So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby-Bundestrainerinnen, es wird Zeit. Zum Warmlaufen.
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM-2010" - die Erste - Thread!
Ja, bei den Bildern bleibt einem die Sprache weg: kann es sein, dass einige von den Damen viel zu große Luftballons haben, das sieht ja aus wie ... ich weiß nicht, muss echt nicht sein.
Und sollte Australien nicht eher Brasilien sein (von wegen Farben)?
Hui. Endlich mal ein guter Grund um sich Fußball anzusehen. Ansonsten gehöre ich zu den 0,01% der Weltbevölkerung, die mit Fußball absolut nichts anfangen kann.
Möpsin wird Siegessekt einkaufen,während Holland die Fahnen von den Autos nimmt und nen Trauerflor an die Antennen bindet
Hoffentlich kann ich dann beim einkaufen mein "Lästermaul" halten und versuchen nicht mit nem breiten grinsen durch die Stadt zu laufen...die sind so leicht kränkbar,wenn´s um Fußball geht
Na ja.....ist für Holland ja auch heute letzte Chance mit der fahne am Profil....wir haben ja noch öfter die Gelegenheit.....zum Halbfinale und zum Finale
Ok wenn du meinst...dann möchte ich aber den schwabligen Maradona sehen wenn man den Rotz hinterher trocknet und wieder pulverisiert,dann reicht es immer noch für 11 Mann zum puschen.!
war gerade im Sexforum...tagelang schlapp nach Orgasmus...ob wir dem argentinischen Team heute nacht so eine Busladung Prostituierte ins Hotel karren sollten ????