Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - die Verlängerung

**Ol Mann
437 Beiträge
Wieso wollt ihr Paul auch noch belohnen, wenn er schon falsche Prognosen erstellt *fiesgrins*
****e08 Mann
31 Beiträge
Ja, bei den Bildern bleibt einem die Sprache weg: kann es sein, dass einige von den Damen viel zu große Luftballons haben, das sieht ja aus wie ... ich weiß nicht, muss echt nicht sein.

Und sollte Australien nicht eher Brasilien sein (von wegen Farben)?
Sexy Cora hat aber das deutsche Trikot an !
Sexy Cora hat aber das deutsche Trikot an !
Toll...
..was man mit Farbe alles so machen kann. Aber sehr schön *gg*.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie
hab ich genau das befürchtet seit dem hinweis vom wm-mann ... dass es jetzt nur noch um DIESE bälle geht und nicht mehr um fußball

schade!
Uhhh
bei den Dingern kann ich ja sogar mithalten *zwinker*.
Hui. Endlich mal ein guter Grund um sich Fußball anzusehen. *lach* Ansonsten gehöre ich zu den 0,01% der Weltbevölkerung, die mit Fußball absolut nichts anfangen kann.

Grüße
Jimbo
heute wird Holland nach Hause geschickt

nix mit Hup Holland Hup

heute abend heisst es Heul Holland Heul

*fiesgrins*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/651329.sahnemops.html

kein Thema....die Holländer warten dann bis morgen auf euch Deutschen um gemeinsam die heimreise an zu treten.

Quasi nach den motto: Mengenrabbat für alle*haumichwech*
morgen früh...8 Uhr...Marktplatz Venlo

Möpsin wird Siegessekt einkaufen,während Holland die Fahnen von den Autos nimmt und nen Trauerflor an die Antennen bindet

Hoffentlich kann ich dann beim einkaufen mein "Lästermaul" halten und versuchen nicht mit nem breiten grinsen durch die Stadt zu laufen...die sind so leicht kränkbar,wenn´s um Fußball geht *nixweiss*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Dito....aber erst am Sonntag durch Aachen *fiesgrins*
Ich überleg gerade...möchtet ihr lieber eine Holland oder eine *deutschland* Fahne ans Profil *nixweiss*

Noch habt ihr die Wahl....
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Lieber eine *niederlande*. Können uns ja gegenseitig eine schenken*zwinker*

Es sei denn ihr bevorzugt doch lieber diese ----->*deutschland*
*panik* keine Holland Fahne....dann würden die kch hier totschlagen und ich müsste den ganzen tag mails schreiben,wieso und warum

oder direkt das Profil löschen haumichwwech
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
nene, es heißt ja FAIRPLAY also schenken wir euch schon die richtige *gg*
Na ja.....ist für Holland ja auch heute letzte Chance mit der fahne am Profil....wir haben ja noch öfter die Gelegenheit.....zum Halbfinale und zum Finale *lol*
....
zum Halbfinale und zum Finale

Ok wenn du meinst...dann möchte ich aber den schwabligen Maradona *heul* sehen *g* wenn man den Rotz hinterher trocknet und wieder pulverisiert,dann reicht es immer noch für 11 Mann zum puschen.!
der ist doch jetzt ganz seriös geworden....hatt immer nen Rosenkranz in der Hand und betet

die Kifferzeiten sind vorbei,und nachdem der Zoll letztens seine Ohrbrillis am Flughafen abkassiert hat,hat er jetzt auch keine Schulden mehr

gib ihm ne zweite Chance....
...
gib ihm ne zweite Chance....

du meinst wohl 6 Chance...*mrgreen*

man muss nur nen Anzug anziehen schon fliessen die Gelder *g*

Seine Geldangelegenheiten hat er schon lange geregelt, er hat doch zusammen mit Ronlad Schill eine Boutique eröffnet.
war gerade im Sexforum...tagelang schlapp nach Orgasmus...ob wir dem argentinischen Team heute nacht so eine Busladung Prostituierte ins Hotel karren sollten ????
...
ob wir dem argentinischen Team heute nacht so eine Busladung Prostituierte ins Hotel karren sollten ????

wenn die deutschen Spielerfrauen Anstand hätten würden sie das dem Maradona anbieten *g* ist um einiges billiger
och,die Olsche vom Beckenbauer ist doch auch für lau da.....kann sie wenigstens mal was tun für ihre Freitickets

der kaiser würd sagen...schaun wir mal... *zwinker*
...
also bitte liebe 11 gewinnt....ich möcht Maradona nicht nackisch sehen, wenn dann lieber den Joschi
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
munchy
ich möcht Maradona nicht nackisch sehen, wenn dann lieber den Joschi

Deine vorlieben werden immer obskurer

aber vielleicht magst Du Dich ja hier einbringen sfg

der schönste fußballer der wm!
so...ihr lieben.....hab heute nachmittag Hitzefrei bekommen

mach mich gleich nakkelich und leg mich in den *liegestuhl* in den garten

sag dann schon mal....bis Montag *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.