die Samba-Gurken-Truppe von Frau Antje kaltgestellt wird.

*gg*
Deutsch ist ne schwere Sprache,sogar mit B1 Zeugnis *stolzbin*

aber ich meinte...das die Brasilianer die Käsis nach Hause schicken und ich mich schon darauf freue anschl. in Venlo einkaufen zu gehen.....um Weltmeistersekt zu kaufen ...für die deutsche Siegesfeier
Auch wenn sie uns hassen, ...
... mich ficht das nicht an, ich mag sie, unsere orangefarbenen Nachbarn und wenn wir es schon nicht würden (Weltmeister) dann auf keinen Fall eine südamerikanische Machotruppe, dann wirds mir schlecht. Den Gauchos gönne ich nix, zu oft schon haben sie beschissen (Argentinien) oder Dusel gehabt (Brasilien). Es reicht schon, dass deren Kuhfürze aus reinem Methan dafür sorgen, dass unser schönes Nachbarland im Westen demnächst unter der Wasseroberfläche verschwindet.
wenn Holland demnächst im Meer versinkt...dann hat sich das mit der WM Teilnahme wohl für immer erledigt

ohne Holland fahrn wir zur WM....

egal wer gewinnt....bei der EM 2012 kann es nur einen Sieger geben
.................РОССИЯ.............. *freu*
Blöd das ich arbeiten muss...

Aber ich drück trotzdem ganz fest die Daumen für Paraguay!!! Roque darf nicht rausfliegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.